| Am Vulkanrand | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Am Vulkanrand Fr Jul 06, 2007 11:07 pm | |
| "Serigo" sagte sie nur. Sappo fiel es schwer diese Niederlage einzugestehen. "Irgendwann krieg ich ihn..." murmelte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Vulkanrand Fr Jul 06, 2007 11:22 pm | |
| Saîma kniff die Augen zusammen. "Dieser Aufrührer Sergio? Ich hatte noch nicht das Vergnügen ihn kennenzulernen" er spuckte in den Krater. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Vulkanrand Fr Jul 06, 2007 11:23 pm | |
| Sappho zuckte nur mit den Schulter und holte ein schwarzes Seidentaschentcuh aus der Tasche mit dem sie sichnetwas Dreck von den FIngern wischte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Vulkanrand Fr Jul 06, 2007 11:25 pm | |
| Sappho überfiel die Lust, in den Krater zu springen, doch er überwand sich. Er hätte sich auch gerne übergeben, doch das war ihm zu peinlich. Stattdessen Steckte die Hände in die Hosentaschen und spielte mit den kleinen runden Steinen, die er darin versteckte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Vulkanrand Fr Jul 06, 2007 11:26 pm | |
| out: loool das ist nur los mir Saima?xD in: Sappho sah ihn fragend an " Ist etwas?2 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Vulkanrand Fr Jul 06, 2007 11:28 pm | |
| "Ähm..eigentlich gehts mir ja gut..." ]ich bin einsam "Wahrscheinlich nur müge, ichin ja heute immerhin scon einmal in Ohnmacht gefallen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Vulkanrand Fr Jul 06, 2007 11:30 pm | |
| Sappho lachte ungläubig und faltete das Taschentuch zusammen " Bitte was?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Vulkanrand Fr Jul 06, 2007 11:33 pm | |
| ENtgeistert starrte Saîma sie an. "Hast du denn nicht aufgepasst während der Verhandlung? Es war mir zu viel und a habe ich eine unglaubliche List benützt, um mich davonzuschleichen." Er beugte sich zu Sappho und flüsterte ihr ins ohr. "Ich habe mich ohnmächtig gestellt und wurde hinausgetragen. Er musste Lachen denn so genial war das nun wirklich nicht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Vulkanrand Fr Jul 06, 2007 11:36 pm | |
| Spöttisch sah Sappho ihn an " Uglaublich. Ihr seid wahrleich ein Genie" irhe STimme triefte vor zynsmuss |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Vulkanrand Fr Jul 06, 2007 11:39 pm | |
| Saîma täuschte eine dicke Lippe vor. "Wenn du es so siehst.." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Vulkanrand Fr Jul 06, 2007 11:41 pm | |
| "Ich sehe es so" stellte sie festl Sappho zückte einen kleinen Spiegel der von einem Schatten or ihr in der Lft gehalen wurde. Sie zupfte sich ein paar Haarsträhnen aus dem Gescht udn strich sie glatt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Vulkanrand Sa Jul 07, 2007 6:31 pm | |
| letztes Mal war sie nicht so eitel....hmpf. Fehlt nur noch dass sie genauso eingebildet wird.... "Ähm..Schöner kannst du doch sowieso nicht werden", meinte er gereizt. Schön, wenn sie die Gesellschaft ihres Spiegels meiner VOrzieht.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Vulkanrand Sa Jul 07, 2007 7:46 pm | |
| DAS hätte er nciht sollen. Mit einem Handwink zerschellte der SPiegl an dem nächsten Felsen. "War da seine Beleidigung?" farget Sappho gefährlich ruhig und sah ihn an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Vulkanrand So Sep 02, 2007 5:14 pm | |
| Isaac kam auf die spitze des Vulkans. Er spürte wie die KRaft der Lava ihn berührte, da die Erde ja unweigerlich mit den anderen Kräften in diesem Planeten verbunden war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Vulkanrand Mi Sep 05, 2007 5:01 pm | |
| Plötzlich spürte Isaac trotz des Vulkans eine Kälte und sah, asl er aufschaute auf der anderen Seite zwei Götter stehen. Au backe! Das sind die beiden, mit denen ich schon in dieser Götterstadt Probleme hatte. Jetzt lieber nicht bemerken, sonst könnte das unangenehm werden. Isaac sprang hinter einen Felsen und duckte sich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Vulkanrand So Sep 09, 2007 9:25 pm | |
| Ich verzieh mich jetzt lieber., dachte Isaac und konzentrierte sich. Seit einiger Zeti übte er das Teleportieren und konnte es jetzt recht gut. Isaac verschwand.
tbc: Schluchten |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Am Vulkanrand | |
| |
|
| |
| Am Vulkanrand | |
|