Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Am Vulkanrand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Laune : süß-sauer xD

Am Vulkanrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 24, 2007 12:13 am

Wenn du schon so wenig vertrauen in mich hast, dann ist es okay...., dachte sie zu Abschied noch.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 24, 2007 12:21 am

out :sorry hab die andere edited
in: es ist nicht so das ich dir nicht vertaue aber ... ich...ich.. ihm fiel nichts ein was er denken sollte
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 24, 2007 9:52 am

out: du solltest aber dann trotzdem gehn, weil ich ja bis mittwoch abend nicht da sein werd Wink

in:
Zato..
Sie seufzte.
"Es muss sein und du kannst dich nicht immer überall einmischen. Ich würde es ja auchh gerne, aber ich tus nicht. Man muss die Grenzen kennen, man muss wissen, wann an den anderen etwas alleine durchstehen lassen muss..."
Und,das ist so eine Situation... Er kann mich nicht töten und er würde es auch nicht machen...
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 24, 2007 11:41 am

Ich hoffe du hast recht ...er küsste sie noch kurz und meinte dannich werde auf dich warten .... er verschwand

tbc.....
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 27, 2007 9:39 pm

Akira blieb noch eine Weile dort. In Gedanken versunken starrte sie auf das Gestein.
Bald sollte die Verhandlung vorbei sein...
Sie entschied sich, zurück zufliegen.

tbc: Zion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 5:38 pm

Riku landete einsam und verlassen.
(wie dramatisch, nicht Saîma ^^ )
Seine Drachenkräfte hatte er noch, konnte kein Feuer spucken, aber fliegen konnte er noch. So ließ er sich nieder.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 8:35 pm

"Sag mal.." ertönte aus der teife des Kraters plötzlich eine Stimme " Wie ist es denn.. träumst du... sehr real?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 8:37 pm

"Träume sind nicht real, sonst wären es doch keine Träume!", meinte er kopfschütteltnd.
"Du musst noch viel lernen.."
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 8:39 pm

Sappho kaschierte ein Grinsen in dem sie sich eine Haarsträhne aus dme Gesicht shcob udn so zufällig irhen Mund bedeckte. " ja nathürlich und du bist der beste Lehrer oder was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 8:47 pm

"Natürlich, der beste den du hier findn kannst...", flüsterte er ihr zu,
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 8:49 pm

"Aha" meinte sie lachjen " Der Beste dne ich finden kann. Na dann: los gehts!2 sie lächelte spöttisch udnsb etzte sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 8:51 pm

"Lektion eins: Träumen tust du,, damit du sie eines Tages erlebst...", fing er an.
"Also im Klartext: Wenn du was sehr gutes Träumst, dann willst du es auch im Wachleben erreichen!"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 8:52 pm

Sappho machte aus ihrem lachen ein husten.
....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 8:53 pm

"Wieso bringt dich das aus der Fassung?"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 8:55 pm

Wenn er wüsste..
Sappho legte sich eine Hand auf die Brust udn atmete tief druch " Es bringt mich nicht aus der Fassung.. aber auch Göttinen.. können krank werden" Oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 8:57 pm

"Davon hab ich aber noch nie was gehört...",
Er zog ene Augenbraue hinauf.
Was Frauen immer haben..
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 8:58 pm

Sappho lächelte " Misstrauisch? Unglaubig? Um wieder zu der Träum These zurückzukehren: was bekräftigt euch in diesem Glauben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 8:59 pm

"Na man siehe was ich träume...", meinte er.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 9:01 pm

"Un was träumt ihr?" fragte sie leicht neugierig. Träume verliehen Sappho mahct über eine Person.. doch das interresierte sie im moment nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 9:02 pm

"Na von dir..:", atwortete er knapp
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 9:04 pm

Sappho zog die Augenbrauen hoch " Ach j.. davon wie ich euch umbringe? Na ich hoffe nciht das das der Fall sein wird"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 9:07 pm

"Nein, mein Traum ist es doch nicht, unter der Erde zu liegen, bzw in der Unterwelt zu landen, da schicke ich schon andere hin..."
er grinste.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 9:09 pm

Sappho lächelte wieder " Nahürlich." nachdenklich strich sie sic über die Lippen. Das er nicht einmal einen Hauch von einer AHnugn hatte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 9:12 pm

"Was ist los, normalerweise würdest du nicht so reagieren.."
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 9:13 pm

"Hm?" fragte sie aus ihren Gedanken gerissen " Wie bitte?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Am Vulkanrand
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: