Sappho drehte sich um. ICh glaube über Vernumft solltest du nciht reden Akira.. denn es sieht ja jeder das du unvernümftig bist.. die Tatsache da sud hier aufgetauct bist.. zeigt das schon aufzeizend lächelte Sappho
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 29, 2007 5:34 pm
Komm du mir nicht mit sowas... du bist doch nur verbittert ud alleine... Sie ließ sich nicht ärgern...
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 29, 2007 5:38 pm
Verbittert?? Alleine?? Sappho musste lachen Ooh jaaaa nathürlich.. verbittert udn alleine.. wa skönnt eman über dich sagen. hmmmm du bist .. Tot?
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 29, 2007 5:39 pm
Natürlich, deshalb stehe ich auch hier, weil ich tot bin! Es war purer Sarkasmus.
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 29, 2007 5:41 pm
Hm.. interresant.. wir stehen hier um über einen Tod zu richten, doch ist die angeblich tote pitzmunter! Was für ein rehct hat das Gericht hann Riku zu verurteilen? Hast du etwas zu sagen?
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 29, 2007 5:46 pm
Ich bin nicht tot, Sappho, ich stehe hier nicht umsonst! Sie sah sie auffordernd an.
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 29, 2007 5:47 pm
Nathütlich nichtsagte Sappho zufrieden Abr wenn du heir stehst.. kanne s auch keinen Mörder geben....
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 29, 2007 5:53 pm
Willst du mir jetzt erzählen, dass meine Mutter lügt? Sappho hatte sicher nicht gewusst, dass Mikeru, ihre mutter war.
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 29, 2007 5:55 pm
Sappho ließ sich ihre Überrashcung ncith anmerken. Nun dann muss sich deine Mutter oder wer auch immer dich wieder erweckt hat sich ganz shcön mühe gegeben haben sich bei dir einzuschleimen sagte sie lächln
out: wo wir es gerade mit shcleimern ahen^^
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 29, 2007 6:03 pm
Woher soll ich das wissen? Also du warst es sicher nicht, denn du würdest nie soviell courage zeigen, einem Gott, geschweige denn einem Menschen das Leben zu retten!"
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 29, 2007 6:07 pm
^Sapphos Augen verengten sich sie packte Akira und stieß sie zu Boden ( alles nathürlcih mit hilfe von Schatten)
"Ach ja??" fragte sie und ihre Augen blitzen gefährlich " Häätte ich nicht? Nun gut dann will ich dich eines besseren BElehren. ICH war es die deine Leihcte von Riku weggeschafft hat. ICH war es die deiner Seele in die Unterwelt gevolggt ist udn sie zurück geholt hat. ICH war es die dir einen Teil ihrer Seele gegeben hat damit DU überlebst.ICH war es die dir dein erbärmliches Leben gerettet hast. Erzähl mir nichts von Courrage." Sappho sah sie kalt an, drehte sich um, udn verschwadt
tbc: Schattentempel
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 29, 2007 6:10 pm
Akiras Augen funkelten. War doch irgendwie klar, dass sie ausrastet... Sie scloss die Augen und wurde unsichtbar.
tbc: Schattentempel
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 29, 2007 8:00 pm
Riku hatte ihnen zugesehen. Na toll, Zickenalarm... Er wartete eine Zeit lang, dann beschloss er, sich "die Beine zu vertreten"
tbc: Zion
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 29, 2007 8:00 pm
out:_ loool zickenalarm^^
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Fr Jun 29, 2007 9:03 pm
Da das meiste gesagt worden war, wie auch immer, erhob sie sich und verließ leise den gerichtssaal.
tbc: kp ^^
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 30, 2007 11:19 am
RIku betrat, wieder in normaler Gestalt, den Saal, das Urteil war gefallen.
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 30, 2007 11:23 am
Als Sappho im Hiteren Teil des Gerichtssales auftauchte vermied sie es geflissendlich den Blick auf Riku zu richten. Welches Urteil sie wohl gefällt haben...doch was interresierte sie das überhaupt??
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 30, 2007 11:28 am
Nach einiger Zeit kamen die Richter wieder und setzen sich. Es trat Ruhe im Gerichtsssaal ein.
"Der Beschluss zu Strafe § 3, wurde nach dem § 2 im Strafesgesetzbuch beschlossen. Das vorliegende Verbrechen ist demnach ein leichtes Verbrechen und führt zu momentanem Kräfteverlust des Täters. Nach § 1 im Gesetzbuch tritt der Beschluss nun in Kraft. Die Tat ist nach § 4 in Absatz 5 des Gestzbuchs strafbar... Deine Kräfte hast du jetzt solange nicht mehr, bis du dazu bereit bist sie wieder zu haben, liegt also ganz bei dir.." Dann trat die Richterin vor, schnippte mit den Fingern und verschwand schließlich mit den Worten: "Die Verhandlung ist beendet"
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 30, 2007 11:32 am
Sppho lächelte leise Doch nicht so glimpflich davon gekommen wie du dachtest nicht Riku? fragte sie amüsiert
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 30, 2007 11:34 am
Rikus Blick verriet nichts. Naja, das Schwert hab ich trotzdem, und Unglück gibts überall... "Aber euer Ehren, wie soll das Gut-Böse-Glechgewicht auf erden anhalten, wenn es keinen Gott des Unglücks mehr gibt?" Er grinste. Er hatte doch ncht gewonnen.
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 30, 2007 11:35 am
Schwert? Sappho horchte auf Das Schwert?
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 30, 2007 11:38 am
"Wie gesagt, du bekommst sie, wenn du sie wieder brauchst..." Dann verschwanden sie entgültig.
Gast Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 30, 2007 11:41 am
Riku zuckte mit den Schultern. Wird sicherlich bald sein. Er stand auf und schritt davon. Davon weiß ja noch niemand und es wird auch niemand erfahren...
tbc: Wüste
Sappho Gast
Thema: Re: Gerichtssaal Sa Jun 30, 2007 11:43 am
Sappho fluchte leise. "Na wunderbar.. da hätte man die Chance mit dem Schwert.. udn aaaaaaargh!" Sie verschwand ebenfalls tbc: ksa
Lélien Gast
Thema: Re: Gerichtssaal So Jul 01, 2007 11:12 am
Lélien seufzte.,,Ich habe es mir nicht ausgesucht. Meine Eltern waren Gott der Hoffnung und Göttin der Freude. Da war es klar, dass ich etwas ähnliches werde."