Lélien lachte. ,,Ja, ich bin die Göttin der Liebe. Und ich glaube nicht, dass du unbedeutend bist." ^^
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Di Jun 26, 2007 5:53 pm
"Wenn du es sagst..." sagte er.Er fand sie wunderschön und fühlte sich so unbedeutend in ihrer Nähe.(^^) Zur höflichkeit fragte er "Wie geht es dir?"
Lélien Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Di Jun 26, 2007 5:54 pm
Lélien grinste. ,,Mir gehts gut und dir?" Sie sah ihn lächelnd an.^^
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Di Jun 26, 2007 5:58 pm
Er nickte und sagte "Mir gehts auch gut.", er sah, dass sie ihn anlächelte und wurde leicht rot.
Lélien Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Di Jun 26, 2007 5:59 pm
Lélien bemerkte, dass er rot wurde und sah schnell weg. ,,Hat man es schwer als gott der Sünden?"
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Di Jun 26, 2007 6:01 pm
"Eigentlich nicht......." beantwortete er die Frage. danach fragte er sie "Und wie ist es als Göttin der Liebe?"
Lélien Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Di Jun 26, 2007 6:03 pm
,,Verwirrend, man hat so viel mit Gefühlen zu tun. Und hat selbst keine Ahnung von der Liebe." Lélien seufzte.
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Di Jun 26, 2007 10:03 pm
"Oh...hört sich sehr schwer an..." meinte Cloud. "Wieso biste dann Göttin der Liebe geworden?" fragte er.
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Gerichtssaal Mi Jun 27, 2007 9:46 pm
out: ich setz hier mal an ^^
Sappho schrieb:
Lächelnd stand Sappho auf und trat nach vorne. Abwartend sah sie die Richtrin an.
"Sappho, wo befandest du dich, als sie angegriffen wurde?", hörte man die Richterin fragen. Akira selbst trat in unsichtbarer Form ein. Sie lehnte an der Wand und wartete. Besser, es wüsste keiner, dass sie doch da war.
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 28, 2007 10:35 am
Chas ließ nochmals den Blick kurz schweifen, dann blieb dieser an der Richterin haften. super,..nichts damit zu tun haben aber dennoch rumsitzen müssen,..
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 28, 2007 2:12 pm
Ein klein bisschn Ungeduld hatte bei Akira ausgereicht, sodass sie sich entschloss, die Entscheidung der richter später zu erfahren. Sie würde es auf jeden Fall. So leise und unscheinbar sie gekomme war, so verschwand sie auch wieder.
tbc: (gute Frage... ^^")
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 28, 2007 7:40 pm
lyane seufzte leise. sie interessierte sich eigentlich für das urteil, doch sie spekulierte darauf, dass sie es früher oder später von einem der anderen götter erfahren würden. unauffällig stand sie auf und verlies den saal.
tbc. ?
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 28, 2007 8:05 pm
Cloud sprach weiter zu Lélien.evor sie antworten konnte meinte er "Lass uns wo anders gehen.Im Gerichtssaal ist es glaub ich nicht so gut, wenn wir die ganze Zeit reden."
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 28, 2007 9:01 pm
Akira schrieb:
out: ich setz hier mal an ^^
Sappho schrieb:
Lächelnd stand Sappho auf und trat nach vorne. Abwartend sah sie die Richtrin an.
"Sappho, wo befandest du dich, als sie angegriffen wurde?", hörte man die Richterin fragen. Akira selbst trat in unsichtbarer Form ein. Sie lehnte an der Wand und wartete. Besser, es wüsste keiner, dass sie doch da war.
"Aslo sie angegriffen wurde?" fragte Sapphgo " Nun ja.. als erstes in meinem Tempel.. ich hatte noch eine kleinigkeit zu erledigen.." aku dürfte eine hübsche narbe haben.. "Doch als ich.. man könnte sagen eine Vision empfing, ich würde sagen mein Instinkt hat sich gemeldet, ershcien ich unmittelbar an der Unfallstelle udn fand Akira t- bewusstlos vor. Ich nahm sie an mich, udn brachte sie in den Schattentempel. In diesem Kam sie zu sich"
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 29, 2007 12:22 pm
Inzwischen saß sie, leicht gelangweilt und ohne wirkliches interesse. gut,dass das so schnell geht,..
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 29, 2007 1:09 pm
Die Richterin nickte und ließ es sich durch den Kopf gehen. Nach einem Hammerschlag trat Ruhe im Saal ein. Danach trat Mikeru hevor. Ihr Gesichtsausdruck schien unergründich und unscheinbar. Langsam setze sie sich dorthin, wo kurz zuvor Sappho gesessen war. Sie begann zu erzählen: "Riku hat sie vor meinen Augen niedergestochen.... An seinen kalten Blick erinnere ich mich heute noch... Er hat gelacht und dann war er geflohen... und ich bin auch gegangen. Zato und Sappho waren da " Sie erzählte die Story so gut sie konnte (bin zu faul alles aufzuschreiben ^^) Dann nach einiger Zeit erhob sie sich wieder. Die Richterin ließ ihren Blick abermals schweifen, dann erhob sie sich auch und meinte: "Das oberste Gericht wird sich zu einer Besprechung zurückziehen"
out: nacher kommt dann der beschluss ^^
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 29, 2007 2:10 pm
Riku hatte gelangweilt zugesehen und zugehört. Er fragte sich, wann das ganze wohl vorbei war....
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 29, 2007 2:46 pm
Sappho seufzte nur und zuckte mit den Shculter. " Naja... " nmeinte sie an Riku gewandt " Pech gehabt"
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 29, 2007 2:51 pm
"Du hast ja keine Ahnung, Sappho..." Sie lassen mich schon frei...
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 29, 2007 2:52 pm
"Von was soll ich ekine AHung haben?" fragte sie spöttisch "! Von dem Gerihcht?"
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 29, 2007 2:54 pm
"Ja, wenn es nach sowas ginge, dann wäre ich kein Gott mehr... deshalb bin ich ja einer."
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 29, 2007 2:55 pm
"Aha." sagte sie nur. Keine Ahnugn vom Gericht.. pfffff "bEstechung? "
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 29, 2007 3:04 pm
"Aber nicht doch! Das ist unter meinem Niveau... Ich vertraue auf, die Vernunft!"
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 29, 2007 3:59 pm
"Vernumft?" fragte Sapho mit hochgeuogener Augenbraue. " Vernumft? Das ich nicht lache"
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 29, 2007 5:28 pm
Stimmt, du und Vernunft, Sappho... Hinter ihr war Akira aufgetaucht.