Seid Stunden war lynn schon am klettern, udn erreichte nun endlich den Vulkanrand. Sie war froh den ganzen Göttern entkommen zu sien- hier war sie alleine. Das 13 Jährige Mädchenw ischte sich die Haare aus der Stirn udn sah in den Krater. Was würde passieren wenn sie sich hinein stürzte? Gar nichts.. niemand wurde sie vermissen. Einzelne Tränen liefen irh übers Gesicht,.
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 8:34 pm
Xaldin starrte ihn ungläubig an. "Vergiss es."
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 8:43 pm
"Ach du bist also auch so einer ?" Mit disen Worten stieß Sergio in Lichtgeschwindigkeit Xaldins Bein weg woraufhin dieser vor ihm kniete. Dann zog er sein Schwert und hiehlt es auch ihm an die Kehle. Xaldin shcaute ihn ängstlich und entsetzt an. Dann steckte Sergio sien Schwert wieder in die Scheide: "War nur ein Spaß sagte er grinsend "
Lynn Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 8:45 pm
Lynn setzte sich an den Rand des Kraters udn starre vor sich hin. Die warme Luft die von unten aufstieg bließ ihr die Haare ins Gesicht.
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 8:47 pm
"Musst du dich wirklich überall streiten?", fragte Akira plötzlich. Sie gähnte. "Du bist langweilig, das solltest du ändern!" Plötzlich vernahm sie ein Brüllen. Erst bildete sich Akira ein, es wär nur Einbildung, doch dann sah sie eine schwarze Gestalt am Himmel.
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 8:47 pm
Sergio drehte sich um und stellte sich vor Lynn. " Dann fragte er Xaldin: Kann sie mich sehen?
Lynn Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 8:49 pm
out: du stehst in der luft?^^ in: Lynn war als hätte sie etwas gehört. Veriwwrt sah sie auf- Vor ihr flimmerte die Luft etwas. DOch das wars auch shcon.
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 8:52 pm
Out: Nein ich stehe schon lange am Boden^^. Also siehst du mich oder nicht?
In: Sergio wartete weiterhin auf eine antwort doch bekam keine. Anscheinend hatte sich Xaldin noch nicht von dem Schock erhohlt.
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 8:52 pm
Sauer rappelte er sich auf. "Ich würd mich etwas respektieren. Ich bin immerhin auch ein Gott.", meinte er stolz. Das Mädchen "Was zum Teufel machst du hier? Folgst du mir auch noch?"
Lynn Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 8:54 pm
out: nein ich kann dich nicht sehen,., dafür xaldin -.- in: lynn wäre vor Scheck afst in den Vulkan gefallen. Sie sprang auf, udn streckte abwährend die Hände aus, währedn sie zurück wich. " Xaldin.." wisperte sie udn wurde leichen blass
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 8:55 pm
"Du bist das" Akira erinnerte sich. Dieser Gott (Xaldin) hatte vohin versucht die Katze abzuknallen. "Du Tierquäler", murmelte sie und stellte sich zum Mädchen. "Hi, erkennst du mich noch?" xD
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 8:56 pm
" Ein Gott bist du das ist war, aber das macht dich immer noch nicht zu einem starken Gegner für mich. ".sagte er zu Xaldin "Hey du kleines Mädchen was machst du den hier. Wo sind deine Eltern?" fragte er Lynn
Zuletzt von am Di Jul 03, 2007 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 8:56 pm
Verwirrt starrte er die Göttin an. "Hast du meine Kugel abgefangen?!"
Lynn Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 8:57 pm
Lynn stieß mit dem Rücken gegen einen Stein dun wünschte sich sie hätte sich doch in den Vulkan gestürtzt als immer mehr Götter auftauchten. DIe eine Göttin erkannte sie. Xaldin ebenfalls.. doch den anderen Gott.. nein er war neu. In der Hand hielt sie einen Dolch.
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 8:57 pm
"Genau die bin ich", entgegnete sie. "Und du Sergio, solltest dich von Menschen fernhalten, insofern du Seapa bist.."
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 8:58 pm
"Pistolen sind jämmerlich, kein würdiger ehrenvoller Kämpfer würde zu einer Pistole greifen. Außerdem ist das Ding sowieso viel zu lahm für mich.". Zu dem Mädchen: " Also antwortest du mir?"
Lynn Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 8:59 pm
"Ich...-" begann Lynn " H-habe k-keine Eltern m-mehr.." stotterte sie verängstigt. Vater unser im HImmel....
ouT. lool^^
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 9:01 pm
"hmpf." Er wandte sich dem Mädchen zu uns streckte seine Hand aus. "Komm mit"
Lynn Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 9:01 pm
Lynn schaffte es den KOpf u schütteln ohne ohnmächtig zu werden. der Albtraum begann schon wieder.
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 9:07 pm
" Du siehst das Mädchen hat keinen Bock auf dich, also lass sie in ruhe du Kinderverzahrer." sagte er gelassen zu Xaldin. Dann wante er sich wieder an das Mädchen: " Hör zu ich weiß du bist zur Zeit siche rziehmlich verängstigt und hast kein ahnung was du tun sollst, und das jetzt soviele Götter um dich rum stehen hilft dir sicher auch nicht gerade. Aber dich jetzt umzubringen ist keine lösung ( ich kann gedanken lesen). Du hast genau genommen unheimliches Glück. Anderre Menschen warten Generationen lang um einmal einen Gott zu sehen. Und du siehst sogar gleich vier auf einmal.
Lynn Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 9:08 pm
"Ich kann auf euch Götter pfeifen!" stieß Lynn hervor und schlug sich dann die Hand vor den Mund. Das hatte sie nicht laut sagen wollen.
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 9:09 pm
"Pff, wer will dich schon sehen." Er packte das Mädchen am Arm und zog es von den anderen weg. "Sie kommt mit mir, da wir Verwandte sind."
Lynn Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 9:11 pm
Leise schrie Lynn auf udn biss ihmd ann refelxartig in die Hand. SIe riss sich los udn stolperte zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 9:13 pm
Xaldin wollte gerade weg gehen als Sergio blitzschnell mit der linken Hand sein Schwert zog und es Xaldin an die Kehle hiehlt ohen auch nur einen anderren Muskel zu bewegen. " Es ist mir egal ob du ihr Vater oder ihre Oma bist lass sie los oder es gibt hier gleich ein Blutbad."
Gast Gast
Thema: Re: Am Vulkanrand Di Jul 03, 2007 9:14 pm
Gebissen und verwirrt taumelte er rückwerts und stolperte über einen Stein. Hart schlug er auf den Boden. Das war jetzt wirklich nicht nötig. Verärgert rieb er sich den Kopf.