Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 10:48 pm
"Okay, was soll nicht stimmen? Ich würde sagen das fest ist mir Zu lebhaft. ich bin lieber allein (out: in rl überhaupt nicht) :" sie lächelte scheu. "Wie geht´s Zato?"
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 10:51 pm
"die energie in diesem Freidhof .. ist so .. anders als sonst ... " meinte er mit merkwürdigem ton in der stimme " Zato ? dem gehts gut er kümmert sich momentan um die Dämonen in der Unterwelt " meinte er
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 10:56 pm
"okay, ich war nur einmal ganz kurz hier, deshalb kann ich nicht genau sagen ob was anders ist. Schön das es Zato gut geht. Und dir?"
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 10:59 pm
"sagen wirs so man überlebt " sagte er lachend " nun ich hab irgendwie ein ungutes gefühl .. irgendwas stimmt hier nicht ..." meinte er und drehte sich kurz im kreis
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 11:00 pm
Valnar empfand das selbe, sagte jedoch nichts. es war keine konversation, die mit ihm geführt wurde.
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 11:02 pm
Emily zog etwas skeptisch eine Augenbraue hoch. "Und wer bist du?" ,wante sie sich anden anderen Gott. höfflichkeitshalber stand sie auf.Und strich ihr Harr aus dem gesicht
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 11:03 pm
"mein name ist Valnar, Gott des Todes und des Lebens." sagte er. "und wer seid ihr?"
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 11:04 pm
"warum kenne ich diese Energie nur so gut ? " er wunderte sich wie das nur möglcih war
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 11:07 pm
"Emily, Göttin der Tiefsee. Aber nenn mich ruhig Em oder Emmy." Sie wendete sich an Roxas; "Vielleicht hast du sie schon mal irgendwo gespürt."
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 11:09 pm
"ja und das befürchte ich ... oh im falle " meinte er zu Valnar gewandt " roxas gott der Dämonen .. keine sorge ich in finja ..." sagte er grinsend
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 11:09 pm
"ich kenne diese energie auf jeden fall nicht." sagte er um wenigstens irgendetwas zu sagen und nicht die ganze zeit nur störend rumzustehen.
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 11:11 pm
Emily lachte. "Ich hoffe es stört euch nicht das ich Seapa bin."
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 11:14 pm
"nein, kein bischen." sagte er. "ich hoffe, es stört dich auch nicht, das wir Finja sind."
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 11:14 pm
"solange man mich nicht nervt ist es mir egal zu welcher gruppe man gehört "! meinte er grinsend
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 11:18 pm
"da bin ich aber froh. Und nein, eigendlich ist mir relativ egal zu welcher gruppe man gehört."
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 11:19 pm
"gut" sagte er nur. manchmal regte er sich selbst über seine Wortkargheit auf, so wie jetzt.
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 11:28 pm
"Und weshalb bist du ähm seit Ihr hier?"
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 11:29 pm
"ich halte dieses fest nicht mehr aus." sagte er.
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 11:34 pm
"Es ist sehr lebhaft dort. etwas zu wuselig für meinen Geschmack."
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 11:35 pm
"ihr habt recht." sagte er. "und vor allem die musik treibt mich an die grenzen meines guten willens."
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 11:41 pm
"Nun ja, ich kenne mich eigendlich überhauptncht mit Musik aus. ich habe jahrelang im meer gelebt." Emily Lächelte. "Bitte entschuldigt mich. Ich muss weiter gehen. "
tbc: Gebirge
Zuletzt von am Mi Nov 07, 2007 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 11:42 pm
"aber das kann doch niemandem gefallen!" sagte er auchgebracht. er hasste dieses gedudel wirklich.
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion So Okt 28, 2007 12:12 am
"da hast du absolut recht " meinte roxas und drehte sich witer ".....eddy" murmelte er ein schwarzer Strich fuhr am boden entlang Roxas fuß hoch auf siene hand und bildete dort einen sehr nach einem gargoyl aussehendem Kopf und verschwand wieder .Aufeinmal begann sich Roxas aussehn zu verändern siene Augen wurden ROt und sien Kleidung war anders "bösartiger" wenn man es so wollte "hmhm lange nicht gesehn alter knabe "lachte er und begann auf dem Friedhof rum zu laufen
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Mo Okt 29, 2007 1:05 am
Riku spazierte am Wächter vorbei und verhinderte so, dass dieser Azuna wieder rausschickte. "Der Friedhof von Zion. Er hat eine lange Geschichte, teilweise kenne ich sie nicht mal. Also am besten erwartest du dir nicht allzuviel von mir. Ich bin ein vielbeschäftigter Gott, der anderes im Sinn hat als die Geschichte seiner Vorfahren." Er blieb fast augenblicklich stehen. Sie befanden sich nun am Grabstein einer Göttin. Dephortes ihr Name. "Dephortes war eine sehr mächtige Göttin, die die Geschihte der Götter stark geprägt hat. Sagen wir, dank ihr gibt es euch Menschen..."
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Friedhof von Zion Mo Okt 29, 2007 1:09 am
"Das heißt, vor ihr gab es keine Menschen auf der Erde?!" Azuna starrte auf den Grabstein und dachte kurz nach. Unglaublich... irgendwie faszinieren mich die Götter immer mehr... Sie schaute auf. "Weißt du genaueres darüber?"