Ein großer Gerichtssaal. Vorne das Pult des RIchters, der nebenbei gesagt, NICHT Mikeru ist... Dahinter sind die Geschworenen, die während der gesamten Gerichtsverhandlung im Hintergrund stehen und ihr Urteil ebenso abgeben wie die Götter des obersten Gerichts, aber das wird später nocht erklärt... Geplant ist es so, dass nach der Reihe die Zeugen aufgerufen werden und ihre Aussagen machen. Der Richter wird von Saîma gespielt.... In der Mitte ein Tisch und ein Sessel, hier sagen die Zeugen aus.
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 8:08 pm
Sappho trat in den Gerichtssaal, stellte sich aber in irgendeine Ecke udn wartete, mit verschränkten ARmen ab.
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 8:20 pm
Isaac betrat den Gerichtssaal und blieb mit verschränkten Armen an der Wand nahe einer Ecke stehen, in der noch jemand stand, der offenbar auch nicht auffallen wollte.
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 8:21 pm
Sappho verdrehte die AUgen. Verschwindet hörte Isaak eine STimme in sienem Kopf
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 8:22 pm
zato kam in den raum "ah isaac..." er ging zu ihm
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 8:24 pm
Sappho bezwang ihren Zorn als sich auch noch Zato dtzugesellte.
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 8:27 pm
"Wer ist diese Göttin da in der Ecke?", fragte Isaac leise Zato.
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 8:28 pm
er zog ihn ohne ein wort ein paar meter von ihr weg um genau zu sein in die andere ecke " sappho die göttin der schatten " meinte er leise
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 8:29 pm
"Scheint keine besonders angenehme Zeitgenössin zu sein.......", murmelte Isaac.
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 8:31 pm
Sappho tauchte vor ihm auch "bIn ich auch nicht" sagte sie mit einer timme die es ihm kalt den Rücken hinablaufen ließ "Also haltet euch von mri fern"
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 8:32 pm
"na das kannst du laut sagen ich hab zwar keine angst vor ihr aber trozdem sie kann ganz schön gefährlich werden obwohl eines muss man ihr lassen sie sieht echt ... heiß aus" meinte er fast unhörbar
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 8:33 pm
Sappho die genau vor ihm stand, und die offenbar übershene wurde starrte ihn an. BAld fing sie sich udn presste ihn mithilfe eines Schattens an die Wand "WAS dsagtet irh?" zishcte sie drohend
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 8:35 pm
Plötzlich betrat Riku die Halle. Einige Blicke richteten sich auf ihn und er musste sie ignorieren. Langsam trat er nach vor und lehnte an der Wand, seinen Blick starr auf den Boden. Saîma, verpatz das ja nicht!
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 8:36 pm
zato zwar überrascht lachte nur "hmhm du glaubst mir drohn zu könne was ? " er schloss die augen "aber ich werd dich eines besseren belehrn" er öffnete sie mit einem kurzem aufleuchten und ließ damit ihr blut für gut eine halbe sekunde komplett zum still stand bringen sodass ihr ziemlich schwindlig wurde und der schatten verschwand "ich bin nicht hier um gegen dich zu kämpfen ..."
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 8:37 pm
"Oh" sagte appho kalt udn sah ihn an " Dafür shcafft ihr es allerdings ziehmlich shcnell jedne gegen euch aufzubringen!"
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 8:39 pm
"meine liebe ihr vergesst das ich das nicht beabsichtigt hatte ich sagt meinem freun dnur das ihr in den kreisen der unterwelt sehr berühmt seit ..."
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 8:39 pm
Riku schaute zu Zato. "Musst du wirklich immer für Aufsehen sorgen. EINMAL geht es nicht um dich...", murmelte er fast unüberhörbar.
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 8:40 pm
"Herrgott, reagiert die über!", entfuhre es Isaac halblaut und er schlug sich im nächsten Moment die Hand vor den Mund. Oh hätte ich doch nur nicht so ne große Klappe!, dachte er und war überzeugt, dass er das später nochmal bereuen würde.
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 8:41 pm
Akira ging langsam in die Halle und schaute sich kaum um. Sie ließ sich auf die Bank der Geschworene fallen. Wann ist der SPuk vorbei? Sie reagierte kaum, sollten sich die 4 das selbst ausmachen..
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 8:41 pm
HIn und ehrhegrissen wen sie sich zu erst vor nehmen sollte sah Sappho vom einen zum anderenm. Sie entschied sich dann ruhig zu bleiben, udn bedahcte Isaak mit einem vernichtetetn Blick- wenn Blicke töten könnten...
Zato Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 8:43 pm
"riku .. du solltest lernen das du hier nichs zu sagen hast und schon rein deshalb weil du hier nicht gerade beliebt ... " er sah sihc um die meisten sah ihn an als wolltn ein paar ihn gleich umringen und nicht lange warten "und du isaac solltest lernen wie man mit damen umgeht ja?.." meinte er zum schluss
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 8:44 pm
Isaac erwiderte den Blick nicht minder abwertend. Er lies sich doch trotz seines geringen Alters von sojemandem blöd kommen.
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 8:44 pm
Sappho rollte mit den AUgen 2eiN KLEINER UNBEDEUTENDER gOTT DER SICH MÄCHTIG AUFSPIELT::2 SPÖTTELTE SIE
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 8:46 pm
"Naja, sofern du die Erde als unwichtig einstufst......Keine Sorge oh, du bedeutende Sappho, ich werde mich dir nicht überordnen.", sagte Isaac spöttisch.
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Do Jun 21, 2007 8:46 pm
Lyane betrat den saal. ihr lief ein kalter schauer über den rücken. hier möchte ich nicht verurteilt werden. sie stellte sich an einen ruhigen platz und sah sich halb genervt, halb belustigt die streitereien zwischen krya und finja an.