Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Seiten Threads Archiv

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 9:49 pm

Am liebsten wollte Selphie gleich einen Freudentanz aufführen, doch da sie sah, dass ein kleiner Junge sie aus einem Fenster beobachtete, und sie nicht als verrückt darstehen wollte, ließ sie es lieber. Sie kannte Mello zwar erst seit einem Tag - oder war es noch weniger? - aber es kam ihr bereits so vor, als würde sie ihn schon ewig kennen. Deswegen war sie sich auch sicher, dass ihr die Pause gut tat, auch wenn sie noch nicht recht wusste, was sie anstellen sollte. Am besten, ich esse erst einmal etwas..., dachte Selphie und ihr Magen knurrte zustimmend. Mello hatte sie nur mit Schokolade vollgestopft, die sie nur unter Zwang gegessen hatte - und Schokolade machte weder satt, noch schmeckte sie. Sie machte nur dick, wenn man nicht aufpasste. Um wieder etwas Richtiges zu Essen, machte Selphie sich auf dem Weg zu einer Hauptstraße der Stadt und hielt dort Ausschau nach einem Imbiss.

tbc: Imbiss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Empty
BeitragThema: Der See   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 1:05 pm

Ein See, der mitten im Gebirge liegt. Sein Wasser ist merkwürdigerweise sehr warm, fast wie eine heiße Quelle.
Dichtes Buschwerk schützt vor Spannern.



Der Tiger kam durch den Nebel angetrabt und verwandelte sich wieder in Mellos göttliche und wunderschöne Gestalt.
Er schüttelte kurz sein prächtiges Haupthaar und entledigte sich seiner Kleider, dann lief er einen Steg entlang und sprang kopfüber in das Wasser.
Der Gott schwamm ein paar Züge, tauchte und planschte herum.


~~~~


Nach einiger Zeit war Mello angezogen und hübsch wie eh und je. Da seine Kräfte erst bei Selphie zu ihr übergehen würden, verwandelte er sich in einen Tiger und verschwand zwischen dem Dickicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Empty
BeitragThema: Wiese vor der Standt   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 4:23 pm

irgendeine kleine wiese ...

roxas war irgendwie total sauer auf sich selbst n darauf das er dumm genug war zu glauben bei zuna irgendetwas erreichen zu können die is doch so oder so in diesen windbeutel von saima verleibt ..
ouz: da das in der arena zwischen zuna und mir auch so gilt ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 9:46 pm

Eloné ging auf den Baum zu und tastete nach ihm.."So fühlt sich ein Baum an..und so Wärme" meinte er und zog seinen Eisanzug aus worunter ein Hemd verborgen war...

tbc: ->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Empty
BeitragThema: Der große Graben   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 7:24 pm

WIe der Name schon sagt ein riesieger graben der von zwei steilen wändne umgeben ist ... hier befinden wir uns AUF diesen Wänden ...

Regas gleitete wie immer gelangweilt auf den wändne der Schlucht entlang mann hier passiert auch gar nie was ... er verschwand
tbc: ...,..
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 7:20 pm

Zuna stampfte verärgert aus dem Palast.
Und was mach ich jetzt? Ich kann mich nicht mehr verwandeln, geschweige denn irgendwas anderes!!
Dann kam ihr plötzlich eine Idee. der kleine hatte doch jetzt ihre Kräfte oder? also musste sie nur noch zu ihm gehen und ihm Honig ums Maul schmieren...
Ihr gefiel die Idee und so machte sie sich auf.


tbc: Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 8:10 pm

"hehe ... hätt nicht gedacht dich nochmal wiederzu sehn Roxas... wie gehts?" Regas grinste als er auf der Wiese Roxas erkannte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 10:37 pm

"hehe ... dachte mir das du mir wieder über den weg laufen würdest " er sprang auf und grinste " du warst schon im wählerisch wenns um die ging die du umbringen willst nicht ? ... scheint als wär ich der zweite der Götter auf deineer List ... wer war das erste Opfer deiner tour ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 10:54 pm

"he... he ... als ob ich dir das sagen würde" er zog seine Waffe und grinste " na los lauf schon " er wartete und gleitete hinter Roxas her richtung Epos

tbc: für beide epos .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Empty
BeitragThema: Tal des weißen Mondes   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 11:17 pm

Ein mittelgroßes Tal, das größten Teils von Gras und Bäumen bedeckt ist. Ein Bann, der schon seit ewigen Zeiten besteht, verhindert, dass hier die Sonne stark scheint. Dadurch ist es nicht dunkel, aber gleichzeitig auch nicht zu hell. Der Mond scheint sehr hell in dieses Tal und deswegen sieht es aus, als sei das Tal in einem einzigen starken Mondstrahl gehüllt. In der Mitte des Tals liegt der Tempel des Mondes. Er besteht komplett aus reinweißem Marmor und hat zwei Stockwerke und einen offen Ballkon im oberen Stockwerk. Der Tempel ist ziemlich hoch und ganz oben liegt Roy's kleine Wohnung, die niemand außer ihm betreten kann. Außer natürlich Roy lässt es zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 11:20 pm

Roy stand auf dem Balkon und sah zum leuchtenden Halbmond hinauf. Er liebte diesen Anblick. Bald würde er das Tal wieder einmal verlassen und deswegen genoss er noch eine Nacht den Schein des Mondes, der nirgendwo so schön war wie hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 5:35 pm

Als der Morgen anbrach, verließ Roy sein Quartier und verlies das Tal.

tbc: ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Empty
BeitragThema: Irgendeine Gasse   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 8:52 pm

Eine Gasse die vom platz wegführt sie ist SEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHRRRRRRR lang ....

"ha..... ha,.... ha.... hab ich ihn abgehängt ? " roxas war vor regas geflohen er wusste das er nicht mit normalen kugeln auf ihn geschossen hatte es waren kugeln die einen Dämon ausschallten konnte egal wie stark er war "arrgh" auf einmal kam von irgendwo her ein schoss und traf Roxas genau ins herz und Regas stimme ertönte und Roxas konnte seine gestalt verschwommen sehen" sagt dir das wort "nein" etwas? haha roxas du warst ein Narr zu glauben mir entkommen zu können ..." Roxas Körper wurde schwarz und nur zwei stechend Rote Augen waren zu erkennen "Glaub nicht ... das du gewonnen hast Regas ... ich werde ... nicht .. verlieren .. ich gewinne ... so ... oder ... so ..." die roten augen vershwanden und zwei merkwürdige Substanzen eine Reflektieren wie ein Spiegel die eine Schwärzer als jeder Schatten schossen aus Roxas Körper und Flogen in Regas hinein " ich gewinne Regas Merk dir das .. hehhehehHAHAHAHAHHAH" und Roxasstimme erstarb im nichts....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 8:57 pm

"errgh.................WAS ???!?!" Regas schwankte ein wenig "oahh....was zum teufel hat er da gemacht ?? errgg..." er gleitete in Schlangenlinien epos hauptplatz

tbc: platz zwischen den Tempeln ...
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Empty
BeitragThema: Die Hallen des obersten Gerichts   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 12:06 am

Wie der Titel schon sagt. Die heiligen Hallen des obersten Gerichts dürfen nicht sehr oft von Menschen betreten werden. (fühl dich geehrt Nathan xD). Es gibt scheinbar unendlich viele Abteilungen, die meisten kann man gar nicht aussprechen...

Zuna schritt zügig in die Hallen. Es war fast alles leer, war nicht weiter erstaunlich war. Zumindest hatte sie sich das so vorgestellt. Sie hatte nicht viel Ahnung davon, welche Abteilung sie suchen sollte, immerhin ist Zuna im Grunde selbst noch ein Grünschnabel, aber sie ging trotzdem den Gang entlang.
"Beeil dich... ich glaube nicht, dass hier oft Menschen sein sollten...", zischelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 12:52 am

Nathan schritt so unaufällig wie möglich durch diese Ehrwürdigen Hallen. Und so unaufällig wie möglich ist bei Nathan soetwa sin der Art wie unsichtbar sein. ´Während er also hinter Zuna her schritt bewunderte er diese nahezu unendliche Labirinth aus Abteien, Hallen und Gängen wobei eines so wunderbar war wie das anderre.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 7:01 pm

Zuna schlenderte weiter und vergaß dabei völlig, dass Nathan vielleicht gar nicht Schritt halten konnte. Sie ging weiter. Plötzlich erstreckte sich vor ihr ein Schild.
'Menschenrechtskunde'

Die Zeitgöttin schritt eilig weiter und öffnete die Türe, ohne auch nur anzuklopfen! Hinter der Türe starrten sie eine Hand voll Götter an, doch darauf achtete sie nicht im Geringsten. Viel mehr schaute sie sich suchend um, bis sie sich entschied zu fragen.
"Okay, wo ist der Vorstand??", fragte Zuna mit kaltem Ton. Sie hatte keine Miene verzogen. Einer der anwesenden Götter, er sah recht alt und weise aus, stand auf.
"Mikeru? Du kannst sie nicht sprechen...Worum soll es denn gehen?"
"Das geht dich nichts an, alter Mann...", erwiederte sie.
"Zuna du kannst da nicht reingehen, sie ist gerade sehr beschäftigt!"
"Gut, dann sorg du dafür, dass er...", sie zeigte auf Nathan, der gerade an der Tür stand, "....mein Schützling wird. Dann tu ich es nicht.", meinte sie und sah ihn leicht spöttisch an.
Der alte Mann seufzte.
"Ich gebe mein bestes. Aber wieso gerade dieser?"
"Das ist eine Sache zwischen mir und ihm."
Mit diesen Worten verließ Zuna den Raum, bis sie wieder Richtung Ausgang eilten.
"Naja, sagen wir, es ist so gut wie geregelt", murmelte Zuna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 12:53 am

Out: Warum gerade dieser? o.O

In: Nathan folgte Zuna weiterhin unaufällig und bald hatten sie die Halle wieder verlassen. Als sie aus dem Gebäude gingen fragte Nathan Zuna:" Wer ist Mikeru?"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 7:31 pm

out: dieser Mensch -.-°

in:
"Das erfährst du noch früh genug...", Zuna wollte nicht auf die Frage eingehen, dazu hatte sie später immer noch Zeit. Vor allem aber gab es wichtigere Dinge zu tun. Denn gerade hatte sie eine Art Vision erhalten, die ihr Dinge offenbarte, die Zuna lieber nicht gesehen hätte.
"Ich muss weg... Aber zuerst bring ich dich nach Melta. In der Menschenstadt bist du besser aufgehoben als momentan bei mir. Sonst kill ich dich am Ende noch..."
Sie seufzte missgestimmt und verließ das Gebäude, sowie die Stadt.

tbc: Melta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 5:48 pm

Die heiligen Hallen waren wie ausgestorben. Niemand ging über die Hauptkorridore, viel mehr waren es die jeweiligen Abteilungen, in denen reges Treiben herrschte
Alles ist so, wie es sein sollte...
waren die einzigen Gedanken, die Aoe hatte, während sie die leere Halle zum Ausgang entlang lief.
Sie hatte kein festes Ziel, solange sie niemanden strafen musste und so ging sie schweigend nach draußen...

tbc: Gipfel des St. Cruxius
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Empty
BeitragThema: dunkle waldlichtung   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 9:07 pm

Eine dunkel lichtung die bei allen tages oder jahreszeiten dunkel ist...
regas wachte auf .. er sah alles verschwommen doch er wusste das mit ihm etwas passiert war .. doch was ? er stand schwankend auf und sah sich in einer pfütze an, er sah aus wie ein übergroßer schwarer Werwolf mit Fledermaus flügeln..." hmmm... hehe ... scheint so als ob ich immer stärker werde huh ? ... " bald sehr bald... dachte er und saß grinsend da ich werde wohl zu diesem maskenball der götter gehen müssen um nicht aufzufallen ... er ging in richtung epos (der ava zu der "verkleidung" kommt morgen noch ^^)

tbc:.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Empty
BeitragThema: "Zum Göttlichen Fetzen"   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 11:06 pm

Eine Schneiderei im Herzen des Waldes, geführt von der Göttin des Gewands, die von ihren kleinen Heinzelmännern unterstützt wird.
Hier bekommt man die besten Sachen genäht. Außerdem hat sie ein Faible für Mello xD.


Mello stolzierte hinein, Selphie im Schlepptau.
"Heeeeeiiii, Marie xD", säuselte er. "Unsere Kostüme, sind die fertig?"
Eine wunderhübsche Göttin trat aus den Hinterräumen und errötete bei ihren Anblicken.
"J-Ja, natürlich, liebster Mello."
- 15 Minuten später -
Mello betrachtete sich zufrieden im Spiegel.
Er trug flaumengelbe Hosen, ein weiches und ebenso gelbes Hemd, außerdem eine reich verzierte Maske mit Federn, die von Babyküken stammten. Alles passte wunderbar zu seinen Haaren, was die Hauptsache war *__*
Er trat aus der Kabine und schielte zu Selphie hinüber, während Marie in Ohnmacht fiel.
"Gefällt dir dein Kostüm, Knirps?" Selphie war ein quitschgelber Ball aus Pappmaschee. "Das ist das Modell "Kugelrundes Babybabyküken"!", meinte er stolz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 10:51 pm

out: Gibt es irgendeinen Grund, warum du gerade Marie genommen hast?? xP


Selphie setzte einen Schmollmund auf. "Ich will aber nicht als Kloß herumlaufen!"
Immer noch mit zuckersüßem Schmollmund blickte sie zu der Göttin hinab, der, der Laden gehörte. Sie war offensichtlich ohnmächtig geworden... nur, warum?
Dann wandte sie ihre Aufmerksamkeit wieder Mello zu. Die Göttin würde ihr schließlich kaum zuhören können.
"Kann ich nicht ein anderes Kostüm haben? Etwas, das zu mir passt vieleicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 5:23 pm

out:
neeee, dafür gibt es keinen Grund.
Es geht nicht immer nur um dich Laughing



"Also, ich finde dich total knuffig."
Mello verschrenkte die Arme und war versucht, einem der vielen kleinen Heinzelmännchen ein Bein zu stellen.
"Aber okee, das Würmchenkostüm hängt dort am Ständer."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 8:48 pm

out: Aus dem Lol-Smilie entnehme ich, dass du mir doch zustimmst, dass sich alles immer um Mich dreht. xDDD
*eingebildet* *das durchaus ernst nehm xD*


"Nein, als Wurm will ich auch nicht gehen!", sagte Selphie und verschrenkte entschlossen die Arme. Ihr Blick sprühte Funken und ihre Augen hatten einen giftigen Grünton angenommen.
"Wie wär´s, wenn ich als... Katze gehe?", fragte sie verbittert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Seiten Threads Archiv
Nach oben 
Seite 12 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: