hey xD jetzt wird mir auch noch 11 facher mord angehängt na gut, bin ich eben der mörder xD
in: Riku wusste, dass es eng wurde. "Akira wurde von meinem Pech verfolgt, dass ich nicht unter Kontrolle hatte.. Dennoch möchte ch nicht näher darauf eingehen..."
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:32 pm
Sappho schrieb:
Sappho hielt es an der Zeit einzugreifen. Langsam trat sie aus dem Schatten und nahc vorne. Sie lächelte. " ICh finde es ganz interresant das man jemanden beschuldigt jemanden umgebrahct zu haben obwohl dieser jemand hier sitz.." sie deutete auf akira " Woher wollen sie wissen, wenn das "Opfer" hier sitzt, udn wie ich finde, kerngesund udn quicklebendig ist, das jemand, sie umgebarcht hat? Das ist LÄCHERLICH" sagte sie und sah die Richterin an.
+hüstel*
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:34 pm
ZAto stand genau neben sappho und lachte "ihr vergesst das ihr sie wiederbelbt habt meine leibe .."
out: muhhahah
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:34 pm
Akira sah zu Sappho. Ich weiß genau, dass nur du es gewesen sein kannst... "Stimmt, aber ich könnte genauso gut nur ohnmächtig geworden sein, dann geträumt haben dass ich in der welt der Seelen bn und dann bin ich bei sapho aufgewacht... Könnte alles nur Einbildung gewesen sien..."
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:35 pm
Zato schrieb:
ZAto stand genau neben sappho und lachte "ihr vergesst das ihr sie wiederbelbt habt meine leibe .."
out: muhhahah
ouzt: ZATO! DFAS WEI? NEIMAND VERSTANDEN?? NIEMAND! udn da shabe ich oft genug wiedehrolt!
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:36 pm
Die Richterin grinste. "Das gehört noch hierher, Akira wurde von Mikeru wieder auferweckt."
warum auch immer, sie hätte uns nicht gefehlt, fügte Saîma in Gedanken hinzu
"Ich fürchte sie müssen, immerhin sind sie der ANgeklagte und es wäre nicht gescheit ihre Aussage zu verweigern. Möchten sie jemanden zu ihrer Verteidigung aufrufen? Ansonsten bitte ich Akira, Amtierende Göttin des Windes in den Zeugenstand."
out: hab zuu viele Gerichtshows gesehen xD
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:38 pm
out:^^ in: Sappho hob die HAnd, Sie woltle ncith locker lassen. " HAbt ihr beweise das Akira jemals tot war?? HAbt irh das?? NEin... n icht so wiet ich weißß.. wer sgatd as Akira nicht bewustloss war?? Udn hat Mikeru gesagt sie hätte sie wieder erweckt?" Sapphos STimme war eine Spur shcräfer.
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:39 pm
"Gut, lassen wir der Dame mal den vortritt..." Er grinste sie breit an und setze sich auf die Bank.
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:44 pm
Akira trat vor. "Ich habe das gesagt, was tatsache ist... Ich könnte genauso gut nur ohnmächtig geworden sein, dann geträumt haben dass ich in der welt der Seelen bn und dann bin ich bei sapho aufgewacht... Könnte alles nur Einbildung gewesen sien..."
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:45 pm
"Es hätte gewesen sieen können das ich Akira.. einen etwas verlängerten schlaf egshcnekt habe" sagte Sappho ohne da sirh da swort erteil worden war.
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:46 pm
zato nun wieder an seinenm platz sachüttelte nur den kopf warum versuchst du auch noch dem kerl die möglichkeit zu geben es wiedr zu tun ....?
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:51 pm
Zato, ich hab keine Lust und auch keine Kraft für eine lange Diskussion... "Es könnte theoretisch sein... aber es könnte auch nicht sein."
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:55 pm
Die Richterin verlangte nach einem Glas Wasser. Götter waren immer soo anstrengend.
out: ich hab echt DUrst, ich hol mir mal ein Bier
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:56 pm
........und ich habe keine lust nochmal jemanden der mir was bedeutet zu verlieren........
out: riku ich meinte eigentlich das du den 11 bruder getötet hast nicht 11
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 11:49 pm
Was hast du zu verlieren? Isaac wohl kaum...
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 11:50 pm
ich meinte dich verdammt red ich chinesisch oder was ?
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 11:52 pm
Ich mochte die Sprache noch nie... Etwas sarkasmus war zu erkennen. zato, er wird es so oder so wieder machen, was denkst du?
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 11:54 pm
nicht wen er keine kräfte mehr hat und man das schwert irgendwo im obersten gericht so stark veriegelt wegsperrt das selbst eine armee nicht durch kommt
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 11:58 pm
Akira schwieg und bilickte auf den Boden. Als ob es was brächte....
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 11:59 pm
out: Benny hat die sms bekommen
spam -.-
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 23, 2007 12:00 am
gut.... also gut wenn du so sein willst bitte wart doch auf deinen tod ... da triffste mal jemanden den du magst und dann...........................
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 23, 2007 12:05 am
Zato... gibs doch zu... du wartest doch nur darauf.
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 23, 2007 12:06 am
auf was das du tod umfleigst ? nein bei weitem nicht ...........
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 23, 2007 12:09 am
Männer wollen einen immr nur verletzen, woher soll ich wissen, dass du das nicht auch irgendwann vorhast?
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 23, 2007 12:11 am
........... weil ich das nicht kann wenn ich das täte würd ich das auch im namen der org XIII tun und die ist für ihre gerechtigkeit bekann und wenn du ehrlich ist akira ich weiß ja auch nicht ob du mich verletzen würdest aber ich vertraue dir das du es nicht tust .....