Thema: Re: Friedhof von Zion Do Sep 20, 2007 7:32 pm
Nebel...wie passend. Zu so einer Veranstaltung, zu der Stimmung und vor allem zu dem Ort, dachte sie sich als ein kleines Lächeln ihre Lippen umspielte.
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Do Sep 20, 2007 9:31 pm
roxas ging zu arjana und flüsterte "gehn wir ... ich muss dir so oder so mein zuhause auch mal zeigen " meinte er nahm sie an der hand und ohne einen ton verschwanden sie in einem grünen portal
tbc: für beide Burg der Dämonen
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion So Sep 23, 2007 1:21 pm
Saima fühlte oirgendwie dass Ärger im ANrollen war und Azuna war nicht ganz unschuldig daran. Er verabschiedete sich noch von seiner Schwester und huschte davon.
tbc: Burg der Dämonen
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Mo Sep 24, 2007 8:18 pm
Tia stand noch ein wenig im Regen, doch sie hielt es nicht mehr aus, irgendwie konnte sie schon die Toten reden hören. Warscheinlich wars aber auch nur Einbildung, aber egal, das ist ja schließlich auch eine Bildung ö.ö Wie auch immer, Tia stieg wieder auf ihren Tiger und verließ schleunigst den Friedhof, und dachte sich, mal wieder ihren alten Freund Roxas zu besuchen xD
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Mo Sep 24, 2007 8:39 pm
Emily stand noch weiter im Regen. Schließlich stand sie auf, verbeugte sich auch vor Akiras Grab und murmelte ein paar Worte in einer frewmden Sprache. Dann verließ auch sie den Friedhof. tbc: ???
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Mo Sep 24, 2007 11:13 pm
Nach längerer Zeit stieß sich Yukio von einem Grabstein ab, an dem er sich angelehnt hatte und stolzierte zu Akiras Grab. Er blickte kurz ins Loch, wendete dann allerdings seinen Kopf ab. Ich frag mich wie dieser Gott sterben konnte...sind Götter nicht unsterblich?! Er blickte missmutig auf den Grabstein. Nach kurzer Zeit drehte er sich um und verschwand im nebel ô.ô
tbc: ka
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Di Sep 25, 2007 9:46 pm
Isaac hatte keine Lust mehr zu bleiben und verlies Zion.
tbc: ?
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion So Sep 30, 2007 12:59 pm
Pfeifend spazierte Mello auf den Friedhof. Er hielt nichts von solchen Plätzen, sie machten einen melancholisch. Er blieb stehen, um seine noch blutigen Hände an seinen eh schon blutgetränkten Klamotten abzuwischen und sah sich um. Da entdeckte er auch schon ihren Grabstein, eher ihre Statue. Sie stand nicht weit von ihrem Vater. Er trat näher heran und sah in das steinerne Gesicht von Tiara. Obsidian. Anscheinend ihr Lieblingsstein. Mello runzelte die Stirn, als er den steinernen Tiger bemerkte, der zu ihren Füßen lag. Die Aufschrift auf der Tafel las er sich gar nicht erst durch, so etwas war meistens einfach nur kitschig. Erstaunlich, wie schnell der Grabeszauber einen Tod bemerkt.. Mello schürzte die Lippe, als er die Blumenknospe bemerkte, die sich langsam vor den beiden Statuen öffnete und eine blutrote Blüte zum Vorschein brachte. Ich hab genaug gesehen...
tbc: kA ^_^
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Do Okt 11, 2007 5:39 pm
cf: Tempel der Kunst in: Reyel landete und sprang auf Federnten Schritten ans Grab der Göttin, legte sein Bild hinein, als andenken und verharrte einige Minuten um an die Göttin zu gedenken, die er nie kennengelernt hatte. Danach flog er wieder weg, er machte sich auf den weg zur Küste
tbc: i-wo an der Küste
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Friedhof von Zion Di Okt 23, 2007 9:24 pm
Azuna betrat zögernd das Gebiet und sah sich erst einmal um. Naja, gemütlich war es hier nicht, aber besser, als auf diesem doofen Fest. Götter mussten doch immer denken, sie wären etwas besseres! Das regte Azuna ziemlich auf.. Sie trat zwischen den Grabsteinen hin und her und las einige mit aufmerksamer Miene. Plötzlich blieb sie bei einem stehen und blickte etwas perplex darauf. Es war das Grab von... Akira?! Genau der, mitder sie gesprochen hatte? Azuna war niemand, der sic besonders gut mit Göttern auskannte, gerade mal Saîma kannte sie... Doch was hatte er mit Akira zu tun? Sie erinnerte sich zurück und dachte daran, was sie gesagt hatte. "Ach, grade der Schützling von meinem Brüderchen..." Hm... merkwürdig... Einiges ging Azuna durch den Kopf, vieles, das ihr noch nicht klar war, doch darüber vermochte sie nicht gerade nachzudenken, denn da kam auch schon der Wachposten und beförderte... sie direkt raus... "Für Menschen gibt es hier keinen Zutritt!" Na toll, wozu gibt es diese Volk, wenn sie Menschen schon diskriminieren? -.- Seufzend drehte sich Azuna um und ging wieder in die Stadt hinein.
tbc: Zion, ratet wo xD
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Mi Okt 24, 2007 4:16 pm
Valnar ging über den friedhof. endlich weg von der scheußlichen musik und der grässlichen stimmung. hier gab es nur ihn, tote götter und totenstille.
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Do Okt 25, 2007 9:18 pm
cf~Festplatz
Sie entfernte sich immer mehr von den Stimmen, von der Musik - die zu ihrem Bedauern wieder eingesetzt hatte - und dem ganzen Trubel. Sie hörte nur das leise Auftreten ihrer Schritte, ihr rauschendes Blut und ihren Herzschlag. Sie sah auf und fand sich auf einem Friedhof wieder. Ah, wie interessant. Der Friedhof, dachte sie beruhigt und schlenderte nachdenklich an den Grabsteinen entlang. Sie fand unter einem Baum eine Bank und setzte sich. Vielleicht sollte ich doch versuchen, mich wieder am Fest zu beteiligen...aber wie? Die ganze Zeit rumsitzten ist auch nicht das Wahre...dann könnte ich genausogut auf meiner kleinen Lichtung sein Diese und noch andere Gedanken ließ sie sich durch den Kopf gehen, doch dann genoss sie einfach die Stille - was hatte man auch anderes auf einem Friedhof erwarten können? Dieses Schweigen der Toten beruhigte sie, auch, wenn es auf eine fast unheimliche Art und Weise war. Schließlich entschloss sie sich, es nocheinmal zu versuchen und richtete sich mit einem leisen Seufzen wieder auf. Auf in den Kampf..., dachte sie mit totaler Begeisterung und suchte sich den Weg zurück zum Festplatz.
tbc~wieder zurück
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Fr Okt 26, 2007 9:33 am
Valnar bemerkte eine gestalt, die den friedhof betreten hatte. aus einiger entfernung seh er, wie sie sich auf eine Bank setzte doch nach einiger zeit wieder auf stand und ging. wer das wohl war? dachte er und setzte sich jetzt auf die bank, auf der die fremde Gestalt zuvor gesessen hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 4:02 pm
roxas kam wie er es geplant hatte am Friedhof an und setzte sich an eine stelle und sah nach oben hach wenn doch es immer so ruhig wäre wie hier dachte er
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 9:02 pm
Valnar sah einen anderen gott auf dem friedhof doch er ließ ihn alleine. warscheinlich wollte er seine ruhe.
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 10:09 pm
warum ist hier so .. eine merkwürdige energie ?? ... ich habe schon viel gespürt aber was ist hier los ?ich habe ein schlechtes gefühl ... er stand auf und sah sich um hmmm... er ging von grab zu grab und blieb vor akiras stehn irgendetwas stimmt hier nicht ... ganz und gar nicht dachte er , er bemerkte den anderen gott und ging zu ihm "hey hast du ne ahnung was hier los ist ? " fragte er ihn
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 10:20 pm
"nein, ganz und garnicht. außer vieleicht ein ziemlich enrviges fest, wenn du das meinst." sagte er.
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 10:25 pm
Emily war auch auf dem Friedhof, hier war etwas weniger los. Sofort ging es ihr etwas besser. Sie setzte sich auf den Boden.
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 10:27 pm
Valnar hörte wieder etwas. er schaute sich um und sah wieder eine gestalt, die sich auf den Boden gesetzt hatte-
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 10:29 pm
Emmy stützte den Kopf in ihre hände. Langsam bekomm ich wieder Ausschlag. Toll, dachte Em sakastisch.
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 10:31 pm
die person schein auch elleine sein zu wollen. oder sie langweilte sich. aber er konnte Roxas nicht einfach so stehen lassen, das wäre unhöflich
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 10:38 pm
"nein ich meine die Energie hier .. die war noch nie so ... merkwürdig .." er sah em die er von früher schon kannte "hey em lange nicht gesehn " sagte er grinsend
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 10:40 pm
Em hob den Kopf. Auch sie grinste kurz. "Hi" Sie überlegte erstmal was man weitersagte. Vielleicht Wie geht´s?...Nein. " Was hatt dich hierhin verschlagen?"
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 10:42 pm
"ich ... weiß es ehrlich nicht .. irgendetwas stimmt hier absolut gar nicht das ist sicher ...und was bringt dich an an einen ort wie diesen ? "
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof von Zion Sa Okt 27, 2007 10:46 pm
Valnar drehte sich um. die beiden schienen sich zu kennen doch er wollte erstmal nichts sagen