| Friedhof von Zion | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Friedhof von Zion Mi Okt 31, 2007 10:20 am | |
| Valnar vernam den vertrauten Geruch der Verwesung in seiner Nase. "na sieh mal einer an." sagte er leicht grinsend. "wenn das nicht mal alte bekannte sind? und wenn nicht" er machte sich kampfbereit. "dann wird es zeit, bekanntschaft mit mir zu machen." Ein Paar untote, die man vermöbeln konnte, waren genau das richtige, was er brauchte um mal wieder ein wenig in schwung zu kommen. Nach einem gewaltigem Sprung landete er auf den schultern eines schon beinahe komplett verwestem. Er legte seine Beine um seinen Hals und warf ihn zu Boden. als er aufstand, materialisierte sich seine Sense in seiner einen und ein langes Schwert in seiner anderen Hand. "und jetzt fängt der Spaß erst richtig an." sagte er und grinste zerstörungswütig. Die Runen, die in seine Waffen graviert waren begannen leicht zu glimmen, als er sich von Leiche zu Leiche langsam aber mit größter Freude durch die Menge arbeitete.
out:_sry, das musste grade mal sein^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Friedhof von Zion Mi Okt 31, 2007 1:10 pm | |
| out: na und ? finja sind auch keine unschuldengel ^^ in: "wuu " er alndete genau neben Valnar "hehe auch lust sich am Spaß zu beteiligen ? " er sah ein Skellet mit Schwert das auf ihn zu stürmte "hehe" er drehte dem Skellet dem arm aus und dzerstörte dessen gesamten Brustkorb mit dem Schwert "aber irgendwie sind die Typen langsam wie die Hölle " lachte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Friedhof von Zion Mi Okt 31, 2007 1:16 pm | |
| "das ist auch nur der vorgeschmack!" sagte er fast lachend. "warte, bis das klingenfutter aufgebraucht ist und dann kommen die echten gegner." er schwang seine Arme über kreuz und zerteilte einen Gegner in viele kleine Stück. dann wannte er sich dem nächstem zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Friedhof von Zion Mi Okt 31, 2007 1:20 pm | |
| "hast du ne ahnung wer dafü rverantwortlich ist ? also ich nicht " eine der Untoten sprang in siene RIchtugn "Demonic BLAST " der Explusion erwischte an die 5 von den anderen allerdings nicht dne einen "tja auch gut" er warf ihm das Schwert gegen Schädel der Prompt gespalten wurde "so long sucker.... hehhee Untote sind so leicht zu durchaschaun " lachte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Friedhof von Zion Mi Okt 31, 2007 1:22 pm | |
| "also ich war's nicht" sagte er. "aber ich könnte sie auch alle wieder zurück schicken." er spaltete einen zombie vom scheitel bis zum zeh. "aber ich glaube, damit warte ich noch!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Friedhof von Zion Mi Okt 31, 2007 1:26 pm | |
| out: das wäre doch viel zu einfach sien einfach zurück zu schicken in: "lass s lieber so kann man wenigsten mit seiner Vergangenheit abschließen ..." sagte er und sah auf ein gut 2,5 meter großes Skellet "well well well scheint so als würde mich die Vergangenheit mal wieder einholen was ? aber gut .. hheheh" er lachte böse " Lets kick it up" er sammelte immer mehr enrgie um sich herum als schon vorher da war und er begann merkwürdig Rot zu leuchten ... "DEMONNNICC BLAST " die Explusion brachte den gesamten Friedhof zum strahlen das eamn es Wahrscheinlich auch auf dem fest sehn würde doch etwas nderes passierte auch noch .. "huh? was zum ?" er hatte sich anscheinend auch verändert es sah so aus als hätte siene Energie ihn slebst zerfetzt und die zerstörten körperteile mit dämonischen ersetzt "hehhehahah come freaks its time to rock n´roll " er sprang gegen eineige von ihnen und zerstörte sie mühelos |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Friedhof von Zion Mi Okt 31, 2007 4:25 pm | |
| out: man junge, rede doch BITTE mal deutsch! ich weiß es ist einer tolle sprache aber das hier ist ein deutsches forum. es ist nicht denglish oder sowas also bitte^^ so, das musste mal raus.. IN. wären der sich durch die nicht endenden Mengen von totem Fleisch schnitt, bekam er garnicht mit, was mit Roxas geschah. Valnar war schon in seinen eigenen, zerstörungswütigen Wahn verfallen. Er hatte sich zwar noch rellativ gut unter kontrolle, doch das konnte sich endern. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Friedhof von Zion Mi Okt 31, 2007 4:39 pm | |
| out: sorr das muss ich mir echt abgewöhnen -.- in: "hah oh mann nicht mal mit Äxten können die umgehn " lachte er und warf einem die axt an dne Schädel "eine weniger " er sprnag weiter "hah" ein wieterer Energie strhal zersäbelte zehn "mehr habt ihr nicht drauf ß mann ihc brauch mal ne herausforderung " sagte gelangweitl und sprang wieder einmal weiter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Friedhof von Zion Mi Okt 31, 2007 5:12 pm | |
| Reyel sprang und landete vor derm Friedhofsgatter. Er setzte sich hin und schätzte den Abstand der Mauern. Dann machte er einen buckel, fuhr mit den Vorderpfoten nach vorne und sprang mit den Hinterbeinen kräftig ab und übersprang ohne anzukommen die Mauer und landete sanft auf den Beinen, dann schlcih er weiter hinein, bis er den schauplatz des geschehes erreichte. Als ein Untoter auch ihn angriff, weichte er ihm aus und verwandelte sich in siene Göttliche Gestalt zurück "was macht ihr hier und vorallem, wo kommen diese Untoten her!" rief er Roxas und dem gott zu, von dem er nur wusste, dass er sehr unbeliebt war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Friedhof von Zion Mi Okt 31, 2007 6:50 pm | |
| "da wüssten wir auch gern "er zerschlug einen weiteren " wir sind nur für unsere ruhe hergekommen udn aufeinmal tauchen diese Vicher auf " er schlidderte zum Reyel hinüber "ich habe wirklich keine ahnung wer dafür verantworlich ist aber dem wirds leid tun wenn ich ihn finde " sagte r und zerstörte noch einen Zombie mehr |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Friedhof von Zion Mi Okt 31, 2007 7:33 pm | |
| cf~Festplatz
Roxana schlüpfte lautlos durch das schmiedeeiserne Tor und rannte los. Sie zitterte entzwischen vor Wut - und steigerte sich immer mehr hinein. Sie erreichte die Bank, auf der sie sich schoneinmal niedergelassen hatte, doch plötzlich roch sie etwas. Der Gestank nach Verwesung und faulen Eiern lag in der Luft. Im selben Moment spürte sie etwas: eine seltsame Macht, die ihr zugleich lebendig und tod schien. Plötzlich spürte sie etwas hinter sich und wirbelte herum. Vor ihr stand eine verweste Leiche die sie begierig musterte. Der Gestank, der von diesem Wesen ausging, versuchte bei ihr fast einen Anfall von Übelkeit. Doch sie handelte schnell: Sie verwandelte sich zurück, zog ihr Schwert und rammte es dem neugierigen Zombie ins Herz. Ein schriller Schrei ertönte und die Leiche zerfiel zu staub. Was ist nur passiert?! Schnell rannte sie auf eine dunkle Gestalt zu. Es war ein Gott, welcher konnte sie aber nicht erkennen, da sein Gesicht abgewendet war. "Was ist hier los?!", fragte sie beinahe anklagend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Friedhof von Zion Mi Okt 31, 2007 7:36 pm | |
| "ist das nicht offensichtilich ? irgendein vollidiot hat die toten verärgert und jetzt haben wir unsere probleme mit diesen heinis "er schoss ein paar strahlen gegen die nächste reihe die angekrochen (sie hatten keine füße mehr ) kam "Lust uns zu unterstüzen ? "fragte er fast neckisch was wahrscheinlich zeigen würde das er krya war |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Friedhof von Zion Mi Okt 31, 2007 7:51 pm | |
| Roxana musterte ihn stirnrunzelnd doch dann stahl sich ein böses Lächeln auf ihr Gesicht. "Gerne doch", meinte sie leicht ironisch und zückte ihr Schwert. Wann immer ihr eine Leiche zu nahe kam, versuchte sie sie mit ihren Waffen und ihrer Magie zu töten - meist erfolgreich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Friedhof von Zion Mi Okt 31, 2007 7:59 pm | |
| "hehe das wird spaßig woah " er sprang gerade noch so von einen Gigantischen Schwert davon " woher ohh gott " ein Rießiges and die 5 meter hohes Skellet war aufgetaucht (das grab war 50quadratmeter von den anderen entfernt ) "Was in aller welt ?! .. hehe von mir aus die Vicher wollen Krieg ? Den können sie haben !!!" er sprand auf das Schwert rannnte daran hoch sprang abermal "HAH" er schoss ein paar Strahlen gegen den Kopf des Skelletss ... di eallerdings abprallten als wäre nie etwas passiert (out: kein wunder fünf meter sind rießig Oo) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Friedhof von Zion Mi Okt 31, 2007 8:04 pm | |
| Sie hatte es endlich geschafft einer Leiche ihren dolch von Hinten in die Brust zu rammen und beobachtete, von den Schreien des Gottes aufmerksam geworden, wie dessen Angriff scheiterte. "Benutz einen stärkeren Zauber!", brüllte sie zu ihm hinüber, wärend schon ein neuer Gegner auf sie zuschlürfte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Friedhof von Zion Mi Okt 31, 2007 8:07 pm | |
| "Was glaubst du was ich hie gerade mache ? " er war sauer dieses Biest war rießig Zauber schienen es nur stärker zu machen hmmm ... na klar von innen heruas ... er sprnag dem Vieh direkt ins mausl "DEMONIC BLAST " das gesamte Skellet Explodierte und sein Schädel krachte gegen die Mauer und nahm dabei noch ein paar weitere mit "hah .. hah hhaeheheh so einfach werdet ihr mich nicht los " er rannte weiter gegen die nächsten ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Friedhof von Zion Mi Okt 31, 2007 8:10 pm | |
| Ein Lächen huschte bei diesem Anblick über ihr Gesicht, doch sie musste sich schnell wieder ihrem Gegner zuwenden. Sie schleuderte eine Feuerkugel auf die Brust und ließ sie darin verschwinden. Bevor die verdutzte Leiche reagieren konnte murmelte sie etwas und der Feuerball explodierte. Schnell sprang sie zur Seite um nicht von den Flammen getroffen zu werden. Dann kämpfte sie weiter. Sie fühlte sich gut dabei, denn hier konnte sie ihre Wut ablassen - ohne Lebewesen damit zu verletzten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Friedhof von Zion Mi Okt 31, 2007 8:13 pm | |
| "ihr seid verdammt gut " er musste sich eingestehn das hatte er nicht erwartet " hehe wie viel es wohl von diesen Vichern heir gibt ? oh.. gott nein" er bemerkte das mindestens ein paar hundert kamen " ich musste auch fragen ..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Friedhof von Zion Mi Okt 31, 2007 8:19 pm | |
| out: Waren damit die Leichen oder ich gemeint? x] ^,^
in: "Wenn man von Untonten spricht...", murmelte sie düster. Sie war etwas unsicher, ob seine Bemerkung nun an sie, oder die Leichen gerichtet waren. Sie hielt ihre zwei Schwerter griffbereit. "Na dann los", meinte sie grimmig, als die Leichen sie erreicht hatten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Friedhof von Zion Mi Okt 31, 2007 8:24 pm | |
| Reyel glaubte Roxas, in so einer Situation würde er nciht lügen Ich werde wohl nachher in den Tempel der weisheit alle mäglichen Götter in erwähnung ziehen müssen, wer imerm das war, er war ein mächtiger Idiont! Für weitere überlegungen reichte es nicht, denn ein Zombie näherte sich ihm und griff ihn an, doch Reyel wich ihm geschickt aus und versuchte einen Konter, der jedoch misslang, so ging das immer weite, bis sich Reyel dahinein gesteigert hatte, es sah von aussen aus, wie zwei sich blitzschnell drehende Kungeln, so schnell, dass es für das menschliche auge nur schwierig sichtbar war |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Friedhof von Zion Mi Okt 31, 2007 8:27 pm | |
| Tamari kam an und blieb ersteinmal in Deckung als sie die kämpfenden Götter bemerkte. Was ist denn hier passiert?!, überlegte sie etwas verwirrt. Da sich die Götter aber noch gut selbst verteidigten, wollte sie im Moment nicht dazwischen gehen und so wartete sie in ihrem 'Versteck' noch etwas. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Friedhof von Zion Mi Okt 31, 2007 8:33 pm | |
| out: oO
in: "Alle Lebenden aus dem Weg!", rief sie, in der Hoffnung, dass ihr Ruf in dem Lärm um sie herum nicht unterging. "Dann nahm sie ihre beiden Schwerter und drehte sich rasend schnell im Kreis. Diese Methode hatte ihre Vor-und Nachteile, aber nach einer Zeit musste sie aufhören, weil das Wirbeln sehr erschöpfend war. Da entdeckte sie Reyel vor sich, ein Zombie stand zwischen ihnen und kämpfte mit dem Gott. Roxana stieß dem Verwesten ihr Messer von hinten in die Brust und riss es, nachdem die Person taumelte wieder heraus. Schnell duckte sie sich, als sie ein Sausen hinter ihrem Kopf hörte. Gerade noch rechtzeitig: An der Stelle, wo ihr Kopf gewesen war, befand sich nun ein krummer Säbel. Sie warf sich auf die Knie und bohrte ihr Doppelschwert in die Bestie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Friedhof von Zion Mi Okt 31, 2007 8:36 pm | |
| "Hey, das war meine Bestie!", sagte Reyel in einem anfall von enttäuschung, doch er lachte dabei,"nein, geht shcon in Ordnung, danke!" bedankte er sich bei Roxana und hörte ein Schwirren hinter sich, schnell dukte er sich, drehte sich in der Hocke um und liess einen Wasserball von unten auf den Kopf der Bestie, die ihn gerade von hinten zerstückeln wollte los, der Kopf der bestie riss sich ab und er zerfiel. "So, das wäre geschafft!" sagte er schweisstreibend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Friedhof von Zion Mi Okt 31, 2007 8:49 pm | |
| out: @Roxana: hört sich komisch an ich weiß >.<
in: Nach kurzer Zeit bemerkte Tamari, wie die Götter zusehends erschöpfter wurden und verwandelte sich zurück. Sie erschuf eine Gruppe von Flammenkugeln, die sie dann auf einige der Zombies schickte, die daraufhin mit einer kleinen Explosion verschwanden. Als sich ein Zombie von hinten näherte beseitigte sie ihn in letzter Sekunde mit einem kleinen Flammenstrahl. Sie zog ihr Schwert und widmete sich den nächsten Zombies. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Friedhof von Zion Mi Okt 31, 2007 8:51 pm | |
| "hey, Tamari, auch hier?" antwortete Reyel und erschuf aus den Wasserbällen ein Magieschwert, mit dem er auf den nächsten Zombie erbarmungslos einhämmerte |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Friedhof von Zion | |
| |
|
| |
| Friedhof von Zion | |
|