Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Friedhof von Zion

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Friedhof von Zion - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 1:14 am

"Nunja. Einige sagen, sie haben den Menschen am 7. Tag erschaffen oder so. Ich glaub sogar dass einige von euch Menschen das glauben! Aber ich bin mir nicht sicher... Die Götter jedenfalls wissen es selbst nicht, da es keine Beweise gibt, wie und wann es genau passiert ist."
Er blickte Azuna an.
"Nachdem ihr Menschen auf der Weltkarte erschienen seid, hatte sich einiges bei den Göttern verändert. Anfans waren Götter misstrauisch, dass sie plötzlich eine Aufgabe bekommen hatten. Aber akzeptieren mussten sie es, da Dephortes zu stark gewesen wäre."
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Laune : süß-sauer xD

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 1:16 am

"Aber wie konnten dann diese komischen Gruppen entstehen? Wie hießen die..? Krya? Fin.... la... und Sopa?"
Sie blickte verwirrt drein.. Noch machte das ganze nicht viel Sinn..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 1:19 am

"Sie heißen Finja, Saepa und Krya, ganz einfach zu merken."
Er tippte frech Azuna auf die Stirn.
"Zurück zum Sachlichen: Die Gruppen mussten einfach entstanden sein, als sich die Meinung der Götter zu den Menschen geteilt hat. Jedoch fallen mir da prompt ein paar Namen ein..."
Er überlegte kurz.
"Marisipère... frühere Göttin der Schatten. Sie hatte die Menschen gehasst und schaffte es schließlich einige auf ihre Seite zu ziehen... Darunter meine Famiilie. Ansonsten..."
Er grübelte.
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 1:23 am

Seine Familie auch? Deshalb ist er auf der Seite also..
Eigentlich war Riku ja doch ganz nett, auch wenn er manchmal unaustehlich war... xD
"Ansonsten was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 1:25 am

"Ansonsten..... lass mich mal nachdenken!"
Er schritt weiter durch die friedliche Ruhe und überlegte. Ein Name war es, der ihm gefehlt hatte, doch als sie an einer Kathedrale in der Mitte des Friedhofs ankamen, kam die Erinnerung zurück.
"Merseille, Göttin der Erinnerungen war die Anführerin der Finja und Sidope war die der Saepa. Damals hatten die Parteien aber noch keinen Namen..."
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 1:28 am

"Das heißt es waren nur Frauen? Ich hätte anderes erwartet...", letzteres war eher genuschelt.
"Okay. Also wie sind dann die Namen entstanden? Ich meine, die Gruppennamen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 1:31 am

"hm? " roxas sah von einem Baum her schief rüber "was mahct ihr hier ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 1:35 am

"Gar nichts Roxas, gar nichts!", meinte Riku leicht und wandte sich wieder Azuna zu.
"Die Namen? Frag das lieber Saîma, der war immer der Streber in der Schule!"
Er stand plötzlich hinter Azuna.
"Ich brauch nicht zu erwähnen, dass du niemanden sagen sollst, was ich dir erzählt hab oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 1:36 am

"muss sie gar nicht ich hätte genug gehört allerdings ..hehe .. ich verrats nimadem wäre doch viel zu leicht wenn es die leute nicht selbst rausfindne müsstn "
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 1:37 am

Azuna warf Roxas einen strafenden Blick zu.
Ich hasse den Typen, er ist so selbstgefällig.. am liebsten würd ich....
Sie ballte die Fäuste und blickte ihn hasserfüllt an.
Ihr doch egal was er dachte.
"Riku, können wir weiter, schlechtes Karma hier..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 1:39 am

Frauen... schwer zu verstehen
Riku seufzte leicht und nickte.
"Am besten du vergisst das ganze schnell wieder oder ich sorg dafür, dass das Leben nicht sehr nett zu dir sein wird...", murrte er aber dennoch und schritt langsam vorwärts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 1:39 am

"hehe schelchtes karma ? der unglückrabe in person steht neben dir da darf dich das nicht wundern " er lachte anders als ers sonst tat FInsterer als man es von ihm je hätte erwarten können Eddy hatte spuren hinterlassen nich nur sichtbare ...
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 1:41 am

Azuna ignorierte den Kommentar von Roxas. Hatte er nur verdient. xD
Manche Götter sind ja ok, aber der sicher nicht!
Sie griff zum Pfeil und Bogengeschoß, dass sie von ihr erhalten hatte... ihr, der Person, nein Göttin, dessen Name sie nicht mehr wusste.
"Riku, hat es ein Mensch jemals geschafft, einen Gott zu killlen? Mit göttlichen Waffen vielleicht?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 1:44 am

"hehhehahah " er lachte gehässig " mit dem ding ? haha bring mich zum lachen " sagte er noch dunkelr alszuvor "schau her " er lies den sensenschweifen gegen siene Schulter fahren dieser durchschnit seine schulter wie papier er zuckte nicht mal mit der wimper und mit einem Eckelhaften geräusch kam ein Knochen arm mitsamt schulter aus derm rest haruas und mit blauen FLammen sah die Hand aus wie vorher "na ? immer noch im glauben das das funktioniert ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 1:48 am

"Roxas, ich hab keine Lust dich nochmal so hart zu bestrafen wie letztes mal... und du willst doch nicht, dass ich mir deine kleine Freundin vornehme oder?"
Er blickte ihn mit hoch gezogenen Augenbrauen an.
"Also halt dich fern von ihr. Sie ist zwar nicht mein Schützling, aber das ist nciht wichtig!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 1:50 am

"ich hatte nie vor ihr etwas zu tun riku oder hab ich das angedeutet ? nein ich ..hmmm?" er dehte sich wieder im kreis "was ist hier nur los heute ?" er drehte sich nocheinmal " schon wieder diese energie woher kommt die nur ?"
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 1:50 am

Azuna nickte schwerfällig.
Ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn...
Hassgedanken gingen ihr durch den Kopf, flüche an ihn und schlimmeres.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 1:52 am

Beim Vorbeigehen an Roxas schnippte Riku einmal, wodurch Roxas sein Schwert auf seinen Fuß knallte und dieser ein kkomisches Geräusch von sich gab.
Riku grinste innerlich und ging weiter. Azuna folgte ihm.
Das war dafür, dass er nicht hören wollte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 1:54 am

out : ich hab gar nichts gemacht trottel -.- und zweitens hab ihc gar kein schwert Öö
in: er grinste und gin in einee andere Richtung "was ist hier nur los ?" murmelte er
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 1:56 am

out: vll meinte er irgendeins xD
aber witzig wars schon xP

in:
Azuna kicherte im Vorbeigehen. Manchmal hätte sie auch gerne solche Kräfte.
"Sag mal...", fing sie an als sie ein Stck weitergegangen waren.
"Wie ist das jetzt? Wie kann man als Mensch ein Gott werden?"
Sie blickte ihn fragend an.

out: bin off byebye ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 1:58 am

out : er sagte "sein schwert " meinte meines das ich gar nicht habe -.-und wenn de das witzig fndest ich kann euch ja eine Axt auf den kopf fallen lassen (schneide richtung kopf) dann sagste das nich mehr -.-
in: er bilib vor einem grab stehen und grinste " die Vergangenheit holt einen immer wieder ien was ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 10:55 am

Valnar wunderte sich etwas über die veränderung des gottes, der bis eben noch neben ihm gestanden hatte. Er schaute ihm nach, als zwei andere Personen betraten. langsam wurde es ihm hier zu voll. Irgendwie war heute alles etwas seltsam. das irritierte ihn.
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 11:34 am

out:
1. traust du dich das nicht
und 2. darfst du das gar nicht, mister oberschlau >.<
etwas mehr respekt, immerhin hab ich das gelesen, was du bei mir als kommentar geschrieben hast...

in:
Azuna zeigte dem komischen Gott die Zunge. Sollte der doch bleiben wo er wollte. Riku ging vor und schaute sich um. Anscheinend suchte er etwas. Nur was?
"Riku, alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 12:23 pm

out: was denn du wolltest doch schnell Göttin werden Laughing
in: er ignorierte Azuna und sah die ganze reihe an alles Familie von dir huh ZAto?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 8:33 pm

out: okay, alles wird wieder gut Shocked Laughing

in:
"Jaja, natürlich!", antwortete dieser schnell und ging weiter. Irgendwann blieb er stehen.
"Azuna, am besten du erregst kein Aufsehen mehr bei den Göttern. Es gibt solche wie den da grad eben, der blöffen muss um Aufmerksamkeit zu bekommen und es gibt welche, nunja eigentlich eher weniger, die wie ich sind. Die sind meistens nett.
Also halt dich lieber von denen...", er deutete mit seinem Kopf Richtung Roxas, "fern!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Friedhof von Zion
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter