Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marktplatz- Große Eiche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 9:25 pm

"Das ist kein einfacher Mensch, mein lieber Sergio... Ich wurde von Mikeru beauftragt sie zu unterrichten...", konterte Akira.
Hat doch was gutes, die Tochter von einer Mächtigen zu sein...
Sie grinste ihn schadenfroh an.

out: Mikeru = mächtig Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 9:33 pm

Lynn sah ungläubig zu irh auf " Aber das stimtm doch gar nicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 9:41 pm

"Achso na dann ist es ja in ordnung, tut mir leid!" rief Sergio.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 9:57 pm

roxas dachte in akiras richtung neette idee aber tja du weist das mikeru das selbst dir nicht erlauben würde ... wäre ja gegen die gesetzte der götter ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 10:16 pm

Out: Das ist akiras meinung nach blödsinn. Es steht nur in der beschreibung und das solllte nur heißen das menschen nicht hinfinden. Wenn sie hergeführt werden ist das in ordnung !. Mein jedenfalls akira und gehört shcließlich alles.

In: sergio bummelte etwas durch die straßen und shcuate sich die hübschen häuser mit Lilien zusammen an.
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 12:50 pm

Lynn entspannte sich un ließ Akirs hand los " Was jetzt?"
Nach oben Nach unten
Kira
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 12:56 pm

Kira betritt den Marktplatz und sah sich hier um.Er setzte sich auf eine Bank.Kira kannte niemanden und wollte iegentlich auch erstmals unaufällig bleiben
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 12:57 pm

Lynn drehte sich um als sie eine neue " Göttliche Aura" fühlte. ZWar fühlte sie noch ncith ob die diversen AUren gut ode rbsöe waren, doch sie spürte sie- ein ANfang oder?
Nach oben Nach unten
Kira
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 1:00 pm

Kira stand auf, um den Marktplatz zu erforschen. Er ging herum und sah sich die anderen Götter an und was sie machten.
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 1:05 pm

also ganz kurz: plötzlich fühlte er.... / und dann: fragte sie sich WAS JETZT????

in: Lynn drehte sich schnell weg udn griff wieder nahc Akiras Hand. Bloß ncith auffallen...
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 1:26 pm

Akira schüttelte den Kopf.
"Wie auch immer, Fanum bleibt bei dir, ich gehe."
Einen verächtlichen Blick in die Menge, dann flog sie davon.

tbc: Kp
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 1:46 pm

"HEY!" rief Lynn panisch udn streckte die Hand aus " AKIRA! DU KANNST DOHC NICHT EINFACH GEHEN!" oh doch sie konnte es. Lnn kniete sih shcnell hiter Faunum Die bringen mich um....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 1:48 pm

"nicht solange ich hier bin " grinste Roxas, er konnte eben wie zato, ebenfalls die gedanken anderer lesen tat es aber selten
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 1:53 pm

Erschrocken drehte sich Lynn um " Oh..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 1:56 pm

"hhehh keine sorge ich bin ein finja was das heist weist du ja ... " er grinste "Wir sollten besser woanders hin denkst du nicht ? " er klang keinesfalls bedrohlich eher ruhig er wollte nicht das sie auffallen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 2:04 pm

Da Lelien in seinen Armen eingeschlafen war ( sry aber ich muss weiter machen ^^) brachte er sie in das nächstegelege Inn,bezahlte dort ein Zimmer für sie und legte sie behutsam ins bett, und ging dann wieder hinaus um sich etwas umzusehen. Da sah er das Akira, die vorhin auf Lynn aufgepast hatte nicht mehr da war. Also lief er zu ihr rüber. Mit einem festen Griff pakte er sie an der Schulter. " Ok sag mir was du hier zu suchen hast. Menschen haben hier keinen zutritt." Erst dann bemerkte er das ein fremder Gott sich vor ihm aufgebaut hatte. "Und wer bist du",fragte er den Typen mit der Knarre ^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 2:07 pm

"der kerl der mit ihr hier ist .." meinte er ruhig " du solltest sie in frieden lassen wir haten so oder so gerade vor zu verschwinden "
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 2:11 pm

Lynn spannte sich an udn starrte Serigo an, die Lippen fest aufeinandergepresst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 2:19 pm

"nun wenn du uns entschuldigst " er nahm lynn an der hand und verschwand mit ihr

tbc: the Void
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 2:26 pm

Out: Void o.O

In: Ich glaube ich werde sie verfolgen. Wer weiß was die noch so anstellen!


tbc: -N-
Nach oben Nach unten
Lélien
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 3:40 pm

Lélien wachte auf und sah sich erstaunt um. Sie wusste nicht, wie sie hier her gekommen war. Lélien begab sich auf die Suche nach Sergio.

tbc: ~
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 5:49 am

Nahe der Eiche, wurde gerade ein weiteres Schild aufgestellt. Darauf stand folgendes geschrieben:


Wichtig!
Es werden in den folgenden Tagen neue Mitglieder für das oberste Gericht gesucht, Gründe werden nicht bekannt gegeben. Bei interesse, meldet euch auf Epos morgen nach Morgengrauen in den Hallen des obersten Gerichts.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 9:00 pm

Akira übersah das Schild gekonnt, es hatte keine Bedeutung für sie.
"Also, wie gesagt, hier lernst du das am besten, meines Erachtens ist es für dich Lebensnotwendig, dass du das kannst, WENN du schon mit Göttern in Kontakt kommst."
Ich versteh immer noch nicht, wieso ich mich dazu entschlossen hab...
"Stell dich gerade hin, und versuch mich von den anderen Auren zu trennen. Klingt vielleicht bescheuert, aber solang du das nicht kannst, ist es egal OB du Götter spüren kannst, denn du wirst nie wissen, ob sie eine eher gute, oder eine schlechte Aura haben. Naja, außer sie sind neutral, dann kannst du das nur schwer unterscheiden... Aber versuchs mal."
Sie trat etwas zurück und wartete ihre Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 1:39 pm

Roxas hatte sich auf den selben baum teleportiert wie beim letzten mal udn sah zu Akira meine zeit ist bald gekommen und dann hehehehaahahHAHAHA .. diese Narren werden sich vor dem Namen Roxas K. Darkness fürchten mahahah
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 2:20 pm

Akira drehte sich nicht um. Roxas hatte sie übersehen.
Okay, was hast du dieses mal vor?!
Sie schielte kurz hinüber.
Du weißt, was mit dir passiert, wenn du wieder zu... diesem "Vieh" wirst, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz- Große Eiche
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Marktplatz
» Marktplatz
» Ein Seiten Threads Archiv
» Marktplatz
» Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: