Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Am Rande der Felder

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Am Rande der Felder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 12:11 am

"Ich sag dir, ich hab schon vieles durchgemacht, aber so schlecht ging es mir schon lange nicht mehr..."
Das ich ein Mädchen entführen muss um an geld zu kommen...
"Wenn du keine Talente hast, klauen wir eben..."
Oder auf die andere methode...
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 12:13 am

"Was?" Lynn setzte sich auf udn starrte ihn an " Ich klaue nicht!" sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 12:15 am

"Früher oder später klaut jeder, und da du jetzt zu mir gehörst, klaust du auch.
Ganz einfach."
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 12:17 am

" Nein!" rief sie aus.
In ihrem Kopf rasten die Gedanken
"Ihr habt mich anch Talenten gefragt... ich aheb ekien wiklichen Talente.. ich aheb.. mahcnmal Visionen" sie sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 12:19 am

"Visonen?"
Er beugte sich vor.
Hat sich Gott, Kleiner Witz am Rande, doch was dabei gedacht, das ich außgerechnet sie finde?
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 12:20 am

Den Blick auf den Boden gerichtet nickte Lynn." Aber.. sie sidn nicht regelmäßig.. sie kommen nur.. manchmal."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 12:21 am

"Sind deine Visionen je schonmal wahr geworden?", fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 12:24 am

" Manchmal" sagte sie leise, udn ein zittern durchlief Lynns Körper. Nein.. sie verbot sich daran zu denken. " Es sind visionen von der zukumft.. von der gegenwwart.. von.. von de rvergangennheit..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 12:28 am

"Das klingt...interessant.", murmelte er.
"War ich schonmal in einer deiner Visionen?"
Jetzt sag nicht, das du mich blutend ab Boden gesehen hast...
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 12:31 am

Überrascht sah Lynn auf " Nein" sagte sie nd sha ihn verwundert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 12:33 am

"Gut. Sehr gut."
Er schaute zur Wiese.
"Hast du eine Familie?"
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 12:35 am

"Das geh euch nichts an" sagte sie heftiger als beabsichtigt. Die Tatsache das sie es überhaupt gewagt hatte ihm etwa zu verweigern war schon erstauntlich. Lynn ballte die Hände zur Faust. Vielleicht konnte sie jetzt abhauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 12:37 am

Man hätte es ja mal so vesuchen können..
"tztzz...ihr menschen seid doch alle -", er verstummte.
ich und meine vorlaute Klappe...
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 12:38 am

"Un wie sidn wir Menschen? " fragte sie feindseelig. Dan fiel ihr etwas auf " Ihr.. ihr seid doch auch ein Meshcn.. oder?" fragte sie zögernd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 12:40 am

Er drehte ihr den Rücken zu.
"Kein Kommentar."
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 12:42 am

Jetzt explodierte Lynn, was nicht oft geshcah " Jetzt pass mal auf mein Freund, ich habe dir nichts getan, udn du hast mich entführt, ich ahbe dir nichts getan udn du verlangst von mir zu stehlen, udn jetzt verlange ICH eine ANtwort: WAS BIST DU???"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 12:46 am

"Wenn ich dir das sage, wirst du nie wieder gehen können.", sagte er und drehte sich ihr wieder zu.
Ein Herausfordender Blick lag in seinen Augen.
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 12:47 am

Lynn kniff die AUgen zusammen. Sie entshcied das sie ihm das nciht gglaubte, den da sman ihm nicht trauen konnte hatte er shcon bewiesen. Sie zuckte mit den Shcultern udnw artete weter auf ihre ANtwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 12:49 am

"Wie du willst.
Ich bin ein", er zögerte kurz,"Gott."
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 12:50 am

Lynn hätte vieles erwartet, doch nicht dass "Götter!" entfhr es ihr udn sie wusste nicht ob es ein Fluch oder ein GEbet war. Sie wich ein weiteres tück urüc. "Ei-ein ott.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 12:51 am

Ein bitters lächeln kam auf sein Gesicht.
"Ein ziemlich erbärmlicher Gott,was?"
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 12:52 am

Lynn öffnete den Mund und shcloss ihn wieder, brachte aber kein Wort herraus

out kurz: sie imiterte unseren onkel sakrui^^

in: "Aber-- als Gott. ihr.. warum??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 12:57 am

^^

"warum?
Ich bin halt einer.", antwortete er schroff und spielte einem Grashalm.
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 12:59 am

Lynn saß da udn ließ diese Antworterst einmal auf sich wirken. "Da ihr ein Gott seid.. braucht ihr mich nicht" sie stand auf udn wnadte sich um zum gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 1:01 am

"Wir haben einen Vertrag. Ich hab gesagt, das du dann nicht gehen kannst."
Er stellte sich ihr mit einem hämischen grinsen in den Weg.
"Und sieh es ein. Einem Gott kannst du nicht entkommen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Am Rande der Felder   Am Rande der Felder - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Am Rande der Felder
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter