Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marktplatz- Große Eiche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 19, 2007 11:16 pm

out: bye Crying or Very sad

in: "Aha und wer sind die?", fragte Isaac.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 20, 2007 11:58 am

Gelangweilt ging sie über den Platz und setzte sich an einem baum (welcher nicht diese eiche wäre) auf den boden. super,..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 20, 2007 12:00 pm

"naja, ich schau mich dann mal weiter um." sagte sie zu den anderen und schlenderte etwas über den platz, auf der suche nach bekannten gesichtern.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 20, 2007 2:25 pm

"die die von meiner familie übrig gebliben sind..." erklärte er "darf ich vorstelllen Xenmas mein vater und meine 10 brüder Saix , vexen , mariluxia( weiß kling nach frau is aber mann ) Leaxeus,Xigbar, Axel ,demyx ,Zexion,Xaladin und Luxord"


out: sorry xaldin das ich den namen in Xaladin ändern musste (hatte nich damit gerechnet das jemand einen der namen nimmt ^^"""
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 20, 2007 6:48 pm

"Nur? Wie groß war denn deine Familie früher? Ich hatte niemanden außer meinem Onkel.", sagte Isaac.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 20, 2007 7:06 pm

"gut ein paar hudert schäz ich aber das war bevor die unterwelt sich gegen die oberewelt gestellt hat..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 20, 2007 10:20 pm

Isaac fragte nicht was das mit der Oberwelt und Unterwelt zu bedeuten hatte und fragte stattdessen: "Dieser blonde Typ mit dem miesen Charakter eben. Er sagte er müsse einen Freund irgendwo raushauen. Worum geht es hier? Is das so eine Art Gerichtsverhandlung und wenn ja weswegen? Es scheint ja ne ziemlich große Sache gewesen zu sein, sonst wären wohl nicht so viele Götter hier."
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 20, 2007 10:24 pm

"hab ich doch gerade gesagt der kerl hat die anführerin der finja gekillt und jetzt kommt der gute vors gericht tja und der blonde will ihm wahrscheinlich durch ne falsche aussage raushaun .."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 20, 2007 10:28 pm

"Oh tut mir Leid, ich bin nur momentan etwas ...naja...gestresst.", sagte Isaac. "Was würde ihm denn im Falle einer Verurteilung für eine strafe drohen?"
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 20, 2007 10:32 pm

"keine kräfte mehr bis ans lebens ende schäz ich und wenn nicht dannnfür ne kurze zeit "
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 21, 2007 12:39 pm

Der Panther auf dem Baum knurrte verähtlich udn sein schwanz schwnag langsam udn lauernd hin udn her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 21, 2007 12:46 pm

als sie ein knurren über sich hörte, schaute sie erstaunt auf. doch der panter über ihr schien nicht sie zu beachten.
das manche götter selbst hier noch ihre kleinkriege austragen müssen...
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 21, 2007 2:02 pm

Zato sah nach oben "na sappho ? denkst du immer noch ich hätte angst vor dir ?" das wort angst hatte er ihn einem verächtlichen ton gesagt "ich habs dir schon einmal gesagt .... die die die anderen als niedere ansehn sind sebst die niederen...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 21, 2007 3:18 pm

Saîma ließ die Lästerer links liegen und grinste Sappho an.

Plötzlich erklang ein lauter GOng, der allen in den Ohren hämmerte.
"Es geht wohl los" murmelte Saîma und schüttelte den Kopf. "riku riku, wie sollen wir das machen
Er machte sich auf den Weg in den Gerichtssaal.
out: da ich das ja als Richter-Spieler entscheiden darf, beginnt die Verhandlung *juhu*

tbc: Gerichtssaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 21, 2007 7:10 pm

als sie den gong hörte, schüttelte sie auch das letzte bisschen traumwelt aus ihren gedanken und folgte den göttern, die mehr oder weniger schnell vom platz strömten.

tbc. gerichtssaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 21, 2007 7:52 pm

Auch Isaac stand auf. "Wollen wir auch in den Gerischtssaal? Oder darf och da überhaupt rein?", fragt er.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 21, 2007 7:59 pm

"ja darf eigentlich jeder der hier eingeladen ist geh mal vor ich bleib noch hier .."
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 21, 2007 8:07 pm

"Nathürluich Zato.. jaja" sagte Sappho träge, sprnag vom Baum unf volgte den anderen.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 21, 2007 8:08 pm

"........." zato ging ebenfalls

tbc: gerichtssaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 21, 2007 8:34 pm

Riku folgte den anderen, er würde wahrscheinlich anfangen müssen.
Was für eine Zeitverschwendung...


tbc: Gerichtssaal
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 21, 2007 8:39 pm

Auch Akira ging.
Hoffentlich ist es bald wieder aus...

tbc: Gerichtssaal
Nach oben Nach unten
Lélien
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 1:05 pm

Lélien pfiff gelangweilt und sah sich weiterhin um.
Dann ging sie davon.

tbc: gerichtssaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 9:33 pm

Tiara war kurz eingenickt Razz
Ein wenig verwirrt stand sie auf und hastete über den Marktplatz.
Wo ist der Gerichtssaal??
Ein wenig verzweifelt sah sie sich um.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!

tbc: Gericht! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 24, 2007 9:06 pm

Chastity folgte den anderen.

tbc: wo wohl?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 8:05 pm

Riku lehnte sich an den Baum. Schmunzeln musste er dennoch.
Ich gewinne so oder so...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz- Große Eiche
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Marktplatz
» Marktplatz
» Ein Seiten Threads Archiv
» Marktplatz
» Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: