| Am Rande der Felder | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 1:03 am | |
| "Es gibt keinen VErtrag" sagte Lynn kalt" wir hatten nie einen Vertrag udn mit Göttern schließe ich grudsätzlich keine Verträge. Wenn irhd enkt da sich den Rets meiner Tage, meines Lbenes das noch vor mir liegt mit euch verbringe habt irh euch geshcnitten. Ich nütze euch nichts.. ich bin nichts wert. Nur ein kleines Mädchen das-" Lynn brach ab udn bsis sich auf die Lippe" Ihr braucht mich nicht und ich nütze euch nichts" sie ging kurzerhand umihn herum. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 1:08 am | |
| Xaldin setzte sich wieder. "Los, lauf weg. Lauf weg vor dem bösen Gott. Ich bekomme dich ja eh...ein Vertrag ist ein vertrag." Er seufzte kurz und holte seine Ratte aus der Tasche. "Wenn du willst, kannst du zehn Minuten Vorsprung haben.", rief er ihr schmunzelnd zu. |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 1:09 am | |
| "ICH HABE KEINEN VERTRAG!" rief sie nocheinmal, schütelte dann aber den KOpf udn ging einfahc Vielleicht war er ein Verrückter... dahcte sie noch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 1:11 am | |
| "Wer mit uns einen Vertrag macht kommt nicht so leicht davon stimmts, Skrataz( )?", fragte er seine Ratte. 26,27,28... |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 1:14 am | |
| out: omg^^^^^^^^^^^ in: Lynn wurde allmälich ruhiger, udn sie summte leise ein Lied. EI Shcmetterling umschwirrte sie- sie streckte die Hand aus und er ließ sich darauf nieder. PLötzlich durchffuhr sie ein Blitz, sie sah 2 Frauen, eine dunkler gekleidete die über der anderen Frau gebaut keuchte. Plötzlich kippte die eine Frau umd udn die andere erwachte. Das bild verschwand. Lynn keuct eund ging in die KNie.
out: scene: die wiedererweckzng akiras durhc sappho^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 1:16 am | |
| 598,599,600 ich kommee... Er verwandelte sich in die Rabengestalt und flog los. Nach kurzer Zeit hatte er Lynn eingeholt und er setzte sich auf den Ast eines Baumes. |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 1:18 am | |
| LYnn schlos die Augen und griff nach einer Wasserflasche an ihremGürtel, udn nahm shcnell mhrere Schlucke daraus. Sie musste sich zusammenreißen um sich nicht zu übegeben. Zitternd stand sie auf und ging weiter.
out: muss um halb weg |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 1:20 am | |
| Hab ich wirklich eine so schlechte Ausstrahlung? Er flog von Ast zu Ast und landete schließlich vor ihr auf dem Boden. "Ich hab dir gesagt, das du nicht fliehen kannst.", sagte er und verwandelte sich zurück. "Jetzt müssen wir wieder ganz zurück laufen.." |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 1:22 am | |
| Lynn zuckte zurück und starrte ihn an " Kannst du machen- alleine!" sagte sie kurz angebunden udn ging weiter. Sie musste darrüber nachdenken was sie gerade gesehen hatte. Es war eine Vision gewesen, ohne zweifel.. ´doch wer wraen die beiden Frauen??? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 1:28 am | |
| Wie angewurzelt blieb er stehen. "hmpf, du hast wohl keine Ahnung über Götter, was?" |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 1:29 am | |
| "Nein" sagte soe ohne sich umzudrehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 1:45 pm | |
| Wütend verwandelte er sich in die Rabengestalt. "Kannst froh sein, das ich nichts gegen dich hab. Dann sehe es jetzt ganz anders aus." Er schlug mit den Flügeln und setzte sich auf einem Ast. "Ich warte immer noch auf das Geld. Du weißt wo du mich findest...", fügte er noch hinzu und verschwand. stures Mädchen... Nach einiger Zeit kam er wieder an seinem "Lager" an, das nur aus seinem Rucksack und eienr Jacke bestand. "Das mit den Visionen ist wirklich interessant, nicht?", fragte er seine Ratte und setzte sich. |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 4:37 pm | |
| "Weiß ich wo ich ihn fidne???" fragte sich Lynn laut " Nein" entshcied sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 6:06 pm | |
| Es veging eine lange Zeit. "Essen alle...", murmelte er und griff in seine taschen. "Auch leer...hmm..wo bleibt das Mädchen! Pass du auf die Sachen auf." Als wenn eine ratte...ach egal! Er verwandelte sich in die Rabengestalt und flog los. Wo ist sie... |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 6:08 pm | |
| Leise vor sich hin singend streifte Lynn durch die Felder den augenscheinlichen Gott schon halb vergessen, so wie den Vertrag en sie abgeshclossen haben sollte. Sie sang ein alltes Kinderlied da ssie irgendwo aufgeshcnappt hatte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 6:12 pm | |
| Nach kurzer Zeit holte Xaldin sie ein und setzte sich auf einen Ast. Mit einen lauten krächzen machte er sie aufmerksam. |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 6:13 pm | |
| Lynn verstummte und blieb stehen. Als sie den Raben entdeckte huschte ein Schatten über ihr Gesicht " Du schon wieder" fluchte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 6:15 pm | |
| "Glaubst du ich lass dich so einfach gehen?", kam aus dem Schnabe des Rabens. |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 6:18 pm | |
| Lynn sah ihn genervt an " Was sit bdenn los?? Ich habe KEIn Geld Und ich habe auch NICHTS anderes das dich iterresieren könnte" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 6:20 pm | |
| "O doch das hast du.." Er flog zum Boden und verwandelte sich zurück. "Deine Gabe." |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 6:22 pm | |
| Lynn öfnete den Mudn um etwas zu erwiedern shcüttelte dann aer den Kopf. Wann lerne ich meine große Klappe zu halten?? "mEine Gabe bringt euch nichts weil sie nicht zu kontrolieren ist!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 6:28 pm | |
| "Wer sagt denn das man es nicht lernen kann sie zu beherschen?", fragte er. |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 6:29 pm | |
| "Das.. geht nicht!" sagte sie verzweifelt einen Weg suchend endlich in rue gelassen zu werden. Sie verfluchte den TAg an dem sie in diese Gasse gerannt war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 6:32 pm | |
| "Das wird sicherlich noch klappen." Er packte sie am Arm. "Entweder kommst du freiwillig mit oder ich zerre dich zurück." |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 6:33 pm | |
| Lynn entwandt ihren ARm seinen Griff udn blitze ihn wütend an "Das schafft ihr nicht" sie packte ihren olch ind er Tasche fester. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Am Rande der Felder | |
| |
|
| |
| Am Rande der Felder | |
|