Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 23, 2007 12:15 am
Glaub mir, halt so lange abstand wie möglich von mir... es gibt dinge über mich, die sind schlimm... vielleicht auch tödlich und ich kanns nicht verantworten, wenn jemand wegen mir sterben sollte... Ich verletze menschen allein durch meine laune, deshalb ist es besser keine zu haben...
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 23, 2007 12:18 am
hmmpf ich habe früher 1000 menschen am tag getötet ... und dennoch bin ich ein finja gewrden und will nicht alleine sein was glaubst du wieso ? weil ich meine geheimnnisse nicht verstecken kann ich brauche jemandem dem ich vertrauen kann .... momentan wärst du das .....
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 23, 2007 12:25 am
Du meinst, heute hätte ich die Ehre und morgen jemand anderes?
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 23, 2007 12:28 am
NEIN so war das nicht gemeint zato hätte sihc wieder einmal gerne selbst geschlagen wie konnte man nur so ungeschickt mit fraun umgehn wie er ? Ich meinte damit nur das ich jemanden brauche bei demich weiß das er oder sie nichts absolut gar nichts verraten würde.............. und ich weiß du würdest mich nie verraten ...........................................................................
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 23, 2007 12:34 am
Manchmal solltest du etwas besser aufpassen, wenn du etwas sagst... Ansonsten bist du ein halbwegs guter Frauenversteher.... Kein Wunder, dass sich an früher kaum was verändert hat... sie wusste nicht, ob sie den letzten satz bereuen sollte oder nicht.
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 23, 2007 12:39 am
stimmt manche sachen ändern sich nie... wir beide zum beispeil nicht ....ich bin immer noch der durchgedrehte finja der sich vor keiner hohen autorität fürchtet und du bist die hohe autorität die mich in meine schranken verwiesen hat ............................
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 23, 2007 12:43 am
Bist du sicher, das ich das war? Was hab ich denn gemacht damals?
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 23, 2007 12:46 am
ohja und wie du das warst ich kann mich noch gut erinnern du warst hier in der oberwelt schon sehr beliebt und bist auch manchmal in städten gewsen ... die götter haben dich vergöttert er grinste nur ich hab ganz dreist was gemacht was ich bis heute nicht vegessen hab............
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 23, 2007 12:48 am
Das Blutschloss? Oder das Monster?
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 23, 2007 12:54 am
oh ... nein das war noch etwas vorher meine liebe villeicht erinerrst du dich nicht an mich weil ich da ne kapze trug ... du warst damals irgendwo im epos auf einem platz und wurdest wieder einmal von verehrern verfolgt die dich mit nutzlosem zeug behäuft haben ... ich bin mit eineer weißern rose dagewesn ... als einiger ..... tja die jungs hab blöd geschaut als einer in ner schwarzen kutte dasteht und zu dir kommt und ich dreister kerl hab mich auch noch zu weiner solchen dreistigkeit hoch geschwungen dir zuerst die rose ins haar zu steckn udn dich dann einfach zu küssen .... ergrinste wieder ich hab den krazer am arm immer noch ... aber das wars mir wert ...
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 23, 2007 1:07 am
Das war doch eine Versammlung... Ich hab mich sowieso gefragt, was die alle von mir wollten... Ähm, ich erinner mich nur noch verschwommen daran... Ist das lang her?
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 23, 2007 1:12 am
drei jahre glaub ich oder 2 zumindest ... ich hab die alte kutte sorgar noch .... ein schön zerfetzter ärmel ...
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 23, 2007 1:15 am
Wozu hebst du sie auf? Es ist nur eine Erinnerung, heute bereust du alles....
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 23, 2007 1:18 am
nein ich habe diese sache keine sekunde bereut .....
out: bist du im rpg immer so störisch und verschlossen ?
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 23, 2007 1:21 am
out: ähm das is mal mom wegen der situation ^^ etwas verändert hat sie sich schon nach ihrem tod
in: Ich geb zu ich erinner mich nicht mehr wirklich... aber ich erinner mich noch an dein altes Schloss...
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 23, 2007 1:24 am
ja ... die sache hab ich noch sehr gut im kopf .... hmhm die vom obersten gericht haben sich meine bibliotehk unter den nagel gerissen ... idiotisch nur die leute aus meiner familie erfahren das wichtig zeug aus den büchern... vorallem erinner ich mich daran wie nervös ich war bevor ich dich geküsst hab ...
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 23, 2007 1:27 am
Du warst den ganzen Tag lag komisch, das sollest du noch in den Griff kriegen. Vir allem ist es schwierig, wenn "sie" gedankenlesen kann...
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 23, 2007 1:30 am
mach dir darum keine sorgen grinste er gleichzeitig hörte man sehr viele verchiedene gedanken um sie herum hörst du das ? das ist die org. ... die haben so viele gedanken das kein wesen seis mikeru noch sonst wer uns hören kann und ich glaub nicht das alle versuchen ichts zu denken ....
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 23, 2007 1:33 am
Sie weiß, wann se schauen muss und wann nicht... Ich bin ziemlich müde noch und deshalb würde ich gerne gehen...
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 23, 2007 1:36 am
hmmm villeicht läasst sich da was machen ................. er ließ seine gedanken kurz zu Axel fliegen .... und kam gleich wieder zurück hmmm das könnte funktionieren ..
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 23, 2007 1:38 am
Ich könnte es auch auf meine Art und Weise machen... Sie stand auf. "Theoretisch kanns alles sein, aber ich denke nicht, dass ich mir das eingebildet habe....", meinte sie kurz, dann schritt sie hinaus.
tbc: Vorhof
out: das is meine art
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 23, 2007 1:43 am
wie einfalls reich .. zato blieb noch villeicht wurde er noch aufgerufen doch da das nicht geschah sagte er " da diese sache für geschworene und euer ehren klar zu sein scheint werde ich ebenfalls verschwinden wenn sie frgen haben " er deutete nach hinten " diese männer arbeit seit an seit mit dem obersten gericht sie können ihnen alle informationen geben die ich ihnen geben kann ..." sagte er und verschwand
tbc: zion
out : wie einfallsreich und ... langweilig *Schnarch*
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 23, 2007 7:07 am
Isaac hatte das ganze geschehen mit beobachtet und rollte die Augen. Es war irgendwas zwischen dieser Akira und ZAto, da war er sich sicher (out:MUAHAHA ). Er hatte nämlich gesehen, wie sie sich in den Bänken ununterbrochen angestarrt hatten. Doch jetzt spürte er auch einen kleinen Hauch Sorge in sich. Ich glaub ich sollte hier lieber verschwinden, bevor diese Sappho auf den Gedanken kommt mir für diese Showse eben noch eins auszuwischen. Er schlich sich UNBEMERKT zur Tür und verschwand mit Kiesel nach draußen. So und jetzt am besten mal wieder ins GEbirge., dachte er und verließ Zion.
Tz -.- ich bin keine "diese" immerhin gibt es mich nur einmal!!! und vergiss das tbc bitte nicht...
out: sry, ich werde ab nun erstens höflicher sein und zweitens nie mehr das tbc vergessen und ach ja tbc: Gebirge
Zuletzt von am Sa Jun 23, 2007 12:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 23, 2007 10:05 am
out: so ich spiel mal weiter ^^
in: Die Richterin sah Akira argwöhnisch nach. Dann schaute sie wieder auf. "So, dann vernehmen wir den Zeugen Saîma, amtierender Gott des Donners..." Saîma trat vor. "Machen sie ihre Aussage.... Was haben sie zur Tatzeit gemacht?"
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 23, 2007 10:14 am
"Ge...Geschlafen? Ich wollte irgendwas mit RIku unternehmen, aber ich hab verschlafen...." Nervös blickte er sich um Oh Gott ist das peinlich