|
| kleine Lichtung im Wald | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald So Jul 01, 2007 10:05 pm | |
| out: cu, kp
in: "Das ist ein Erdgeist. Er ist schon bei mir seit ich denken kann. Er heißt Kiesel und ist das wohl frecheste Kerlchen, das ich je gesehen habe.", antwortete Isaac belustigt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald Mo Jul 02, 2007 9:23 am | |
| "Ein Erdgeist...",wiederholte sie murmelnd. Sie hatte keine Ahnung, wie solche Wesen aussahen, wenn sie sich nicht gerade schnell bewegten, fragte aber nicht nach und gab es auf, ihm mit ihrem Blick zu folgen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald Mo Jul 02, 2007 3:53 pm | |
| Hey Kiesel!! Hör mal auf wie ein irrer durch die Luft zu sausen und komm mal bitte her., bat Isaac den Erdgeist in Gedanken. Jajaja, schon gut. Wer is' denn dieses Mädchen?, erwiderte Kiesel. Das erfährst du wenn du mal für ne minute ruhig stehen bleiben kannst! Bedaure, aber das is nun mal meine Lieblingsbeschäftigung., meinte Kiesel, hielt aber trotzdem inne und kan zu den beiden. Er schaute Chastitiy einen Moment interessiert an. Dann erhob er sich ein paar Zentimeter in die Luft und begann nun um Chastity herumzusausen. "Tut mir Leid, aber das macht er immer wenn er jemand neues kennenlernt.", sagte Isaac zu Chastity. "Ich hab selbst nie ganz verstanden warum...." Er lächelte wieder. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald Mo Jul 02, 2007 8:30 pm | |
| sie bemühte sich erst gar nicht, dem Kleingeist mit den Augen zu folgen, ihr würde unter garantie schwindelig werden und so ließ sie ihn mal machen. "Hm,...hallo du", sagte sie schließlich belustigt. "Macht ja nichts,.. .", antwortete sie an isaac gewandt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald Mo Jul 02, 2007 8:52 pm | |
| Hallo!, antwortete eine Stimme in ihrem Kopf. Isaac meinte zu wissen was grad passiert war, als er ihr leicht erschrockenes Gesicht sah. "Hast du eine Antwort in deinem Kopf gehört?", fragte er. Als sie nickte fügte er hinzu: "Das ist normal. Erdgeister können nicht normal sprechen also verständigen sie sich per Gedanken wenn er etwas sagen will." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald Di Jul 03, 2007 2:08 pm | |
| Hallo du,.., antwortete sie , die hellen Katzenaugen versuchten, dem quirligen Geist zu folgen. "Nunja,..",die katze erhob sich "ich muss weiter, lebt wohl",mit ein paar Sätzen war sie zwischen den Bäumen des Waldes verschwunden.
tbc:epos |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald Do Jul 05, 2007 4:37 pm | |
| Auch Isaac erhob sich und verwandelte sich in den schwarzen Jaguar. So kann ich dir besser folgen, wenn du wieder wie ein verrückter zwischen den Bäumen langrast., erjlärte er Kiesel. Kiesel nickte kurz und sauste auch schon zwischen den Bäumen durch und aus dem Wald raus.
tbc: weiß noch net......... |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald | |
| |
| | | | kleine Lichtung im Wald | |
|