| Am Rande der Felder | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Fr Jun 08, 2007 8:39 pm | |
| Die Antwort war ein Schnurren, Chastity (i-wie is da n t zu viel im namen^^) verstörmte ruhe und blinzelte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Fr Jun 08, 2007 8:40 pm | |
| Emily seufste. Sie war unnatürlich ruhig. Eigendlich war sie meißtens anders, doches machte ihr wenig aus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Fr Jun 08, 2007 8:44 pm | |
| Chas gähnte kurz,wobei die weißen Zähne der Kartze und die helle Zunge zu sehen waren,ehe sie die schnute wieder schloss. "miau..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Fr Jun 08, 2007 8:46 pm | |
| "müde?" Ja, ein schönes Schläfchen würde mir sicher auch gut tun.[/i[i]]Nur leider bin ich nicht müde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Fr Jun 08, 2007 8:47 pm | |
| "nein",sie maunzte und ihre augen waren wieder hellwach. "selbst?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Fr Jun 08, 2007 8:51 pm | |
| "Auch nicht" Emily strich sich ihr haar aus dem gesicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Fr Jun 08, 2007 8:52 pm | |
| sie schnurrte weiter und schwieg, da sie nicht sonderlich redseelig war.
out: sry,muss raus,cuu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Fr Jun 08, 2007 8:54 pm | |
| Emily lachte. Sie schloss die Augen. Wenn die Sonne scheinen würde hätte sie wahrscheinlich ihre wärme genossen. Aber da das nicht der Fall war machte sie ihre Augen wieder auf. out: schade, bis bald |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 09, 2007 10:39 am | |
| out:joo,...^^ übrigens scheint die sonne^^
in: die sonne schob die gewitterwolken beiseite und schnell wurde es merklich wärmer. Neugierig musterte chas emily |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 09, 2007 12:32 pm | |
| Emily grinste. ihr Wunsch schien in erfüllung gegangen zu sein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 09, 2007 4:26 pm | |
| "angenehm,nicht?" , es forderte zwar ihre selbstbeherrschung, so ruhig und freundlich zu sei, aber es gelang ihr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder So Jun 10, 2007 3:48 pm | |
| "Ja, ab und zu ist die Sonne ganz angenehm." MEinte Emily. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder So Jun 10, 2007 9:03 pm | |
| "eben",sie schnurrte zustimmend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder So Jun 10, 2007 9:07 pm | |
| Emily lachte. "irgendwie hätte ich jetzt lust schwimmen zu gehen. Möchtest du mitkommen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Mo Jun 11, 2007 2:54 pm | |
| Sie maunzte und erhob sich. Abwartend lag ihr Blick auf der Göttin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Mo Jun 11, 2007 8:18 pm | |
| emily stand auf. "wo genau wollen wir hingehen? Ehr zum Meer oder zu einem See?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Di Jun 12, 2007 3:12 pm | |
| "Ich nehme an,dass ein See ehr in der Nähe sein wird,..",erwiderte sie murmelnd und lief los, da Emily sie eh wieder einholen würde. schwimmen gehende katzen,..,dachte sie voller ironie.
tbc: seeee |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Fr Jun 22, 2007 11:53 pm | |
| Keuchend ließ er den sack unsamft ins Gras fallen. Erschöpft ließ er sich nieder. "Geschafft..." |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Fr Jun 22, 2007 11:56 pm | |
| Spätestens bei dieser unemütlichen Landung kam Lynn zu sich. Seltsam müde öffnete sie die augen- irgendetwas stank betsialisch. Sie sah sich und fühlte sich eingeengt, als sie plötzlich Platzangstbekam. Sie packte einen Dolch udn stiße blindlings in den SToff. EIn ratschen ertönte udn Lynn floh praktisch vor dem Sack, und vor allem vor dem Mannd er sie, offnesichtklichm, gekidnppt hatte. Wiet kam sie lalerdings ncithm, da irhe Beine vor müdigkeit einknickten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Fr Jun 22, 2007 11:59 pm | |
| Er wäre beinahe eingeschlafen. "beinahe". "Wie heißt du?", fragte er schläfrig. |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 12:00 am | |
| Erschrocken drhete sich lynn um udn wich auf dem Boden sitzend zurück. "Lynn..." nuschelte sie kaum hörbar. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 12:03 am | |
| "Lynn.", wiederholte er murmelnd und schnippte eine Spinne von seinem Finger. "Abhauen nützt nichts. Ich würde dich so oder so kriegen.", sagte er und musterte sie feindseelig. "Hast du irgendwelche Talente?" |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 12:06 am | |
| "Aber.. ihr sagtet.. ihr würdetmich gehen lassen!" flüsterte lynn als in ihr ANgst aufkeimte. "Talente??" was bezweickte er denn mit dieser Frage? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 12:07 am | |
| "Traust du wirklich jedem?", fragte er belustigt. "Ja, du hast richtig gehört, Talente. Ich bin nähmlich ein wenig Knapp bei Kasse." Wie erniedrigend für einen Gott... |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 12:09 am | |
| Und ich soll ihm helfen??? fragte sie Lynn sichtlich verwirrt. Ob ich ihm von den Visionen erzählen soll?? BEsser niht. sie warf einen unsicheren Blick auf den Mann. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Am Rande der Felder | |
| |
|
| |
| Am Rande der Felder | |
|