Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 25, 2007 10:19 pm

Zato hätte sich am liebsten selbst geschalgen er ging sich selbst verfluchend wieder nach hause

tbc: blut dimension
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:50 pm

"und hier sind wir keru .." meinte Zato als sie wieder aufgetaucht waren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:52 pm

"Wow. Das war echt schnell.", sagte er bewundernd. "Aber ich glaube mir reicht meine Art". Fügte er lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:54 pm

"tja sowas lernt manwenn man jeden tag um sein überleben kämpfen muss "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 9:58 pm

"Muss wohl so.......", fing Isaac an und erstarrte plötzlich. Er hatte ein GEspräch zweier Menschen belauscht, die auf einen das Stadttor zuritten. Wenn wir irgendwas fangen häng ich vieleicht den Kopf des Biestes über meinen Esstisch., sagte einer von ihnen zu seinem Gefährten der nur lachte. "Oh warte. Das wirst du nicht tun!", murmelte Isaac und streckte die Hand nach den beiden aus, doch Zato hielt ihn zurück.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 10:01 pm

"komm nicht drauf... keine sorge ich hab da ne bessere Idee " er verwandelte sich in den wolf mit dem zeichen sprang vor die menschen die sofort verängstigt zurück wichen "grrrrah" sie stolperten zurück und verschwanden "so geht das nicht anders"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 10:05 pm

"Wieso konnten sie dich so sehen?", fragte er. "Ich kann das auch, aber nur in ein anderes..", fügte er grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 10:07 pm

"in tier gestalt sehn sie jeden gott aber eins noch .." sein blick wurde finster "ich glaube ich weiß was du tun wolltest aber es gibt bloß zwei wege entweder du lässt sie am leben und bleist finja oder du tötest wie und wirst zum krya .."


out : muss off ciao
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 10:11 pm

out: ciao

in: "Es tut mir Leid!", sagte er beschämt. "Aber ich reagiere immer sehr gereitzt darauf, wenn jemand Tier unnötig umbringen will. Ich werde probieren mich in Zukunft zurückzuhalten. Ab jetzt mach ich es wenn schon genauso wie du. Ach ja und du kannst beruhigt sein. Ich hatte nicht vor ihn zu töten, ich tat es übrigens auch nie zuvor. Das schwöre ich bei Mutter Erde."
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 11, 2007 7:56 pm

"vor mir hat kein Finja schwert noch wort zu fürchten mein freund wir sollten weiter gehn denk ich .."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 11, 2007 8:22 pm

"Gerne und.................danke für dein Vertrauen. Eine Frage noch. Worin besteht eigentlich für dich als Gott des Butes deine genaue Aufgabe? Ich meine, meine Aufgabe, als ein Gott eines Elements ist ja wohl, dass ich über die Erde und ihre Aktivitäten zu wachen haben. Aber worüber 'wachst' du?", fragte er, während sie durch die Straßen von Keru gingen.


tbc: Straßen von Keru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 16, 2007 12:44 pm

kommt zum marktplatz
//Diese Menschengesindel geht mir auf die Nerven//
geht in Richtung eines Waffengeschäftes ein Mensch Rempelt ihm
"Pass doch auf du Madenbrut!"
Mensch:"Sei nicht so vorlaut Kleiner!"
"Kleiner?!"
sein Arm wird zu einer Klinge
"Ich werd dich gleich um einen Kopf KLEINER machen!"
Der Mensch zieht sein Schwert
Mensch:"Dann Kämpfe!"
//Das Lasse ich mir nicht zweimal sagen//
er holt zum Schlag aus
Der Mann haltet sein Schwert so das er die Klinge Stoppen kann
//Jetzt wird er sein Blaues Wunder erleben//
Die KLinge des Menschen bricht durch und Tsukasas klinge durchtrennt den Arm des Mannes
"..."
geht weiter
Bürger die am Marktplatz gehen Rennen mit Waffen auf ihn zu
//Dazu hab ich echt keine Lust//
(Tierkraft:Adler)Tsukasa verwandelt sich zu einem Schwarzen Adler und fliegt davon

thc:Vulkan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 16, 2007 3:06 pm

Saîma schaute sich interessiert das Blutbad am Marktplatz an.
bin ich hier allein?
er verwandelte sich in einen Salamander und legte sich auf einen warmen Stein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 17, 2007 8:40 pm

Riku hatte sich kurz umgeschaut. Den Salamander hatte er sofort erkannt und hob ihn auf seinen Arm.
"Was machst du denn HIER?", fragte er erstaunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 17, 2007 8:48 pm

Saîma blinzelte.
"Das fragst du noch?Hierwurde jemand niedergestochen! Da musste ich mir anschauen, vor allem dass es Menschen waren."
Er deutete auf den Platz.
"Und du? wo hast du dich herumgtrieben? Achja: meine Schwester wurde umgebrcht, die alte Hexe ist aber wieder auferstanden."

Saîma seufzte. "Mehr weiß ich nicht, man sagt einem kleinen Salamander ja ohnehin nihts. arum uch?"
Er grinste.
"Warum wirst du so weiß im Gesicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 17, 2007 8:56 pm

"Ich hab Akira umgebracht mit meinem Schwert!", fing er an.
"Und dabei hat mich Mikeru gesehen, sie ist deine Mutter. Tja und danach weiß ich kaum was, Sappho hat sie mitgenommen und ich bin geflohen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 17, 2007 10:15 pm

out: du bist taktlos Riku..
in: "Das...ist....schön...."

Saîma plumpste beinahe von Rikus Arm.
"Dies eaufgeblasene Mikeru ist meine Mutter?"
Er schaute doof drein mit seinen Glubschaugen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 17, 2007 10:18 pm

out: ich bin eben so cool Cool

in;
"Ja, hab ich herausgefunden...."
Irgendwie musste er grinsen.
"Also und jetzt krieg ich sicher enen Haufen ärger deshalb, du musst FÜR mich aussagen! Sag sowas wie, dass sie mich genervt hat und so...
Bitte du musst mir helfen, alter Kumpel"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 17, 2007 10:19 pm

Saîma übergab sich hinter einem Stein, wischte sich diskret den Mund ab und kam in Menschengestalt zurück.
"Müssen wir deshalb nach Zion? Und Was ist vorgefallen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 17, 2007 10:22 pm

"Hab ich dir doch gesagt, ich wette sie wollen mich vors Gericht stellen und jeder Gott der was damit zu tun hat muss aussagen..."
Er seufzte.
"Bitte, du musst mir helfen, immerhin wird sie dir genaus glauben wie Akira!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 4:12 pm

"Ich sollte wahrscheinlich. Und Akira kann wirklich nervtötend sein, vielleicht konnte sie sich nicht beherrschen und hat dich angegriffen."
Saîma dachte nach.
"Naja, gehen wir erst mal hin."
tbc: Zion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 4:18 pm

"Ich soll mich auch noch stellen?", fragte er ungläubig.
"Das ist nicht dein Ernst..."
Doch er folgte Saîma trotzdem.


tbc: Zion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 11:35 pm

Isaac kam auf den Marktplatz. Irgendwie hatte er ein komisches Gefühl. Als wären unter all den ganzen schwachen Geistern der Menschen eben noch zwei äußerst mächtige dabeigewesen. Offenbar war ich nicht der einzige Gott in Keru...., dachte er sich. Darauf hin verschwand er in der Erde um sich, zum ersten mal, seinen Tempel anzusehen.

tbc: Epos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Ein Seiten Threads Archiv
» Marktplatz
» Marktplatz
» Der Marktplatz
» Marktplatz- Große Eiche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: