Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Am Vulkanrand

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Laune : süß-sauer xD

Am Vulkanrand Empty
BeitragThema: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 3:41 pm

Akira setze sich auf das harte Gestein.
Ich sollte dann wohl wirklich mal anfangen, mir Antworten zu suchen...
Sie starrte in den Vulkan. Die ausströmende Hitze spürte sie nicht.
Aber moment... Riku wird jetzt wohl mit dem obersten Gericht zu tun bekommen. Es ist verboten einen Gott zu töten...
Sie musste etwas grinsen.
Naja, irgendwie geschieht ihm das auch recht....
Akira schaute vor sich hin und grübelte.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Am Vulkanrand Empty
BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 6:24 pm

"na akira fragen auf die du gerne antworten hättest?" fragte Zato , er war gerade neben ihr aufgetaucht und mit ihm die 11 gestalten und Xenmas der seine kapuze heruntergenommen hatte,Xenmas sah akira an, zwar überrascht aber nicht gerade über interessiert
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

Am Vulkanrand Empty
BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 6:55 pm

"Ja, viele Fragen, aber keine Antworten, ist leider Schicksal.."
Sie seufzte:
Denke war einfacher als reden....
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Am Vulkanrand Empty
BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 7:13 pm

"schicksal huh? ich glabu nicht das es schicksal ist ... es gebe villeicht einen weg deine fragen zu beantworten "
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

Am Vulkanrand Empty
BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 10:42 pm

"Sag mal nervt es dich manchmal nicht selbst soviel zu wissen?", fragte sie etwas erstaunt.
Im nachhinein hatte sie ihre Frage ein wenig bereut.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Am Vulkanrand Empty
BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 10:46 pm

"ich weiß es nicht aber Xenmas weiß es " meinte er lachend " Xenmas ist ein guter freund von mikeru sie hat die organisation XIII ins leben gerufen und sowiet ich weiß Xenmas schuldet sie dir noch was ..." Xenmas nickte"siehst du ? alles eine frage der bekanntschaften "
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

Am Vulkanrand Empty
BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 11:00 pm

"Aha...", ganz überzeugt war sie dennoch nicht.
"Zato, ich hab Kopfschmerzen, lass uns lieber ein ander mal diskutieren."
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Am Vulkanrand Empty
BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 11:40 pm

"gut wenn du zeit hast komm einfach zu mir " meinte er und verschwand mit den anderen

tbc:????
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

Am Vulkanrand Empty
BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand Icon_minitimeSa Jun 16, 2007 12:33 pm

Akira nickte kurz, dann wandte sie sich wieder dem Vulkan zu.
Sie musste seufzen, doch dann ließ sie ihre Gedanken wieder schweifen.

Nach einiger Zeit beschloss Akira sich auch auf den Weg zu machen.

tbc: Gebirge
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

Am Vulkanrand Empty
BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 11:34 pm

Akira ließ sich auf dem warmen gestein nieder und schloss die Augen.
Wieso muss er kommen? Hier und jetzt? und wieso muss mir das passieren?
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Am Vulkanrand Empty
BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 11:36 pm

ZAto der schon vor ihr dagewesn war hatte sich erst jetzt gezeigt was verheimlichst du mir ?
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

Am Vulkanrand Empty
BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 11:37 pm

Ich? was sollte ich dir verheimlichen?
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Am Vulkanrand Empty
BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 11:40 pm

komm schon ich hab dich und saima denkne hören von wem habt ihr gedacht ? warum willst du das niemand etwa über dies person weiß ?
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

Am Vulkanrand Empty
BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 11:42 pm

Darüber kann ich nicht reden. Auch ich hab Dinge, die ich nicht sagen kann, so sehr ich dir vertraue...
Und wieso spionierst du mir hinterher?
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Am Vulkanrand Empty
BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 11:45 pm

du hast gesagt ich soll die augen offen halten also haben WIR die augen offen gehalten ein paar bei der landschaft an der küste im gebirge und ein paar versuchn rias vom untergang zu bewahren und ich ? ich versuche nur mir wichtige personen zu beschüzen .....
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

Am Vulkanrand Empty
BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 11:54 pm

Aber ich will diese Tatsache nur vergessen. Eines Tages, wird es mich doch einholen, aber bis dahin habe ich noch zeit...
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Am Vulkanrand Empty
BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 11:55 pm

was wird dich einholen ? akira ich .. er drehte sich weg Ich könnte es nicht verantworten wen ich dir nich helfen könnte nur weil ich nichts von der gefahr gewusst habe .....................
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

Am Vulkanrand Empty
BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 11:58 pm

Da kannst du mir nicht helfen...
Damit muss ich allein fertig werden...
Es ist fraglich, wann es soweit sein wird, aber bald, soviel weiß ich...
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Am Vulkanrand Empty
BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand Icon_minitimeSo Jun 24, 2007 12:00 am

hmpf ... anscheinend bist du noch sturer als ich dachte ....... aber ich wrde nicht einfach dastehn und nichts tun und lass mich raten um wen es geht deinen VAter ? oder ein anderer verwandter ?
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

Am Vulkanrand Empty
BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand Icon_minitimeSo Jun 24, 2007 12:02 am

Nein, ist es nicht... und ja, manchmal muss ich stur sein. Wieso lässt du mich das nicht allein machen? Es ist eine alte Rechnung, und die steht noch offen. Immerhin bin ich stärker geworden. Viel stärker.... und er wird mich diesmal nicht mehr schlagen..
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Am Vulkanrand Empty
BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand Icon_minitimeSo Jun 24, 2007 12:04 am

Kiba ? .... und was wenn doch ? was ist dann ? dann werde ich wohl wiedr allein enden oder ?.....
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

Am Vulkanrand Empty
BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand Icon_minitimeSo Jun 24, 2007 12:06 am

Nein, das mit Kiba... Varius ist vorbei. Der Waldgott hat momentan an einigem zu knabbern...
Zato, wieso lässt du es nicht einfach?
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Am Vulkanrand Empty
BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand Icon_minitimeSo Jun 24, 2007 12:08 am

wenn du jahre lang allein in der dunkelheit lest fragst du dich weshalb du existierst ... und du findest keinen grund doch hieroben .... hier habe ich einen grund gefunden ...die zu beschützen die ich liebe ....
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

Am Vulkanrand Empty
BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand Icon_minitimeSo Jun 24, 2007 12:09 am

Dennoch musst du lernen, dass du nicht immer jeden beschützen kannst, der dir wichtig ist. Nicht mal Götter sind vollkommen oder perfekt, das ist eben so, daran kann keiner etwas ändern...
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Am Vulkanrand Empty
BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand Icon_minitimeSo Jun 24, 2007 12:11 am

und du musst lernen das du nicht allein bist und das es einigen wesen schmerzen zufügen wird wenn du nicht mehr bist ......

Zuletzt von am So Jun 24, 2007 12:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Am Vulkanrand Empty
BeitragThema: Re: Am Vulkanrand   Am Vulkanrand Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Am Vulkanrand
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: