Sappho schenkte ihm ein herablassendes Lächeln. "Darrüber mahce ich mir keine Sorge.. du wärst shcon übervordert wenn es darum ginge einem anderen Gott zu wiedersprechen."
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 8:48 pm
Zato hätte ihm am liebsten eine reigehaun wieso kan er nicht sein vorlautes maul halten ? dacht er lange würde er ihn nicht beschüzen können er wusste wie stark sappho war
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 8:52 pm
"Na gut, dann bin ich ja wohl auch kaum die Mühe wert mich zu erledigen oder?", fragte Isaac in gespielt interessiertem Tonfall, doch dann dreht er sich um und ging zum anderen Ende der Halle. Innerlich verfluchte er sich. Wie hatte er nur so blöd sein können, sihc mit sojemandem anzulegen? Jetzt musste er es ausbaden aber das war es im wert, als er sah wie verdutzt und zornig Sappho zu gleichen teilen aussah.
out: Hey Zato, das ich net halb so alt bin wie ihr, heißt nicht das ich mich net wehren kann^^
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 8:54 pm
out: na toll, jetzt bin ich grad mal zwei wochen im forum und hab mir dierekt schon jemanden zum feind gemacht, das verspricht ja gut auszugehen
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 8:55 pm
out: alle die keine kyras sind sind meine Feinde^^
in: Sappho grinste einen moment, udn blickte danna uf AKira
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 8:56 pm
als der jüngste von ihnen zu ihr rüber geschlendert kam konnte lyane sich eine bemerkung einfach nicht verkneifen. "na, seid ihr euch doch noch einig geworden ohne euch die köpfe einzuschlagen (oder an die decken zu kleben=P)?"
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 8:57 pm
Zato verschwand zum eingang und wartete auf den rest der org: die auch shr schnelll kam "da seit ihr eindlich .." sie redeten einige zeit lang und gstandne dann ein wenig abseits vom rest
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 9:09 pm
"Wie mans nimmt.", erwiderte Isaac. "Doch ich glaube ich war so ungeschickt und habe unsere 'große Göttin der Schatten' verärgert."
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 9:13 pm
zato kam mit dem rest vomtrupp zum den biden und seufzte "wann lernst du endlich mal den rand zu halten wenns mal nötig ist ? sie ist um EINIGES stärker wie du .. sojemandem zum feind zu haben ist kene gute sache.."
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 9:17 pm
"Naja......Wenn du das sagst.", sagte Isaac.
out: muss off cucu, komm aber vlt. nachher nochmal on
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 11:00 pm
Akira seufzte. Sappho, was bringt es dir jetzt schon, aufsehen zu erregen? Sie blickte zu Zato. Und was hast du vor?
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 11:12 pm
gar nichts issac fragt ich geb ihm die antwort kam es zurück ich glaube Riku will im mittelpunkt stehn tztz wenn ich er währ währ ich ruhig und würd nicht mal dran denken jemandem zu sagen was er zu tun hat
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 11:15 pm
Wenn ich Riku wäre, dann hätte ich mich selbst umgebracht... Die Situation war ihr nicht geheuer... Mein Brüderchen wird sicher auch aussagen.... Dennoch ließ sie Zato nicht aus den Augen. Einen Streit konnte sie jetzt nicht auch noch gebrauchen... "Riku, du solltest aufpassen WEN du schützt...", murmelte sie.
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 11:17 pm
Ich bin mir fast sicher das dein bruder falsch aussagen wird um riku zu helfen ich war schließlich selbst male inen von denen
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 11:19 pm
Er wird nicht lügen, dazu ist er zu feige... Sie musste grinsen. Ihr Bruder war einfach ein Angsthase.
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 11:22 pm
bist du sicher ? ich will Riku mal ohne kräfte sehn na dann soll er mal das maul aufmachen und was gegen den sagen der dann noch kräfte hat
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 11:24 pm
Vergiss nicht, es ist noch nichts entschieden... Vielleicht kommt er ja davon... Man weiß nie. Und hat man da gerade etwas... schadenfreude aus deiner stimme gehört?, fragte sie. Vielleicht, sollte ich doch lieber die Wahrheit sagen...., dachte sie in sich gekehrt.
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 11:27 pm
ja der kerl denk mit mord usw . käm er an seine ziele das hass ich an ihm und welche wahrheit meinst du ? du hast nur etwas belauscht und zudem kommt noch das du eigentlich das recht hatest das was du gehört hast zu wissen also ..
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 11:30 pm
Ich denke, es wäre besser gewesen, ich hätte es nie erfahren... Es ist ein Fluch und es verdirbt mir alles. ich hab gegen einen... Krya verloren. Ich hasse es zu verlieren,aber das ist keine Rache für mich....
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 11:33 pm
nein früher oder später hätt ichs dir sagen müssen auch wenn ich mikeru versprochen habe es dir nicht zu sagen... er schämte sich dafür es ihr nicht gesagt zu haben
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 11:35 pm
Mach dir keine Sorgen darum, im Grunde ist es mir egal.... Das war eine Lüge, doch sie hasste es zu zeigen, dass sie doch in manchen Dingen "schwach" war.
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 2:11 pm
irgendwie kann ich dir das nicht glauben aber naja jeder hat seine schwächen....
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 3:32 pm
Ich HABE KEINE SCHWÄCHE... Allein die Tatsache, dass er sie durchschaut hatte, konnte sie nicht ab. Ich bin nicht so, es ist mir egal, ob du glaubst oder nicht. Im Grunde könnte Saîma sterben, es wäre mir egal, genauso wie meine Mutter sterben könnte...
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 3:34 pm
akira... ich kenn mich gut genug aus um zu wissen das das eine lüe ist ...
out: wusst ich dochs er ist also hier huh? na das kann ja heiter werden
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 22, 2007 7:50 pm
Sappho shcnaubte nur. Was für Trottel. dachte sie.