Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marktplatz- Große Eiche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2007 2:36 pm

Meine Mutter.... Wah, wieso gerade ich?
Akira sah noch auf den Boden.
Mir gefällt die ganze Sache nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2007 2:45 pm

Cloud kam wieder zu Akira und sah, dass sie wieder schlechte Laune hatte.
"Was ist denn?" fragte er mit nicht all zu lauter Stimme.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2007 3:43 pm

"Moi?", fragte sie etwas erstaunt.
"Nein, alles ok...."
Sie versuchte zu lächeln, doch es war nur ein schwaches...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2007 4:06 pm

Obwohl Akira meinte, dass alles ok ist, sah er, dass Akira traurig war. (komische satz^^)
Er bemerkte auch, dass sie versuchte es sich nicht ansehen zu lassen.
Cloud war ein bisschen besorgt, wollte es aber erst mal sein lassen und ging zu einem anderen Thema. "Weisst du zufällig, was wir hier machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2007 4:11 pm

lyane setzte sich unter den großen baum und lauschte ein wenig um zu erfahren, warum sie überhaupt hier waren. nach einer weile schloss sie allerdings die augen und versank einmal wieder in ihrer eigenen traumwelt.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2007 4:12 pm

"Gerichtsvehandlung, es geht um meinen Tod...", antwortete sie.
Sie hatte seine Gedanken gehört, doch sagte nichts dazu, abwarten war momentan besser. Abgesehen davon, wollte sie nicht, dass er wusste, dass sie wusste, was er dachte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2007 4:34 pm

"Um deinem Tod also...." sagte er leise.Dann fügte er noch hinzu "Zum Glück lebst du ja jetzt wieder" und lachte dabei.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2007 4:38 pm

"Es gibt einige, die nicht sehr erfreut sind, dass ich wieder unter den "lebenden" weile..."
Saima, nur als beispiel...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2007 4:44 pm

Cloud konnte ihre Gedanken lesen und fragte sie dann neugierig "Was ist denn zwischen euch passiert?Er ist doch dein Zwillingbruder oder sowas oder?"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2007 4:53 pm

Das einzige, was uns verbindet ist unsere mutter...
Im Grunde hassen wir uns. Wir sind eben zu verschieden.
Ich denke, ich hätte nach ihm besser in der UNterwelt bleiben sollen...


Sogar jetzt dachte sie daran, wie sie gestorben war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2007 5:05 pm

"Wie meinst du das:Ich denke, ich hätte nach ihm besser in der UNterwelt bleiben sollen... ?" fragte er
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2007 5:11 pm

Ich würde sagen, dass er wollte, dass ich wieder in die Unterwelt gehe, da wo meine Seele gefangen war, als ich tot war...
"Naja, ich kann leider nicht in die Zukunft sehen..."
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2007 5:28 pm

"............................" Zato hatte alles mit gehört auch das was sie dachten, er hatte mit der Zeit gelernt das wenn er die augen schloss er eigentlcih fast alles hörte auch wenn er es nicht wollte ".... es würde nichts nützen in die zukunft zu sehn mit allem was wir tun endern wir sie ........"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2007 5:33 pm

"Als ob das momentan so wichtig wäre, aber man kann einiges dadurch verhindern, denk daran...", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2007 5:36 pm

"das schon allerdings könnte dinge passiern die nicht vorhergsehn sind ... " er hatte wieder missmutig den baum hochgschaut " Ich frag mich eins...." er ging kurz zu axel und dem ret und diskutiere kurz dann kam er zurück " hmmmm........ warum sind eigentlich alle hier ? es geht ja die öffentlichkeit nichts an ..."
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2007 5:41 pm

"Hmm... vielleicht sollte es doch nicht SO geheim sein, wie du denkst..."
Ich frage mich wieso überhaupt soviel Trárá deshalb gemacht wird, es war nur ich....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2007 6:48 pm

erschrocken riss sie die augen wieder auf.
die war tot?!
"entschuldigumg, dass ich mich einmische" sagte sie, während sie sich aufrappelte, "aber wie ist denn das passiert? ich dachte götter können, naja, nicht sterben." fragend sah sie die anderen götter an.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2007 6:58 pm

"Naja, normalerweise schon, aber es gibt gewisse ausnahmen..."
Ich weiß nicht, ob es gut wär, wenn ich alles erzählen würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2007 7:01 pm

"oh..." diese neue erkenntnis musste sie ersteinmal verdauen. außerdem fiel ihr auf, dass sie im unterbewusstsein schon wieder ein paar träume los geschickt hatte, erschreckende träume. schnell versuchte sie sich wieder zusammen zu reißen.
"und wann soll das anfangen?"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2007 7:08 pm

"Da bin selbst ich überfragt... Das müsste meine Mutter wissen, doch die ist ja verschwunden..."
Sie zuckte mit den Schulten.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2007 10:42 pm

"Verschwunden ?" Xenmas hob die Augenbraue , Zato war üerrascht das er so überrascht reagierte "dachte nicht das das universum in person verschwinden könnte..."zato hatte kurz jemanden gemerkt den er kannte "axel.." er sah hinüber und Axel auch beide verschwanden

tbc: tore von Zion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2007 11:04 pm

"Wer war das?", fragte Isaac als sie bei der großen Eiche ankamen. Er war froh innerhalb all dieser unbekannten jemanden vertrautes zu sehen.

out: Kein Problem^^
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2007 11:07 pm

"ich wollte dich grad was ähnliches fragen weißt du wer der blauhaarige ist ? ... der hat die anfürerin der finja fast ins grab gebracht glücklerweise ist sie irgenwie da raus gekommen der kerl muss vors gericht ... und ich muss aussagen .."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2007 11:10 pm

"Oh, so gefährlich ist der Typ und was war mit diesem blonden Kerl?", erwiderte Isaac während Kiesel, nun wieder ganz ausgelassen über den Marktplatz sauste um sich alles ganz genau anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2007 11:14 pm

"der bruder von ihr..." er deutete kurz ihn akiras richtung "sie ist die anführerin der finjas obwohl ich gehör nicht alzu wirklcih zu ihnen siehst du diese 12 gestalten dort ?" er deutete auf den rest der org (ich werd die bilder später in die sig stellen ) XIII "zu denen gehör ich ..."


out : muss off bye *wink*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz- Große Eiche   Marktplatz- Große Eiche - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz- Große Eiche
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Marktplatz
» Marktplatz
» Ein Seiten Threads Archiv
» Marktplatz
» Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: