Lynn verkorch sich hinter einem Felsne und hielt sich die Ohren zu.
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 9:19 pm
Sergio lehnte sich an die Vorderseite de kleinen Felsens hinter dem Lynn saß und betrachtete Xaldin
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 9:23 pm
Xaldin rappelte sich auf und ging taumelnt zu dem Felsen. Er zog seine Waffe und hielt sie Lynn direkt an die Schläfe. Ein hämisches grinsen breitete sich auf Xaldins Gesicht aus. "So schnell bist nichtmal du."
Lynn Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 9:25 pm
Lynn schloss die Augen und atmete tief durch. Nun.. wenn ich sterbe.... finde ich meine eltern...ruhe breitete sich in ihr aus.
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 9:26 pm
Das dachte Xaldin jedenfalls. In wahrheit lag Sergio nämlich längt unter ihm ,hieht Xaldins waffe von unten fest un trat ihn ca. 10m hoch in die luft worauf dieser recht unsanft landete. "Hübsche Knarre" sagte Sergio wärend er sich aufrichtete. Dann nahm er sie in die rechte Hand und warf sie in Richtung Lava.
Lynn Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 9:29 pm
Lynn reichte es. Sie krabbelte auf allen 4ren unauffällig in richting abhang.
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 9:30 pm
out: -.-
ic: Xaldin blieb keine Zeit zum Nachdenken, also verwandelte er sich sofort in die Rabengestalt und fing die Waffe in der Luft ab. Er flog auf einen Vorsprung und verwandelte sich zurück. "hmpf. Behalt doch das Mädchen. Es bringt mir sowieso nichts."
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 9:31 pm
Doch Sergio reagierte und stellte sich vor sie, hob sie wieder auf die Beine und stellte sie vor sich hin. Hör zu ich werde nicht zulassen dass du dich da runter stürtzt. Egal ob dir das was anhaben kann oder nicht.
Lynn Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 9:33 pm
Zitternd stand Lynn vor ihm udn Blickte zu Boden. Sie dachte an nichts mehr. Sie wollte nicht mehr. Vielleicht sollte ich doch ins Dorf zurück kehren.. vielelicht steht sogar das Haus noch.. oder zurück in den Stollen...
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 9:35 pm
Wenn du wirklich keinen Ort mehr hast wo du bleiben kannst du könntest bei mir in meinem schrein einziehen. Ich hätte dort sowieso gerne etwas gesselschaft.
Lynn Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 9:38 pm
Lynn schüttelt den Kopf. " Nein danke.." sie ging shcnell um ihn herzum. " Ihc muss gehen. Tschüss!"
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 9:41 pm
Nun reichte es. Akira schnappte das Mädchen an der Hand und setze Sergio kurze Zeit außer Gefecht, indem sie seinen Geist blockerte. "So wir gehen... und du suchst dir besser jemand anderen, den du verschrecken kannst...", grummelte Akira und setze das Mädchen auf Fanum. "Du kommst mal mit mir mit. Hier treiben sich nur... komische Götter rum..", murmelte sie und verwandelte sich in den Phoenix; schwarz, wohl gemerkt.
tbc: Mein Palast...
out: lösch es und du bist tot -.-
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 9:43 pm
Und was bekomme ich? Gar nichts. Wie immer...aber wenigstens hat der das Mädchen nicht. Ein zufriedenes grinsen kam auf Xaldins Gesicht.
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 9:56 pm
Das ihm Sergio gleich wieder mit einem Schlag ins Gesicht heraus prügelte. Da er das jedoch ziehmlich shcnell tat sah es einfach so aus als ob Xaldin plötzlich blut spuckt und Srgio sich nicht bewegte
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 10:06 pm
Keuchend stütze Xaldins ich vom Boden ab. Er schmeckte Blut. "Na warte du feiger Hund..." Er sprang unerwartet auf und versetzte ihm einen tritt ins Gesicht. Im Flug zog er seine Pistole und setzte mit ein paar Schüssen nach.
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 10:19 pm
Der Tritt traf sein Gesicht jedoch genauso wenig wie die Schüsse. Dazu war er einfach zu schnell. Als Xaldin auf dem Boden aufkam streckte Sergio ihm seine Faust hin. Zuerst verwirrt starrte Xaldin diese an. Dann öfnete Sergio die Faust und 5 rauchende Kugeln fiehlen zu boden. "Hör zu ich habe es dir vorhin gesagt und ich sage es dir wieder. Damit wirst du keine chance gegen mich haben."
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 10:23 pm
Wenn nicht mit Waffen, dann so... Xaldin setzte seinen 'Hypnotiesier' Blick auf. Es hat immerhin auch bei Lynn geklappt...
out: Hypnotiesier Blick = Einschlafen
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 10:28 pm
Sergio pennte auf der Stelle ein. Er träumte von einem schwarzen Kannichen das durch eine aus marshmallows bestehende Mathemathikwelt hopelte und dort Kriminalfälle löste. Als er wieder aufwachte lag sein Kopf vor Xaldins Fuß
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 10:29 pm
"Du sahst so süß aus, als du schliefst.", sagte er spöttisch und trat ihm ins Gesicht.
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 10:41 pm
"Argh, pass doch etwas auf du hast voll mein Geischt getroffen und jetzt werde ich auch nie erfahren ob der Spaghetti Bäcker der Täter war ! Aber danke das kleine schläfchen hat gut getan. ok hör zu ich wollte dir noch das sagen." Und mit diesen Worten trat er ihm voll in die Rippen, wodurch er den kompletten Berg runter flog. Dan Sprang er hinterher und trat Xaldin in mehr als Lichtgeschwidnigkeit ca. 1mil mal in den bauch bis sie vor dem Feuertempel landeten, wobei Sergio nochmal mit beiden Beinen ca. einen meter tief in den Boden rammte. tbc: Feuertempel
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Mi Jul 04, 2007 11:43 am
out: oh mann, da ist man einmal nicht da und dann das xD
in: RIku hatte dem ganzen gelangweilt zugesehen. Ich misch michwohl lieber nicht ein, immerhin bin ich ja trotzdem schwach ohne Kräfte! Er ging zu Sappho, die am Boden lag (?) "Alles okay? Ich glaube sie sind schon weg......"
Sappho Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Mi Jul 04, 2007 12:29 pm
Blinzelnd öffnete Sappho die Augen. " oh... ähm.. ja" meinte sie verwirrt udn setzte sich auf.
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Fr Jul 06, 2007 10:55 pm
Saîma kam wie zufällig daher, und als er Sappho am Boden liegen sah und RIku über sie gebeugt wurde es ihm klar. Er warf die Rose hinter einen Busc, biss sich auf die Zunge und eilte zu ihnen, ob er helfen könnte
Nein, ich werde mir diesmal nichts anmerken lassen!
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Fr Jul 06, 2007 10:57 pm
Sappho hörte Schritte udn sah auf Nich och jemand..... Sie erblickte Saima " oh.. " shcnell kam sie auf die Beine
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Fr Jul 06, 2007 11:06 pm
"Ich dachte schon du wärst verletzt..." Er blickte sie prüfend an. "Ch denke, ich versteh sowieso nicht was hier passiert is, drum brauchst du s gar nicht versuchen zu erklären." Er zwang sich zu einem Lächeln, dann winkte er Riku müde zu.