|
| kleine Lichtung im Wald | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Zato Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald So Jun 10, 2007 9:33 pm | |
| "nein nein das braucht schon noch ein paar hundert jahre aber dennoch wir werden dann noch existieren und wir MÜSSEN die zerstörung von rias verhindern " meite er entschlossen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald So Jun 10, 2007 9:37 pm | |
| "Nun, wäre es dann möglcih, dass du mir den Rst von Rias zeigst?", fragte er. "Ich kenne nämlich bis jetzt nur diesen Wald, weil ich nie wusste ob die Menschen mich, naja..........aus Angst umbringen oder mich als irgendetwas behandeln, was es nicht wert ist beachtet zu werden.", fügte er etwas beschämt hinzu und schaute zum Boden. "können MEnschen uns eigentlich töten?" |
| | | Zato Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald So Jun 10, 2007 9:41 pm | |
| "a haha aha junge junge " sagte Zato lachend und legte ihm dabei die hand auf die schulter " die können dich gar nicht umbringen weil sie dich in deiner "Menschen " gestalt nict sehn können und ich weiß auch wo wir zuerst hingehn könnten nach keru einer menschen stadt .." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald So Jun 10, 2007 9:46 pm | |
| "Wenn du meinst.", antwortete Isaac. "Wie wollen wir dahin kommen? ICh weiß, dass ich mich praktisch durch die Erde sehr schnell von einem Ort zum anderen bewegen kann, schau mal." Isaac trat einige Schritte von ZAto zurück und schloss die augen. Im nächsten Moment öffnete sich die Erde unter Isaac. Eine Kuppel aus Erde umschloss ihn und zog ihn mit in die Erde. Eine Sekunde später öffnete sich die Erde auf der anderen Seite der Lichtung und die Kuppel trat aus der Erde, verschwand wieder und lies nur Isaac zurück. Isaac ging wieder zurück zu Zato. "Ist das schnell genug für dich?" |
| | | Zato Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald So Jun 10, 2007 9:49 pm | |
| "tztz " er war aufeinmal hinter Isaac aufgetaucht er gähnte also in dem tempo sind wir erst in zehn jahren dort " meinte er lachen nahm ihn an der hand pfiff kurz worauf eddie gefolgt von kiesel zu beiden kamen "und ab gehts " und sie waren verschwunden
tbc: keru |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald Sa Jun 30, 2007 6:30 pm | |
| Nachdem sie eine ganze Weile durch den Wald gegangen war, kam sie auf die Lichtung. Ruhe,...,sie genoss die Stille und setzte sich auf den Boden unter einen am Rande der Lichtung stehendenBbaum. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald So Jul 01, 2007 11:14 am | |
| Als es plötzlich zu beben begann, wurde sie zur schwarzen katze und sprang schnell auf. Was zum,...?!, Blätter und anderes rieselte von den Bäumen am Rand der Lichtung, aber es schien sich wieder zu beruhigen. Abwartend verharrte sie in der Mitte der Lichtung |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald So Jul 01, 2007 7:24 pm | |
| out: mir fällt halt grad nichs spannenderes ein^^
in: Isaac kam an der Lichtung vorbei auf der er Zato zum ersten mal getroffen hatte. Er setzte sich in ihre Mitte und schloss wieder die Augen. Vor ihm erhob sich ein großer Felsbrocken in die Luft. Doch Isaac konnte ihn nur ein paar Sekunden halten und er fiel wieder hinab. Mist!, dachte er. Aber wie heißt es so schön, ohne Fleiß, kein Preis! Er lächelte kurz, dann versuchte er es nochmal. Nachdem er das fünf mal hintereinander probiert hatte, war er schon ein wenig erschöpft. Er legte sich auf den Rücken und schaute zm Himmel. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald So Jul 01, 2007 7:30 pm | |
| Die Katze hatte sich abwartend gesetzt und ihn beobachtet, da er sie anscheinend nicht bemerkt hatte. Sie hatte überlegt, amüsiert in gedanken zu zählen zu beginnen, es aber dennoch gelassen, auf die Gefah hin, noch länger zu sitzen.
out: jojo^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald So Jul 01, 2007 9:20 pm | |
| Plötzlich hörte Isaac ein Rascheln, sprang instinktiv auf die Füße und drehte sich um. Dort am Rand zum Wald saß eine nachtschwarze Katze und schaute ihn an. Einen Moment lang dachte er daran einmal laut 'Schhh' zu machen um sie zu verscheuchen, doch dann fiel ihm ein, dass es eigentlich keine Katzen in diesem Wald geben dürfte. Vorsichtig trat er einen Schritt heran. Mensch Isaac reiß dich zusammen!!!![/i), dachte er, von sich selbst genervt. [i]Jetzt fängst du sogar schon an Angst vor kleinen Katzen zu haben. Die Katze kegt nur den Kopf schief und schaute irgendwie belustigt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald So Jul 01, 2007 9:23 pm | |
| Sie blieb weiterhin, nahezu stur, sitzen und beobachtete ihn, immer noch mit einem Hauch von Amüsierung. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald So Jul 01, 2007 9:26 pm | |
| "Boah, das wird mir jetzt echt zu dumm!", stöhnte Isaac. "Wenn du jetzt in den nächsten zehn Sekunden nicht irgendetwas anderes machst als mich anzuglotzen, dann glaub ich annehmen zu dürfen, dass du nur ne' normale Hauskatze bist ok?" Jetzt glaubte er wirklich gleich verrückt zu werden. Er redete mit einer Katze, das war ja sowas von lächerlich!!!! Ich glaube die Sonne hat mir irgendwie aufs Gehirn geschlagen!, dachte er und lies sich wieder im Gras nieder. out: wenn ich mich hier schon zum idioten mache, dann tu du acuh mal was außer mich anzuglotzen ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald So Jul 01, 2007 9:28 pm | |
| Sie lachte leise, veränderte ihre haltung allerdings nicht. "Eine normale hauskatze,ja?", entgegnete sie und man konnte das grinsen förmlich asu der Stimme heraushören. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald So Jul 01, 2007 9:30 pm | |
| "Heißt das, dass ich vermuten darf es mit etwas anderem als einer 'gewöhnlichen hauskatze' zu tun zu haben?", fragte Isaac mit leicht ironischem Unterton zurück. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald So Jul 01, 2007 9:32 pm | |
| "Da hab ich die 10 Sekunden ja gut rumbekommen,...",antwortete sie, erhob sich und ging in seine Richtung, ehe sie inne hielt und sich wieder im Gras niederließ. Sie spürte, wie es begann, sie kraft zu kosten in dieser gestalt zu bleiben, änderte diese aber nicht, noch nicht. "Ja, darfst du vermuten. Und mit wem hab ich die ehre?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald So Jul 01, 2007 9:34 pm | |
| "Mein Name ist Isaac, Gott, oder besser 'Gott in Ausbildung', der Erde. Wie lautet dein NAme?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald So Jul 01, 2007 9:38 pm | |
| "Chastity,...",erwiderte die katze . "oder auch Halbgöttin des Glücks, wie auch immer", sie wartete seine reaktion ab, zu ihrer rasse gab es die unterschiedlichsten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald So Jul 01, 2007 9:41 pm | |
| "Ah, ich bin noch nie zuvor einem Halbgott begegnet. Gibt es viele?", fragte er und hoffte dabei ernsthaft nichts falsches gesagt zu haben. Von seinen treffen mit anderen Göttern her hatte er gelernt, dass viele sehr leicht reizbar waren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald So Jul 01, 2007 9:43 pm | |
| Es beruhigte sie,er schien keine abwertende Meinung gegenüber halgöttern zu haben,jedenfalls auf den ersten Eindruck nicht. "Ich,..",sie überlegte kurz "ich weiß es nicht,wenn ich ehrlich bin",gab sie schließlich zu |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald So Jul 01, 2007 9:48 pm | |
| "Naja, wenigstens scheinst du ein gutes Stück netter und umgänglicher als einige Götter die ich bisher getroffen habe. Die reden entwerder ziemlich geschwollen oder rasten aus, wenn du einen falschen Ton von dir gibst.", sagte Isaac und verdrehte resigniert die Augen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald So Jul 01, 2007 9:53 pm | |
| out:sry,war grad weg
in: "oh! Solche erfahrungen hatte ich bis jetzt nicht,..." wenn man so selten unter leuten ist,kein wunder,dachte sie bei sich. "aber ist vielleicht auch besser so" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald So Jul 01, 2007 9:57 pm | |
| "Könnte sein...........", erwiderte Isaac nur. "Wo wohnst du eigentlich?", fragte er dann. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald So Jul 01, 2007 9:59 pm | |
| "wohnen?",fragte sie verwirrt. "achso,...ich habe eigentlich keinen festen wohnsitz, du?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald So Jul 01, 2007 10:02 pm | |
| "Ja..", antwortete Isaac angewidert. "Eine riesige, proletenhafte, trutzige Burg in den Bergen, die offenbar schon einem dutzend meiner Vorfahren gehört hat. Eigentlich hätte ich lieber was kleineres für mich und Kiesel, aber im Notfall gehts auch dort." Der kleine Erdgeist war erst jetzt zwischen den Bäumen hervorgekommen und ging sofort wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach und sauste mit einem Affenzahn durch die Luft immer im Kreis um die Lichtung. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald So Jul 01, 2007 10:04 pm | |
| "Was,...ist das?",ihre augen bemühten sich, dem fliegenden etwas zu folgen.
out:muss raus,sry cu |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: kleine Lichtung im Wald | |
| |
| | | | kleine Lichtung im Wald | |
|