| Am Rande der Felder | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 6:36 pm | |
| Immer wenn ich meine Knarre brauche, habe ich sie nicht dabei.. "Ich bin ein Gott und habe noch ein paar andere grauenvolle Tricks auf Lager! Ich würde es nicht herausfordern!", blöffte er. |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 6:38 pm | |
| Einen moment keimte unsicherheit in lynn auf, doch diese shcüttelte sie ab. HErrausvordernd sah sie ihn an " Ach ja? Die Triks helfen euch aber anscheinend nciht an Geld zu kommen!" meinte sie verächtlich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 6:41 pm | |
| "Ich bin halt ein Gott, der andere nicht verletzen will.", log er. |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 6:43 pm | |
| "AAAAH JAA! Nathürlich" sagte Lynn der der Gott immer unsymphatischer wurde " Klar! Also d Gott du! Such dir ejmand anderen den du zum Narren halten kannst!" sie drehte sich um und stapfte wpütend weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 6:46 pm | |
| Letzter Ausweg... "Ich weiß, warum du deine Visionen hast." |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 6:47 pm | |
| Lynn hielt inne. " Was?" fragte sie udn drehte sich um. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 6:49 pm | |
| hab ichs mir doch gedacht! "Du musst mir nur sagen worüber deine Visionen sind." |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 6:52 pm | |
| Lynn starrte ihn an " Das habe ich euc schoneinmal gesagt.... über die gegenwart die zukumft udn die vergangenheit..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Sa Jun 23, 2007 7:01 pm | |
| "Das könnte ein Anzeichen sein, das du göttische Fähigkeiten besitzt." Ich höre mich wirklich gut an. "Um dies herauszufinden musst du aber mit mir kommen, um einen alten bekannten aufzusuchen." |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder So Jun 24, 2007 12:56 pm | |
| "Welchen Bekannten?" fragte Lynn, kam abe rnäher. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder So Jun 24, 2007 12:58 pm | |
| welcher Bekannter??!! "ähm...wie war sein Name noch gleich...achja, Darius^^ Er wohnt in der Nähe von meinem Lager." |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder So Jun 24, 2007 1:00 pm | |
| "Darius?" fragte Lynnnocheinmal "Darius.." sie war hin und hergerissen mit dem WUnshc shcnellstens abzuhauen und dem Drang die Herkumft ihrer Visionen zu erfaren., Sie sah Den Gott fets an " In Ordnugn" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder So Jun 24, 2007 1:05 pm | |
| "gut.", sagte er," dann folge mir." Er drehte sich um und ging los. bin ich gut... |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder So Jun 24, 2007 1:06 pm | |
| Lynn warf noch einen zögerlichen Blick über die Schulter, drehte sich dann aber um udn folgte ihm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder So Jun 24, 2007 1:09 pm | |
| Nach urzer zeit, die Xaldin wie eine Ewigkeit vorkam, kamen sie an seinem Lager an. "Warte, ich muss kurz das Geld aus meinem Rucksack holen." Er wühlte in seinem Rucksack herum und seine Finger umschlossen den kalten Griff seiner Pistole. Langsam zog er sie aus dem Rucksack. "Wie dumm du doch bist...vertraust einem Schwindler, der dich sogar schoneimal ausgetrickst hat." Ein hämisches grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus und er richtete die Waffe auf Lynn. |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder So Jun 24, 2007 1:10 pm | |
| Lynn stand starr da und sagte nichts. Ihre Miene blieb ausdruckslos. Nach einiger Zeit meinte sie leise " Na los.. erschieß mich" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Mo Jun 25, 2007 8:11 pm | |
| "Na, nimmst du mich jetzt ernst?" Er trat näher an sie ran und richtete die Pistole auf ihren Brustkorb. |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Mo Jun 25, 2007 8:15 pm | |
| Lynn schluchte nur, und tastete mit der Hand nach dem Dolch. Unauffällig versteht sich "Erschießt mich." sgate so nocheinmal. "Ihr sied ein kläglicher Gott.. ein Gott der auf menshcliche Hilfsmittel zurückriefen muss da er sich soinst ncith helfne kann" [i]Was habe ich shcon zu verlieren? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Mo Jun 25, 2007 8:17 pm | |
| "hmpf, wie sollte ich dich mit den gleichen Trick nocheinmal kriegen?", fragte er verärgert. "Ich habe nicht vor dich zu erschießen. Was sollte es mir bringen? Setz dich hin!", befahl er und wies auf eine Stelle auf dem Boden. |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Mo Jun 25, 2007 8:18 pm | |
| Schweigend setzte sich Lynn und behielt ihm im Blick. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Mo Jun 25, 2007 8:22 pm | |
| "Siehst du, klappt doch." Er schnappte sich ein Seil, das "zufällig" auf dem Boden lag (xD), und began ihre beine zu fesseln. "Tut mir Leid, aber du lässt mir keine Wahl..." |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Mo Jun 25, 2007 8:26 pm | |
| Empört strampelte Lynn udn bekam ihre Füße frei. Sie stand auf udn setzte sich in sicherer Entfernung. "VErgiss es" sagte sie feindseelig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Mo Jun 25, 2007 8:29 pm | |
| Er schaute genauso feindseelig zurück. "Nun gut, aber wenn du nocheinmal abhaust..." Er strich mit dem Finger über den Hals. "Verstanden?" |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Mo Jun 25, 2007 8:29 pm | |
| STumm nickte Lynn nur udn zog die Beine an. EIne beinahe peinliche STille breitete sich ziwschen ihnen aus bis Lynn die STimme erhob " Und was jetzt?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Mo Jun 25, 2007 8:38 pm | |
| "Was jetzt? Willst du jetzt schon klauen gehen oder was?" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Am Rande der Felder | |
| |
|
| |