Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Sandstrand Fr Dez 07, 2007 1:32 pm
"Ja, eigentlich schon... als Zeitgöttin hat man ja im Grunde die Macht über so gut wie alles. Ich kann Vergangenes rückgängig machen, wenn ich möchte oder die Zeit vordrehen, wenn es sein muss... Ich hab teilweise Zukunftsvisionen, aber dabei muss mir mein Partner Wizz helfen. Ohne ihn könnte ich das gar nicht machen. Aber naja, ich denke, dass ein Tag etwas wenig für einen Menschen ist, um göttliche Pflichten zu erfüllen bzw um es zu erlernen..." Zuna lehte sich zurück, genau gegen einen großen Felsen. Ihr war kalt, der Wind wehte immer noch stark und würde es wohl sonst auch noch tun. Die Wellen brachen und rauschten immer lauter, was ihr ganz und gar nicht gefiel. Der Himmel hatte sich gefährlich verdunkelt, würde es einen Sturm demnächst geben? Zuna spürte schon eisige Tropfen auf ihrer Haut und zuckte erschrocken zusammen. EEs war ihr nun wirklich zu kalt geworden, also verzog sie sich besser wieder in ihren Tempel, allmählich bekam sie ja ihre Kräfte wieder zurück.
tbc: Palast der Zeit
Gast Gast
Thema: Re: Sandstrand Sa Dez 08, 2007 3:37 pm
Eloné sah auf seinen Körper und bemerkte wie langsam Frost aus dem Wasser wurde..allmählig wurde ihm alles egal und er ging
tbc:->
Gast Gast
Thema: Re: Sandstrand Sa Dez 08, 2007 6:31 pm
Plötzlich fühlte sich Kathlin ganz schwach und wäre beinahe umgekippt, hätte sie sich nicht an einem Felsen angehalten. Sie schwankte, bis das Gefühl nachlies und sie wieder bei verstand war. Roxane..., dachte sie bevor sie zusammenbrach in der eisernen Kälte.
Gast Gast
Thema: Re: Sandstrand Do Dez 13, 2007 11:54 pm
cf~Gasthaus
Sie erreichte den Strand und suchte nach einer ihr bekannten Gestalt. Schon bald stieß sie auf das Menschlein am Boden. Ein Schock durchfuhr ihren ganzen Körper. Das Mädchen war ohnmächtig! Sie fühlte ihr die Stirn - sie war eiskalt. Sie hat mich doch bestimmt gerufen, warum habe ich sie bloß nicht gehört?!, dachte sie verzweifelt und kniete neben dem Menschchen nieder. Tausende Gedanken schwirrten wie das reinste Chaos in ihrem Kopf herum und wollten alle wahrgenommen werden. Sie drängte sie beiseite, denn gleichgültig, was passiert war und warum, jetzt galt es, ihrem Schützling zu helfen. Sie hob das Mädchen hoch und hielt es in den Armen. Der Kopf des Menschleins lehnte an ihre Schulter. Roxane spürte ihren Herzschlag und war mehr als erleichtert, doch noch war das Mädchen in Gefahr. Schnell lief sie zu ihrem geheimen Zuhause.
tbc~Erdhügel
Gast Gast
Thema: Re: Sandstrand Di Dez 25, 2007 9:09 pm
cf: Siechenhaus^^ in: Reyel kam an und verwandelte sich wieder in seine Gottes gestat... "Da wären wir.." meinte er zu Helena...
Gast Gast
Thema: Re: Sandstrand Di Dez 25, 2007 9:13 pm
cf:siechenhaus
Auch Helena verwandelte sich wieder in menschliche Gestalt und sah sich um. "Es ist schön hier."
Gast Gast
Thema: Re: Sandstrand Di Dez 25, 2007 9:19 pm
"Ja, ich komme gerne hierher..." antwortete Reyel und sah aufs meer...
Gast Gast
Thema: Re: Sandstrand Di Dez 25, 2007 9:22 pm
"Ist ja auch sehr schön. Du als Gott der Kunst wirst das sicher zu schätzen wissen." Meinte Helena halb neckend und lachte.
"Wenn das Wasser schön im Meer bleib hab ich auch nichts dagegen."
Gast Gast
Thema: Re: Sandstrand Di Dez 25, 2007 9:30 pm
"Wohl kein Wasserfan, was?" meinte Reyel lächelnd...
Gast Gast
Thema: Re: Sandstrand Di Dez 25, 2007 9:32 pm
Helena schüttelte sich. "Ganz nd gar nicht! Es ist so NASS!!!" Das letzte Wort betonte sie angeekelt.
Gast Gast
Thema: Re: Sandstrand Di Dez 25, 2007 10:02 pm
"Ja, dass ist logisch..." meinte Reyel elicht amüsiert...
Gast Gast
Thema: Re: Sandstrand Mi Dez 26, 2007 3:54 pm
Helena verzog ihr Gesicht zu einer Grimasse und wandte sich beleidigt ab. "Ich mag es halt einfach nicht."
Gast Gast
Thema: Re: Sandstrand Mi Dez 26, 2007 7:45 pm
Reyel grinste: "Naja egal... man kann ja nciht alles mögen..."
Gast Gast
Thema: Re: Sandstrand Mi Dez 26, 2007 8:37 pm
Da Helena nicht nachtragend war lächelte sie sofort wieder. "Und was machen wir jetzt? Es ist schön hier, so ganz ohne Kryas... Aber es ist schon dunkel. Der Krya hat uns wohl ziemlich lange in Tiefschlaf versetzt..." Es war ihr bisher noch nicht so aufgefallen, da es in Helenas Nähe meistens nicht richtig dunkel wurde, aber es war wirklich schon tiefste Nacht.
Gast Gast
Thema: Re: Sandstrand Mi Dez 26, 2007 8:48 pm
"Ja, ich glaube wir brauchen in nächster Zewit eine erholfase von Kryas...", lächelte Reyel, "Ich weiss nicht... irgendwo Krya-freies..."
Gast Gast
Thema: Re: Sandstrand Mi Dez 26, 2007 9:44 pm
Sie kam hinter der Sanddüne hervor, hinter der ihr Tempel lag. So eine kleine Schützling-Pause... Schnell zog sie sich die Schuhe aus und ärgerte sich ein wenig darüber, dass sie kein neues Kleid angezogen hatte. irgendwie war dieses vom Mensch-Sein-Tag ein wenig beschädigt worden. Sie stapfte ein wenig fester auf und lies sich die kalten Wellen um die Knöchel spülen. Als sie Stimmen hörte, hob sie irritiert den Kopf und fixierte die beiden Personen mit den Augen. ich will Ruhe...!
Gast Gast
Thema: Re: Sandstrand Do Dez 27, 2007 11:40 am
"Hey, schau!", machte Reyel Helena aufmerksam, "Da ist Lyane..."
Gast Gast
Thema: Re: Sandstrand Do Dez 27, 2007 3:41 pm
Helena drehte sich um und bemerkte jetzt auch die Göttin, die nicht weit entfernt von ihnen stand. "Finja, oder? Ich bin mir bei so etwas nie so sicher..."
Gast Gast
Thema: Re: Sandstrand Do Dez 27, 2007 4:51 pm
Als sie "Finja" hörte, musste sie lächeln und kam näher "Hi, na, auch zur Zeit nicht gut auch eine bestimmte Gruppe zu sprechen?"
Gast Gast
Thema: Re: Sandstrand Do Dez 27, 2007 5:22 pm
"Das kannst du laut sagen." Auch Helena lächelte. "Wir haben den Halben Tag geschlafen, nur wegen so einem blöden Krya!"
Gast Gast
Thema: Re: Sandstrand Do Dez 27, 2007 6:17 pm
Sie verdrehte die Augen und schnaufte verächtlich "Ich hab nichts gegen Kryas, mir sind die Menschen relativ egal aber langsam übertreiben sie. Vor ein paar Tagen hat doch tatsächlich einer meinen Schützling angegriffen! Als ich daneben stand!"
Gast Gast
Thema: Re: Sandstrand Do Dez 27, 2007 6:32 pm
Das erinnerte Helena an ihren eigenen Schützling. Wie es ihm wohl ging? Andererseits... in ihrem Tempel müsste er eigentlich sicher sein...
out: ich hab keinen bock zu ihm zu gehen, er schreibt ja nie!!!! in: ""Sie werden wirklich immer frecher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir noch lange in 'Frieden' miteinander leben können. Irgendwann wird ein richtiger Krieg ausbrechen. Das mit den Zombies vor ein paar Tagen war bestimmt auch einer..." Das Wort Frieden betonte sie ironisch.
Gast Gast
Thema: Re: Sandstrand Do Dez 27, 2007 8:02 pm
"Ich denke auch, dass langsam jemand eingreifen sollte. Ein Krieg der Götter... Wenn das wirklich passiert... Dann Gnade uns Gott" Die kleine sarkastische Wendung konnte sie sich nicht verkneifen. "ich verstehe einfach nicht, warum wir uns bekriegen. Im Grunde sollte uns doch nur die Einstellung den Menschen gegenüber unterscheiden.."
Gast Gast
Thema: Re: Sandstrand Do Dez 27, 2007 9:36 pm
Reyel msichte sich lange nicht ein, bis er das Wort ergriff: "Ein krieg hätte fatale folgen für diese Welt..."
Gast Gast
Thema: Re: Sandstrand Fr Dez 28, 2007 1:33 pm
"Ja, aber so kann es auch nicht weiter gehen. Ich weiß ja, dass ein Krieg nichts gutes ist und das er viele Opfer fordern würde, aber was haben wir sonst noch für Möglichkeiten? Frieden mit den Kryas? Wie wollt ihr das anstellen? Hallo liebe Kryas, greift bitte keine Menschen mehr an? Das ich nicht lache!"