Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Am Rande der Felder

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Lynn
Gast
Anonymous

Am Rande der Felder - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 8:48 pm

"Nein.." sagte lynn leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 9:12 pm

"Ich sagte, verscheuch die Katze!", wiederholte er gereizt.
Sie soll verschwinden...bringt mir nur Ärger...
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 9:14 pm

Lynn zuckte hzusammen udn ginga uf die Satze zu. " du musst gehn.. nun geh schon...." sagte sie leise udn versuchte die Katze wegzuschubsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 9:45 pm

ärgerlich fauchte sie und schloss die augen um sich in ihre göttliche gestalt zu verwandeln. mit funkelnden augen starrte sie den gott an.
"entweder bist du extrem dumm und erkennst eine göttin nicht, wenn sie vor dir steht oder extrem unhöflich." wütent schnaubte sie "wer bist du überhaupt, dass du eine solche dreistigkeit besitzt?!"
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 9:48 pm

Lynn zuckte zurück udn senkte den Kopf.Sie kannte sich ncith mot Göttern aus.. sie kannte nciht viele Götter.. doch diese Göttin.. war wunderschön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 11:32 pm

...das könnte gefährlich werden...
Er zog seine Pistole aus der Jacke und richtete sie auf die Katze.
Jetzt wird sich herausstellen ob du ein Gott bist...
Er drückte ab.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Laune : süß-sauer xD

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 10:46 am

In dem Moment fing Akira die Kugel mit ihrem zwar kleinen, aber dennoch wirksamen Schutzschild auf. Ihre Gestalt war unsichtbar, deshalb sah es so aus, als ob die Kugel gegen eine unsichtbare Wand prallen würde. Sie sagte noch kein Wort, sondern verwandelte sich ledigich in ihre normale sichtbare Gestalt zurück.
"Wie unhöflich, einfach ein Tier töten zu wollen...."
Akira hatte kurz darauf kurze Gedankenfetzen der Katze aufgefangen, wusste demnach also, dass sie eine Göttin sein müsste.
Nach oben Nach unten
Heji
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 10:57 am

Heji strich durch das Land. In seiner Hand hielt er eine Banane, die er genüsslich verspeiste. Einige Meter vor ihm bemerkte er ein Mädchen und eine Katze.
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:06 am

Lynn blieb am Boden sitzen und versuchte si gut es ging " Unsichtbar" zu sein
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:11 am

Seit wann treiben sich so viele Menschen in dieser Gegend herum....
Sie blieb still zwischen den beiden stehen
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:13 am

LASST MICH DOCH EINFACH GEHEN::: dachte Lynn verzweifelt.
Warum musste ich nur auf Xaldin treffen.. warum??nUdn alles nur wegen einem Apfwl!
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:17 am

Akira wurde sichtbar.
"Was hast du mit ihr gemacht?", fragte sie allgemein in die Runde.
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:19 am

Als eine weitere Göttin auftauchte zuckte Lynn zusammen udn machte sich noch kleiner. Und das alles wegen einem Apfel... sie unterdrückte die aufsteigenden Tränen.
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:20 am

"Beruhig dich Mädchen, ich tu dir nichts, ich will dir nur helfen..."
Ihre Stimme war beruhigend und leise, doch so laut, dass sie es höen konnte.
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:21 am

Lynn spannte sich an. War das eine list?
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:30 am

"Nein ist es nicht", antwortete sie au ihren Gedanken.
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 11:33 am

Erschrocken das die Göttin ihre Gedanken lesen konnte nickte Lyn nur.
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 2:02 pm

Akira sah hin und her, immer noch auf eine Antwort wartend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 5:19 pm

out: ich bin gar keine katze mehr *schnief*. naja, egal...

schnell verwandelte auch lyane sich in eine gottheit. "natürlich bin ich eine göttin!" fauchte sie den gott an. dann wante sie sich zu der anderen göttin, die sie auch schon bei der gerichtsverhandlung getroffen hatte "danke, das du die kugel abgefangen hast, auch wenn es nicht nötig gewesen wäre." schelmisch lächelte sie, doch dann drehte sie sich wieder zu dem gott und ihre augen wurden kalt: "wie es aussieht musst du eine menge fragen beantworten..."
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 9:13 pm

Lynn konsentrierte sich weiterhin darauf so gut wie es ging unsicht bar zu sein. Unbemerkt stand sie auf udn ging leise davon- bzw. versuchte es.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 9:27 pm

Genau deshalb hasse ich Götter...
"Das Mädchen gehört zu mir.
Es ist verwirrt,da ihre Eltern neulich gestorben sind.", log er.
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 9:29 pm

Lynn hielt sie die Ohren zu udn lief leise weiter. Tränen liefem irh über die Wangen- sie wollte ncihts mehr hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 9:33 pm

Zeit fürn Abgang...
"Aber da ich so ein gutmütiges Herz habe kann sie jetzt zurück in ihren Palast."
Er schnappte sich seine Jacke und verwandelte sich in Rabengestalt.
Eilig flog er weg.
Hoffentlich folgen sie mir nicht...gegen Götter kämpfe ich nicht sehr gerne...
tbc: Schluchten

Zuletzt von am So Jul 01, 2007 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 9:33 pm

Lynn stolperte udn fiel. Sie rollte sich zusammen und hoffte einfach vergessen zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 9:47 am

ungläubig starrte sie ihm nach.
zuerst mich angreifen und dann abhauen...!
der typ war ihr von grund auf zu wieder und es törte sie, dass sie immer noch nicht wusste, wer er war.

sie seufzte uns hoffte, diesem typen nie wieder begegben zu müssen. freundlich strich sie dem am boden hockenden mädchen noch einmal über die haare.
"vielleicht sehen wir uns ja noch einmal wieder"
sie lächelte und verschwand.

tbc. epos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Am Rande der Felder
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7