| Am Rande der Felder | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Mo Jun 25, 2007 8:39 pm | |
| FAssungslos sah sie ihn an als schon wieder Wut in Lynn aufstieg. Beherrscht sgate sie leise " Ich stehle nicht" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Mo Jun 25, 2007 8:40 pm | |
| "oh doch das wirst du. Oder ist es dir lieber, wenn ich die Leute abknalle?" Kostet zuviel Munition -.- |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Mo Jun 25, 2007 8:41 pm | |
| out: zu viel munition typisch sakri... in: Lynn starrte ihn an udn wiederholöte " Ich srehle nicht" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Mo Jun 25, 2007 8:45 pm | |
| "Du willst also wirklich, das ich sie erschieße?", fragte er verwundert. |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Mo Jun 25, 2007 8:46 pm | |
| "Ich habe nichts zu verlieren" sagte sie unbestimmt. Lynn stand auf und legte eine Hand aufs Herz. " Nun kommt shcon.. ershcießt mich" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Mo Jun 25, 2007 8:48 pm | |
| "Ich meinte mit Abknallen nicht dich, sondern die Leute, von denen wir was stehlen wollen.", sagte er und spielte an der Pistole herum. |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Mo Jun 25, 2007 8:48 pm | |
| "Ich dneke nicht das diese Tat ungestraft bleibt" sagte Lynn leise. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Mo Jun 25, 2007 8:49 pm | |
| "Wie meinst du das? Glaubst du "Gott" wird mich bestrafen?", fragte er schmunzelnd. |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Mo Jun 25, 2007 8:53 pm | |
| Lynn verdrehte die Augenn. "Ich dene EIN Gott wird euch bestrafen" Nachdenklich blickte sie über das Feld. "Irgendeiner.." das letzte Wort war eher an sie selbst grichtet. Lynn shcien weit weg... in einer anderen Zeit vielleicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Mo Jun 25, 2007 9:00 pm | |
| "Dann lass mal deinen anderen Gott herkommen.", sagte er schmunzelnd. |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Di Jun 26, 2007 12:58 pm | |
| Lynn seufzte nur lautlos, da ihr aufging wie hoffnungslos die ganze Geschichte war. Sie ging zu einem Baum in der nähe, lehnte sich dagegen, udn schloss die AUgen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Di Jun 26, 2007 9:52 pm | |
| Xaldin würde gerne schlafen, aber seine Angst vor Träumen hielt ihn wach. "Schon müde?", fragte er spöttisch. |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Do Jun 28, 2007 8:36 pm | |
| "Nein" sagte grießgrämig. " Ich ersparre meinen Augen nur den Anblick deines Gesichtes" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Do Jun 28, 2007 9:05 pm | |
| langsam tapste lyane in katzengestalt über die felder der menschen. nach einer weile setzte sie sich auf einen stein und begann vor sich hin zu träumen. so bemerkte sie auch nicht, dass ein anderer gott in der nähe war. |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Do Jun 28, 2007 9:29 pm | |
| Im Gegensatz zu dem Gott bemerkte Kynn die anwesendheit der Katze udn shclug die AUgen auf. Traurig betrachtete Lynn die Katze Sie ist frie.. ich nicht.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Do Jun 28, 2007 9:46 pm | |
| lyane spürte, dass jemand sie anschaute. ein wenig benommen kehrte sie in die realität zurück und erblickte einen menschen und einen gott in menschengestalt. erstaunt kniff sie die augen zusammen und betrachtete die beiden ihrerseits. seit wann geben sich götter mit menschen ab? sie hatte nichts gegen die menschen, schließlich hatte sie ständig mit ihnen zu tun, doch mit einem unterhalten hatte sie noch nie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Do Jun 28, 2007 10:02 pm | |
| Xaldin folgte Lynns blick und erblickte eine Katze. Sie sah zumindest aus wi eine Katze, aber das es keine ist, fiel ihm sofort auf. Vielleicht denkt sie ich bin ein mensch..., redete er sich ein. |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Fr Jun 29, 2007 2:45 pm | |
| Lynn stand auf udn kniete sich in einiger ENtfernung mit der Katze hin udn sgtreckte die Hand aus "HEy du.-" sagte sie zrtlich " Auch ganz alleine?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Fr Jun 29, 2007 4:30 pm | |
| still lächelte lyane in sich hinein. doch, eigentlich mag ich die menschen der gott hingegen beäugte sie ein wenig misstrauisch und ohne das sie es wirklich merkte sträute sich ihr fell als sie ihn ansah. sie öffnete ihre gedanken, so dass auch das mädchen mithören konnte. ein gott und ein mensch. tztztz... |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Fr Jun 29, 2007 4:38 pm | |
| Lynn starrte die Katze an ufn wich zurück. W-wer bsit du??? fragte sie zitternd.
[i]Na super umgeben von Göttern.. wraum bringe ich mich ncith gleuch um??ß |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Fr Jun 29, 2007 4:46 pm | |
| es ist unhöflich nach dem namen zu fragen ohne den eigenen zu veraten sie versuchte empört zu klingen, doch im grunde war sie einfach nur belustigt. vielleicht hörte das mädchen es ihr ja nicht an. |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Fr Jun 29, 2007 4:50 pm | |
| oh... meinte Lynn die plötzlich angst bekam.. war dieser Gott genau die der andere? Es tut mir.. leid.. verzeiht... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Fr Jun 29, 2007 4:56 pm | |
| sie merkte, wie unsicher das mädchen plötzlich wurde. sie war es gewohnt, dass menschen sie ehrten, aber ´furcht war ihr neu was ist denn jetzt los? so schlechte erfahrungen?! um es etwas aufzubauen, dachte sie weiter "laut" ich bin lyane |
|
| |
Lynn Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Fr Jun 29, 2007 4:59 pm | |
| Lynn nickte nur udn schielte zu Xaldin. [i]ich bin Lynn... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rande der Felder Fr Jun 29, 2007 8:47 pm | |
| Xaldin blickte ihr feindseelig die Augen. "Verscheuch die Katze!", befahl er. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Am Rande der Felder | |
| |
|
| |
| Am Rande der Felder | |
|