Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Seiten Threads Archiv

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 8:36 pm

cf: Wald
iN: Reyel tewleportierte sich genau hier hin und machte sich sofort an die arbeit das Buch der Götter zu finden, als er es fand blätterte er schell darin, bis er auf die noch lebenden Götter von Rias stiess. Er ging die Liste systemathisch durch und suchte jeden verdächtig erscheinenden Gott heraus, der diese Dummheit begangen haben könnte. Am schluss sag ein Teil der Liste so aus:

- Roxas
- Arjana
- Riku
- Mello
- Valnar
- Yukio
- Saîma
- Loki
- Achea
- Aeneas
- Varius
- Zarathash
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 6:07 pm

tbc: weiß noch nicht^^

out: könntest du bitte eine bewerbung schreiben bevor du im RpG weiterschreibst?
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Empty
BeitragThema: Am Boden der Schluchten   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 7:12 pm

Der Boden der Schluchten. Hier gibt es nicht einmal Tiere, es ist alles seelenruhig, was etwas beängstigend ist.

Forkas stoppte, nachdem er eine geschlagene halbe Stunde gelaufen war. Er war sehr erschöpft.
"Saîma, du bist zu schwer, das nächste mal solltest du dich wenigstens etwas leichter machen!"
Zur Belohnung kraulte sie Forkas etwas und die 3 machten eine kurze Pause. Später ging Azuna vor. Sie wollte einem Mythos der Menschen auf den Grund gehen, immerhin wusste sie, dass sie eines Tages sterben würde und es war sogar besser, sie hatte jetzt schon einen Grund dazu!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 8:35 pm

Saîma rieb sich das Kreuz.

"ich bin leicht!!!" murmelte er gekränkt un ging Azuna einfach nach.

Er hatte keine Ahnung wonach sie suchte.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 8:37 pm

"Wohin gehen wir jetz?", fragte Azuna, obwohl sie die Antwort kannte.
Das Statement von vorhin überhörte sie einfach.
Rund um die beiden waren nur Felsen und Steine zu sehen, bis sie schließlich irgendwann zu einer Höhle vorgedrungen waren.
"Das muss sie sein.."
Azuna traute ihren Augen nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 9:25 pm

Saîma wusste nicht warum er seinen AUgen nicht trauen sollte, denn sie waren scharf und schön und perfekt und er wunderte sich nur noch mehr über Azuna.


Müssen Fieberträume sein..
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 9:29 pm

out: das war jetzt typisch xD

in:
Azuna rieb sich die Augen ehe sie näher trat.
Das ist sie!
Aber wer weiß, ob sie wirklich dorthin führt...
Zögernd betrat sie die Höhle.

tbc: Höhle ^.^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Empty
BeitragThema: Durchgang zur Unterwelt   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 9:30 pm

Die Höhle ist eigentlich der Durchgang zur Unterwelt. Sie erscheint nur sehr selten und ist eigentlich für Menschen auch unsichtbar.

Azuna ging durch die Höhle und schaute an die Wände. Sie waren eben und schön, keine Stalaktiten oder ähnliches, wahrscheinlich wurde diese Höhle gepfelgt. Nur wieso? Sie ging weiter...
Nach einiger Zeit, es war sehr ruhig geworden, spaltete sich der Durchgang in 2 Tunnel. Nun war die Entscheidung, welche der beiden sie nehmen würden, denn wer wusste, wo der falsche Weg hinführen würde? Azuna warf Saîma einen fragenden Blick zu und auf dessen Nicken nach links ging sie dort auch hin.
Es dauerte lange und die beiden sprachen immer noch kein Wort, als sie irgendwann schließlich zu einem rießigen Tor kamen. Ein Tor, dass Azuna so lange gesucht hatte... Sie spürte wie ihr Herz schneller schlug und ihr schwummrig wurde, doch sie würde nicht einfach so aufgeben, bevor sie nicht weitergegangen war...

tbc: Unterwelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 9:31 pm

Saîma schaute EINE SEKUNDE lang zur Seite und als er zurückschaute, was Azuna weg.

"Azuna!!!!"

Er schüttelte den Kopf und jagte ihr nach.

tbc: Höhle

out: hab dich auch lieb^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Empty
BeitragThema: Das Tor des Todes   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 7:17 pm

Das Tor des Todes liegt verborgen in der Unterwelt. Man sagt, dass wenn eine Menschenseele durch das Tor kommt, dann wird diese Seele auf Ewig in der Unterwelt, die die Menschen so liebevoll "Hölle" nennen, gefangen sein. Also hütet euch! Denn Menschen kommen hier nur sehr selten hin, da sie den Eingang der Höhle fast nie finden.

Azuna trat ein stückchen vor. Sie war kurz getorkelt, doch hoffte, dass Saîma das nicht gesehen hatte. Sie räusperte sich und blickte das rießige Tor an. Es war aus purem Marmor, dass sogar bei der Hitze recht kühl geblieben war. Azuna tastete vorsichtig den Stein an und wunderte sich darüber, dass er sich so glatt und eben anfühlte.
Es ist schön hier... sogar wenn man sich die Hölle sehr grausam vorstellt....
Saîma schien beunruhigt zu sein, das sah man deutlich an seiner Miene, doch Azuna tat so, als ob sie dies nicht mitbekam.
"Wenn ich da durchtrete... komme ich dann auch in die Hölle?", fragte sie, doch blickte nicht zu Saîma.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 8:01 pm

Saîma swickte en Auge zu.

"Azuna, ich sage dir, du bist verrückt. Hör auf!!"

Er wollte sie zurückhalten, wollte sie ohnmächtig machen und heimfliegen, doch etwas hielt ihn davon ab, er war wie versteinert und musste ihrem Traiben hilflos zusehen.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 8:08 pm

out: swickte? was soll das sein? eine Frucht? xDD
ich schätz mal du wolltest zwickte schreiben xP

in:
Sie drehte sich nochmal um und blickte direkt auf Saîma.
"Ich will wissen, was mit mir passieren wird...", wiederholte sie leise und versuchte den Tränenschwall zu unterdrücken.
Irgendwie war es ihr egal, was passieren würde, ob sie nun sterben würde oder nicht. Sie fühlte sich zu dem Zeitpunkt nicht wohl in ihrer Haut und das sah man ihr deutlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 8:17 pm

out:Herrgott du hast die Dramatische Situation..zerstört T^T

Saîmas Blockierung hob sich auf und er stürzte sich auf Zu.
Kraftlos wie sie war kippte sie um und er fing sie gerade noch auf.

"Komm, wir schaffen das..."

Er drückte sie an sein Gesicht und weinte.....nicht, sondern machte sich an ihrem nassen Gesicht nass. (verstanden? Saîma weint nicht)

"Was ist nur mit dir los", murmelte er und stützte Azuna, als sie aufstehen wollte.

out: ich hab echt keine Ahnung was ich schreiben soll T-T
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 8:21 pm

out: das sagt die richtige xDDDD
komm mal in msn kurz online (muss dir was schicken)

in:
Azuna riss sich zusammen und stieß Saîma weg.
"Hey... das Leben hat keinen Sinn mehr für mich, oder? Du hast einen Balg weniger an der Gurgel und du musst dich nicht mehr um mich kümmen... Außerdem... mir ist die Lebenslust vergangen. Ich hoffe, du verstehst das."
Sie trat noch einen Schritt auf das Tor zu, sie stand nun knapp vor dem Durchgang.
Azuna blickte noch kurz nach hinten, bevor sie durch ging und ihr Körper sich im nichts auflöste...

tbc: muss mir noch was überlegen >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 8:27 pm

out: jetzt endscheid dich mal xD
*vor dem Bildschirm sitz, Popkorn fress und 'krepier!' 'krepier' brüll*

in:

gereizt ließ Saîma seinen Schützling los.
Er trat ein paar Schritte zurück und drehte sich zurück zu Azuna.
"Hör mal, egal wie sehr du mich hasst. Du bist immerhin mein Schützling."
Er verschluckte sich fast.
"Ich brauch dich doch...."

Er machte ein 'verlassenes Hundi'-Gesicht, in der Hoffnung das Menschenkind herumzukriegen.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Empty
BeitragThema: Zwischen den Reichen   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 8:30 pm

Eine Ebene zwischen Himmel und Hölle. Es ist unklar, wo sie sich genau befindet, man weiß es nicht. Nicht einmal meistenGötter wissen, dass sie existiert.

Azuna fand sich im nichts wieder und sah sich um. Wieso fühlte sie sich so leicht? Und wieso spürte sie ihren Körper nicht mehr? Es war merkwürdig. Sie hörte nur eine Stimme, die von überall herkam. Doch sie verstand nicht, was sie sagte.
"Hey, Azuna..."
Sie schreckte auf.
"Ja?"
"Du hast die verbotenen Pforte betreten, dir ist klar, was das bedeutet?"
"Nein..."
"Normalerweise kann das kein Mensch..."
Azuna blickte auf, doch erkannte in den dichten Nebelschwaden nicht das geringste.
"Aber Mikeru... sie ist anders... sonst hätte sie es nicht bis dorthin geschafft!"
"Das ist wohl wahr, aber was soll nun mit ihr geschehen..."
Das Stimmengewirr hörte nicht auf.
"Nunja, vielleicht wäre sie eine besonerheit der Menschen, die dazu bestimmt ist..."
"WAS?!"
"Ich denke es wird so sein, seht was sie bereits alles erlebt hat..."
"WAS?! Saîma war für sie verantwortlich... war ja klar dass das in die Hose geht..."
Ein seufzen von oben,
"Nun gut, ich teste dich jetzte mal eine zeit lang mit deiner neuen Kraft, aber wenn du sei missbrauchst, dann Gnade dir Gott!!"
Die andere Stimme kicherte und Azuna fiel in ein großes Loch.

tbc: Zion
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Empty
BeitragThema: Ein verlassenes Haus am Rande der Stadt   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 8:58 pm

Ein kleines Haus am Stadtrand aus morschem Holz. Es ist verlassen und es gibt dort nur einige Möbelstücke, die sehr veraltet sind. In einem Raum, der anscheinend ein Schlafzimmer war, steht ein rießiger Spiegel, der unten schon zerbrochen ist...

Azuna wachte im krachenden Bett auf und sprang gleich auf.Sie fühlte sich anders... War sie wirklich tot? War sie etwa ins Paradies gekommen? Doch dann erinnerte sie sich wieder an den Traum. Was hatte dieser zu bedeuten?
Sie wusste es nicht, doch sie trat näher an den Spiegel. Azuna überkam die Wut. Sie konnte sie nicht ansehen, so enntäuscht war sie mit sich selbst. Wieso war sie nur so plötzlich durch das Tor gegangen und vor allem was war das Gespräch, dass sie da gehört hatte. Und wo war sie? Viele Fragen kamen ihr durch den Kopf und sie griff sich eine Scherbe des Spiegels, das am Boden lag...
und schnitt sich die Haare auf eine kurze Länge.
Nachdem sie dies getan hatte, war sie wieder "normal", ihre Wut war verschwunden...
Außerdem zog sie sich um, denn in dem Haus befand sich ein Kleiderschrank. Nun trug sie Zylinder und kein Kleid mehr, sondern einen Anzug... sah viel besser aus.
Die neue Azuna war da... doch etwas störte sie noch...

tbc: Zion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 9:23 pm

Wie sehr Reyel auch überlegte, so sehr wollte ihm kein verdächtiger urheber einfallen, deshalb ging er aus dem Tempel, hinaus aus Epos um ein bisschen ruhe zu tanken

tbc: Weizenfeld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Empty
BeitragThema: Eislandschaft   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 9:59 pm

Am Gipfel des Gebirges erstreckt sich eine große Decke aus Eis

Eloné trabte langsam durch die Eislandschaft.

Eloné spüurte in der nähe seines Tempels eine Aura...

tbc: Tempel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Empty
BeitragThema: Weizenfeld   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 7:13 pm

Ein grosses und in goldener Blüte stehendes Weizenfeld, dass sich bis an den Horizont im Norden entlangzieht. Es sit ein idealer rückzugs Ort für so manch' Getier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 7:16 pm

cf: Tempel der Weisheit
in: Reyel lief in das Weizenfeld hinein, langsam und das Wetter um sich spürend. Er schloss die Augen und verliess sich ganz und gar auf die Gefühle des Wetters. So trieb er immer weiter in das Feld ein, richtung Mitte. Er genoss diese wenigen Augenblicken in sein jahrtausendaltes Leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:37 pm

Reyel ahtte sich nun allmählich genug ausgeruht und schlich sich langsam wieder aus dem Weizenfeld, von dort bog er dann Richtung Städter ab.

tbc.Zioner Friedhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Empty
BeitragThema: Düstere Seitengasse   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 7:33 pm

Eine schmale Seitengasse von Keru, die im Herzen der Stadt liegt. In der Nähe treiben die Färber ihre Geschäfte, deswegen steigt einem hier ein beißender Geruch in die Nase.
In diese enge Straße fällt kaum Tageslicht, sie wird von hohen Gebäuden gesäumt und deshalb perfekt für illegale Machenschaften



Mello erschien mit Selphie auf dem Rücken, ließ sie jedoch sofort runterrutschen.
Scheinbar teilnahmslos drehte er sich um und sah zu ihr herunter.
"Also, Keru. Am besten gehst du in ein Gasthaus oder so, ich brauch eine Auszeit. ABer stell keinen Blödsinn an!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 8:37 pm

"Falls du dich nicht mehr daran erinnern kannst", erwiderte Selphie schnippisch, "ich bin auch alleine zurecht gekommen, bevor du aus heiterem Himmel aufgetaucht bist. Solange nicht irgendwelche Zombies auftauchen, die du womöglich auch noch umgebracht hast, werde ich keine Probleme haben." Dann verschränkte sie die Arme und wartete darauf, dass Mello ging. Eine Auszeit von ihm tat ihr bestimmt auch gut, außerdem war alles besser, als die Zeit in seinem Tempel in einem unwürdigem Loch zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 9:33 pm

Mello biss sich auf die Lippen und wurde ein wenig blass um die Nase.
"Wie du meinst...", murmelte er. Kalter Wind wehte den beiden um die Ohren, doch Mello merkte es kaum.
"Such dir lieber ein warmes Bett und schlaf!", sagte er tonlos. Und ohne ein weiteres Wort drehte der Gott sich um und verschwand.

tbc: Friedhof ^___^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Seiten Threads Archiv
Nach oben 
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: