Saîma hörte ein wundervolles Geräusch. Es klang wie ein SChnauben, doch es war so wundervoll melodisch dass ihm die Ohren zu singen begannen. Er lehnte sich zurück. Plötzlich hörte man einen harten, trockenen Schlag. Die Verhandlung war also eröffnet, Saîma versuchte ruhig zu bleiben und kaute an den FIngernägeln. out: AKira ich kann das net xD wie spiel ich einen RIchter
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 9:58 pm
Denkst du? Dann musst du dich irren... das war ich vielleicht früher, aber heute nicht mehr. Ich habe einiges gelernt, nach meinem Tode... Zato, du denkst wirklich, du kennst mich? Hundert Prozent sicher?
out: na ganz einfach -.- du "vernimmst" die zeugen >.<
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:01 pm
Sapphos Aufmerksamkeit richtete sich nahc vorne. Sie war hin udn hergerissen. Niemand wird es sich erklärne können.. entweder ich shcweige.... udn alsse die anderen im Unklaren oder.. ich gestehe... ein bitteres Lächeln ershcien azuf irhem Gesicht ICh gestehe da sich meien Erzfeindin wieder erweckt habe.
ooc: NIEMAND hört das!
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:01 pm
äheheh das fragt die person mit der ich zusammen war ? ich bin mir sicher das du schwächen hast den wenn dich alles kalt lassen würde wärst du ein herzloses monster was du absolut nicht bist dafür bist du viel zu schön
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:06 pm
out: Nadine, wo ist dein Lächeln hin??* haha* in: Die Richterin (eine eher magere Person, aber sie hatte etwas an sich, dass einem die Gänsehaut gab und man bekam bei ihrer Stimme ein Gefühl im Bauch, etwa wie Hunger, der weint. Dazu hatte sie dünne Blonde Haare und eine Schwarze SChleife um den Hals, sie wirkte wirklich lächerlich. Aber was für ein Stimmorgan....)
Also die RIchterin klopfte noch einmal auf den Tisch und brüllte in den Saal. Alle unterbrachen ihre Gespräche, ihre Gedankenströme und Aktionen und schauten nach vorne.
"Ich Rufe den ANgeklagten RIku, amtierender Gott des Unglücks"
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:07 pm
Akira schaute ihn etwas peplex an, dann schnell nach vorne. Das Thema machte sie etwas verlegen. Vielleicht geht mir das alles einfach zu schnelll.... Riku wird dann wohl als erster... Sie blickte konzentriert und gespannt nach vorne. Jedoch war sie Gedanklich sehr weit abwesend.
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:08 pm
RIku trat nach vorne. Seine Miene cool und undurchschaubar. Er setze sich auf die Bank und schaute nach vorne. Was werden sie mir wohl sagen? Nichts, dass ich nicht schon wüsste...
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:08 pm
Interresiert sah Sappho auf Riku. SIe mochte ihn, er war.. man könnte sagen interresant, doch hatte sie nicht viel am hut mit ihm.
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:10 pm
Zato sah nach forn und grinsde er fragte sich wie riku rechtvertigen wollte das er akira getötet hatte
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:10 pm
Akira kam die Gänsehaut. Verdammt, was ist nur los mit mir? Sie konzentrierte sich aufzupassen. Es ist bald vorbei...
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:12 pm
zato bemerkt das sie nervös war und grinste er dachte sich na du unanstastbare ? wie kalt lässt dich diese geschichte wirklich ?
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:14 pm
Sie lässt mich kalt... Sie würde nicht nachgeben. Es ist mir vollkommen egal, dass er sich verteidigen muss.... Ich frag mich ob ich wohl aussagen sollte... Mir ist nur kalt hier drin, mehr nicht..
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:15 pm
"Riku, hast du etwas zu deiner Verteidigung zu sagen?"
out: ach ja, wisst ihr eh alle, warum wir heir sitzen? ich nicht
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:16 pm
kalt ? meine liebe hier drinnen hats gute 25°C also kann dir irgendwie nicht kalt sein ...
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:18 pm
out. ich schreib mal mit Saîma, hoffe du bist nicht sauer xD
in: Riku schaute gespannt nach vorne. "Riku.... Sie werden des Mordes an der amtierenden Göttin des Windes Akira beschuldigt. Dies ist strafbar nach dem Gesetzbuch der Götter... Was haben sie am besagten Tag gemacht?" Riku lehnte sich zurück. Er wusste, die Aufmerksamkeit des Saals lag auf ihm. "Ich habe ein paar menschen geärgert...", sagte er lässig und schaute nach vorne. Er war Gott des Unglücks, es war sein Job.
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:20 pm
Woher willst du das wissen? denkst du nict auch, dass es nicht immer auf die Zimmertemperatur ankommt... Der verdammte Gott der mich wiederbelebt hat, der soll mich wieder zurückbringen... Zato. Was willst du von mir hören?
Sappho Gast
Sappho grinste unverholen. SOllte es so wieter gehen, müsste sie die GEshcichte nicht erklären. Man käme ncith auf sie, sie könnte ihr Geheimnis für sich behalten, udn doch... nicht ewig konnte es os weitergehen.. Sappho hatte den Grund für irhe seltsmaen Blackouts gefunden.-
Gast Gast
"Geben sie zu, Akira mit diesem SChwert getötet zu haben?"
(machen wir es uns leicht xD und RIku, ich bin nicht sauer wenn du mir hilfst)
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:22 pm
ich will nur das man riku die strafe gibt die er verdient und du weißt von welcher ich rede ... und du solltest aufhören diese sache so unwichtig zu behandeln ....
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:23 pm
"Welches Schwert? Ich gebe zu, ich war zuvor mit Akira im Wald... dort haben wir uns ein bisschen mit dem Waldgott gestritten, und dann bin ich zu den Schluchten gegangen...." "Dies war der Tatort...", entgegnete die Richterin. "ist mir bekannt, aber ich hatte gründe dort zu sein... Saîma hatte mir gesagt, dort gäbe es eine verstecke Höhle..." Spiel mit, Kumpel, bitte
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:25 pm
Sappho verfolgte das ganze ohne etwas zu sagen. Sie musste immernoch grinsen.
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:26 pm
Akira sah zu ihrer Mutter auf. Sie saß etwas weiter vorne. Kurz blickte sie zu Zato. Es ist dir also sehr wichtig, ihn so zu sehen? Sie blickte ihn direkt an. Was hält mich eigentlich noch hier drinnen... ich sollt einfach das hinter mich bringen...
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:27 pm
nein der kerl hat vor jahren meinen 11 bruder umgebracht .. er wurde damals wegen seiner lügerei nicht bestraft ... es wäre nur gerecht wenn er nun seine strafe erhält ...
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:29 pm
out: omg dramatisch.
in: Saîma riss die Augen auf und nickte heftig. "Ähm..da sollte es... Menschen geben..... ja ganz..ähm... gesunde, die wollten wir genau.. ärgern, wie Riku gesagt hat....!
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 10:31 pm
Sappho hielt es an der Zeit einzugreifen. Langsam trat sie aus dem Schatten und nahc vorne. Sie lächelte. " ICh finde es ganz interresant das man jemanden beschuldigt jemanden umgebrahct zu haben obwohl dieser jemand hier sitz.." sie deutete auf akira " Woher wollen sie wissen, wenn das "Opfer" hier sitzt, udn wie ich finde, kerngesund udn quicklebendig ist, das jemand, sie umgebarcht hat? Das ist LÄCHERLICH" sagte sie und sah die Richterin an.