Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 10:04 pm

"Angst hab ich nicht." so ängstlich bin ich ja auch net"Es sieht nur etwas..."emily suchte das passende wort, fand es aber nicht. "seltsam aus."
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 10:08 pm

"hmhm hahah du hast bist echt komisch seltsam ? die meisten würden schrecklich dazu sagen aber ... " er ging mit de stimme runter " nett das du es so ausdrückst " meinte er wieder in einem normallen tonfall er hätte am liebsten lieb gesagt aber das hätte sie gekränkt


Zuletzt von am Mi Mai 23, 2007 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 10:12 pm

"schrecklich könnte mans auch nennen, aber seltsam passt besser." sie berührte ganz kurz sein gesicht. "wie ist es eigendlich dazu gekommen?"
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 10:16 pm

er ginsde " du siehst den der dafür verantwortlich ist hinter mir " er deutete auf Eddie "als ich ihn wieder befreit hab ist das mit den augen wiedergekommen .... eines der geheimnisse die ich nimandem anfertraut habe ... auser dir "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 10:19 pm

"warum erzählst du mir das alles?" Emily fand das sehr seltsam. "und warum wiedergekommen?"
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 10:24 pm

"wil ich dir vertraue das du es nimandem sagen wirst und musst ich habe die verstekc spielchen satt und deshalb" er warf die augenbinde in die luft Eddie zerschoss sie mit einem blutpfeil " ich habe Eddie schon seit dem ich ein kind war an meiner seite gehabt ich hab ihn vor zehn jahre weggesperrt weil er mich an ... meinen vater einen tyrannen erinnerte " er sagte das leise und langsam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 10:26 pm

"Das tut mir leid" emily wusste nicht genau was sie sagen sollte. "Wenigstens hast du eine gehabt, eine familie."
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 23, 2007 10:30 pm

".... eine familie die mich an jeder ecke umbingen wollte .... aber danke " er tat das was er eigentlich nicht machen wollte er küsste sie auf die lippen ".... tut mir leid..."
sagte er verlegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2007 8:21 pm

Emily war mehr als ziemlich überrascht. Aber,... irgendwie mochte sie es. okay, ich bin verrückt geworden. Sie konnte nicht mehr kalr denken.
"macht nichts", murmelte sie verlegen.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2007 8:29 pm

hör ich dan nen unterton das es ihr gefallen hat ? Ok du bist absolut verrückt geworen meinte Eddie in gedanken "..... ich weiß nicht weshalb ich so blöd sein konnte " murmelte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2007 8:34 pm

Emily starrte auf den Boden. Emily was machst du nur, du bist grade mal ein paar tage aus dem Meer... Emily wusste nicht was sie genau sagen sollte.
Oh mein Gott, ich werde auch immer dümmer
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2007 8:37 pm

eddie hob die augenbraue dann sah er Zato an " ich hab die ganze zeit dir versucht zu verklikern das ... du sowas nie schaffen wirst " schloss er den satz grinsend ab "................." zato hatte nicht darauf reagiert er kannte eddie´s versuche ihn aus der bahn zu werfen und zu gleich war er überrascht das emily ihn nicht gleich angeschreien hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2007 8:42 pm

Emily wusste immer noch nichts. "Vielleicht vergessen wir das einfach." Er ist nichts besonderes, ich werde ihn vergessen wenn ich wieder im meer bin. Alles wird wie früher,versuchte sie sich einzureden.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2007 8:44 pm

"...... villeicht ist es das beste ... " eddie fügte leise grinsend hinzu "... villeicht auch nicht " villeicht bedeutet sie mir mehr als ich mir vorgestellt habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2007 8:47 pm

Emily seufste leise. "Ja, so ist es das beste." sagte sie überzeugter. eigendlich wollte sie sich nur selbst überzeugen- aber das brauchte er ja nicht zu wissen.
Es würde nie wieder so werden wie früher wenn sie das nicht verhinderte.

out:komm in 5 min wieder.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2007 8:51 pm

"........................ um ehrlich zu sein glaub ich dir nicht das du das so einfach vergessen kannst oder ...... wilst " meinte Zato wieder leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2007 8:54 pm

"ich kenne mich immer noch besser als du." .Emily konnte es nicht zulassen. Sonst werde ich wollmöglich immer hier an land bleiben, nein
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2007 9:00 pm

"hehh dann lag ich nicht falsch mit dem was ich ihm gesagt habe nicht wahr Zato ? " "........." " das nehm ich dann als ja "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2007 9:03 pm

"Du lagst ganz falsch." Emily setzte sich hin. langsam ging es ihr wieder...besser? Nein. Normal. Sie schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2007 9:05 pm

" dann glaubst du das falsche meine leibe ... " sagte Eddie lachend " ich hab im einmal gesagt das du anscheinend das meer mehr liebst als alles andere und ... ich hatte recht "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2007 9:07 pm

"Ja, in meinem Herzen ist kein platz mehr für etwas anderes. oder jemanden" Emily wusste das sie grade etwas böse war. Aber,... was sollte sie sonst tun?
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2007 9:11 pm

"siehst du ZAo ? wie ich dir gesagt habe es hat keinen sinn sich was vor zu machen " ".........." er verliss den raum wortlos ohne ein wort zu sagen Eddie hob die zerschossene augenbinde auf und seufzte " ich will dir nur noch sagen was er mir in gedanken erzählt hat " er drehte sich zum gehen " er sagt er würde das tun" er wedelte mit der augenbinde " weil wusste das jemand dem er vertraute einfach vertauen musste nichts mehr verbergen durfte " er verliss den raum ebenfalls
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2007 9:15 pm

Emily schaute ihnen nach. So ist es besser. Doch irgendwie war sie traurig. Sie ballte ihre Hand und schlug auf die erde. Ich werde es nicht zulassen, das er mein ganzes leben zerstört. Emily seufste.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2007 9:18 pm

draußen regenete es (out: das war in einem verschlossenen raum ) in : Zato stand etwas abseits in einer seitenstraße er war etwas verzweifelt " wenn sie es nicht war die ich gesehen habe wer dann ? " "ich weiß es nicht aber gib sie noch nicht auf ... "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2007 9:24 pm

Emily hatte sich soweit beruhigt. Der Garten machte langsam verrückt. Sie ging durch die Tür und verschwand im Regen.

tbc: am rande der felder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Seiten Threads Archiv
» Marktplatz
» Marktplatz
» Der Marktplatz
» Marktplatz- Große Eiche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: