Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Am Vulkanrand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Am Vulkanrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 12:02 am

Xaldin nahm zwei Personen wahr.
Er flog einen Kreis und musterte sie genauer.
Schmatzend landete er auf einem Vorsprung und verwandelte sich in Menschengestalt.
Es lag wohl an seinem 'Nickerchen', das er sie nicht als Götter wahrnahm.
Er trat an die Personen herran.
"Sowas sieht man auch nicht oft. Menschen am Vulkan.", sagte er spöttisch und suchte den Boden nach taschen ab.
"Ihr habt nicht zufällig was zu Essen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 12:02 am

"Na siehst du und bald bkommen wir besuch"
Riku wandte sich um.
"und du bist...?"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 12:03 am

Sappho stand auf, udn klopfte sich den Dreck vom schwarzen GEwandt. " Menschen? DU niedriger Gott wagst es MICH einen Menschen zu nennen?" zischte sie gefährlich

out: juhuuu^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 12:06 am

Erst jetzt nahm er die Aura wahr.
"Was heißt hier niedrig.", sagte er und versuchte seinen Respekt zu verbergen.
"Und habt ihr was zu essen? Ich hab Hunger."
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 12:07 am

VErächtlich shcnaubte Sappho " Etws zu essen? ICH habe gedacht das wir Götter wenigstens etwas Acht vor uns selbst bewahrt haben.." ihre Augen verengten sich" Götter betteln nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 12:09 am

"pff...mir doch egal.
Hätte ja sein können das sie, verehrte Göttin, etwas zu essen dabei hätten.", sagte er spöttisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 12:10 am

Riku griff in seine Tasche und warf ihm kurz darauf eine Tafel Schokolade zu.
"Hier, der beste Freund der Götter", meinte er.
"Und? Erfahren wir deinen Namen?"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 12:10 am

Das war falsch.
Sappho hielt ihren Zorn im Zaun, whrend sie langsam auf de Gott zu gimnh " Ihr seid ein wiederlicher, schwächlicher, kleiner, winselnder Gott." zischte sie bedrohlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 12:15 am

"Danke Kumpel.", rief er dem Gott zu und steckte die Schokolade in die Tasche.
"Na ja, sooo klein bin ich nun auch wieder nicht.", sagte er mit einem provozierendem Grinsen im gesicht.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 12:17 am

Es wäre reitzlos ihn in den Vulkan zu werfen nicht riku? Zumal er einfach davon fliegen würde... oder? fagte Sappho Riku i Gedanken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 12:22 am

Nein, er scheint ganz okay zu sein...,entgegnete er.
"Hey, wozu sind Menschen sonst gut? Für den Schokoladenkonsum der Götter", lachte er
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 12:24 am

Sappho verkniff sich eine Bemerkung und lehnte sich gegen den Felsen. Mit verschränkten Armen musterte sie de Gott.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 12:26 am

out: 1:0 für mich xD

Hämisch grinste er Sappho an.
Er wandte sich zu Riku
"Achja, mein Name. Xaldin.
Wie lautet deiner?"
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 12:30 am

Sappho verdrehte nur die Augen " Wie ein kleines Kidn.." meinte sie spöttisch, udn herrablassend. Auf sein Niveau würde sie sich nicht herrablassen.. zumal sie dann auf dem Boden kriechen müsste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 1:41 am

"Riku, momentaner ohne magische Kräfte ausgestatteter Gott des Unglücks... Falls du im gericht warst..", antwortete er.
Er griff weiter zur Schokolade.
"Magst du auch Sappho?", fragte er mit vollem Mund.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 3:40 pm

Sappho zog als Antwort nur eine Augenbraue hoch Wie primitiv...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 3:48 pm

"Was macht ihr hier überhaupt...nicht sehr...", er überlegte kurz, "schön hier."
Er betrachtete die Lava im Innerem des Kraters.
Das zeug macht mich nervös...
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 3:50 pm

Sappho lächelte gefährlich freudnlich. " Wir warten auf unser nächstes Opfer" meinte sie# Und leben unsere Träume aus...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 3:54 pm

"Achsoooo."
Er griff in die tasche und tastete sie nach einer Ratte ab.
Wo ist sie?!
Er entdeckte sie auf Sapphos Bein.
"Ich wartet auf Opfer.", wiederholte er nervös.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 3:57 pm

o.O skrataz.. dein todesurteill. oder ihr todesurteil!

in: Sappho packte die Ratte zielsicher hinter dem Nacken, diese quiekte udn wandt sich in ihrer Hand. " Wieder lieche Fiecher"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 4:02 pm

out: Skrataz ist jawohl ein männlicher Vornahme >.<

ic: "Ja..wiederliche Tiere...", murmelte er und starrte die ratte an.
Was kann ich dafür, das sie da hochklettert?
Du musst halt besser auf sie aufpassen!
jetzt hol sie aus den Klauen dieses "Monsters".

vergiss es, nur wegen einer Ratte in diesem Vulkan enden?
Sie wird es dir sicher übel nehmen!
Überzeugt...

"Ähhm...könntest du deinen Griff lockern? Das ist eine hoch Wertvolle Ratte, die ich vom kaiser von China persöhnlich bekommen habe.", log er.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 4:04 pm

Verächtlich sah Sappho ihn an. " Meine Güte.. wie primitv.. sprach sie das vorher gedahcte laut auf " Lerne lügen mein Junge oder du überlebst nciht lange" sie ließ die Ratte einfahc zu Boden pumsen

out: mit dem ersten Skrataz habe ich dich gemeint Xaldin, mit dem "Ihr" habe ich die ratte gemahct
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 4:23 pm

Verärgert blickte er sie an.
"In den gedanken anderer rumschnüffeln, was?"
Die Ratte kam zu ihm gelaufen.
"Wie erbärmlich."
Er steckte die Ratte in die Jackentasche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 4:29 pm

Sergio hatte gerade bock bekommen auf den Vulkan zu rennen um zu sehen wer heißer war, der Vulkan oder er selbst, als er drei Götter amn Rande der Klippen sah. Sie schiehnen gerade alle fröhlich Schokolade zu essen. Er ging zu dem Mädchen das sah am freundlichsten aus und sagte zu ihr: "Hey du, Junge meine Schuhe sind auf dem Weg hinauf etwas schmutzig geworden würdest du sie mir bitte putzen?".
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Laune : süß-sauer xD

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 4:54 pm

Also hab ich dic doch erwischt Sappho, ich habs doch gewusst, ihr Krya seid so durchschaubar....
Akira tauchte lachend hinter Sappho auf.
Meine Lebensretterin verbündet sich mit.... schwachen Göttern.
Ihr Blick blieb an Riku hängen.
"Na wie fühlt man sich ohne Kräfte?"
Ihre Schadenfreude konnte sie nicht unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Am Vulkanrand
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: