Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Seiten Threads Archiv

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 6:22 pm

"Dann ist es ok.", sagte sie. Ich hoffe einfach mal das das stimmt...aber wird schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Empty
BeitragThema: Ein kleines,altes Haus Im Wald   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 9:56 pm

Kazuma stand nun da mitten im Haus.Das Haus war schon sehr alt und verrostet, außerdem hatten die Dächer schon einige Löcher.
Kazuma war in mitten einer Reise nach Keru, machte hier aber Rast, um sich zu erholen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 10:33 pm

"Ok, dann...", er fasste sie fest am Arm und wieder waren sie weg.

tbc: Gebirge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 10:35 pm

Isaac und Katara tauchten vor dem Schloss auf. Es war zwar kein sooo beeindruckender Anblick, dafür, war aber die Umgebung sehenswert. Isaac ging entschlossen auf die große Eingangstür zu, die wie von selbst aufging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 11:19 pm

Kat lief hinter ihm her. Das Teleportieren fand sie immernoch recht erschreckend, aber es war besser als vorher.
Während sie ihm folgte sah sie sich um, es war hier wirklich schön. Was einem alles so entgeht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 4:02 pm

Achea kam über das hohe gras auf Kazuma zu, es sah fast aus, als ob sie schwebte. Ihre leuchtenden Augen funkelten ein wenig und sie war wie immer von einem Hauch DUnkelheit umgeben. "Kazuma"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 4:13 pm

"Oh, Hallo Achea!" antwortet er."Was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 4:16 pm

Sie lächelte. "Ich komme dich holen!" Dabei machte sie ienen schnellen Satz nach vorne. "Nein, im Ernst. Willst du mit nach Zion? Sie haben ein Götterfest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 7:44 pm

"Schön hier, nicht?", fragte Isaac. "Eigentlich ist dies das "Zuhause" der Erdgeister". Die meisten Leben in einer riesigen Höhle unter dem Schloss. Hier oben lebe ich. Normalerweise komm ich nur hierher, wenn ich Ruhe brauche.", erzählte er. "Hast du hunger? Mir knurrt schon ziemlich fürchterlich der Magen!", wechselte er plötzlich das Thema. (^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 9:07 pm

"Naja, es geht...wieso?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 9:42 pm

"Naja, das war einfach nur ne' Frage.", sagte Isaac und ging in einen Raum, indem ein kleiner Tisch stand, auf dem ein Teller und ein Brot lagen. Isaac schnitt sich ein Stück ab und steckte es sich in den Mund. "Willst du nach hause, dann setzt ich dich da ab, oder willst du dich hier etwas umsehen?", fragte er dann.

out: Nur um sicherzugehen. Ich will dich nicht anmachen^^. Nur falls du das manchmal dalsch aufnimmst lol.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 9:54 pm

out: jaja...gehst du nicht zum Götterfest?
in: "Mmh..." Kat überlegte. Hier ist es schon irgendwie cool...warum hat er eigentlich gefragt ob ich bis heute Abend weg bleiben kann wenn er mich schon wieder nach Hause bringen will?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 10:13 pm

out: Wusste gar nicht das es eins gibt, hab in letzter zeit ziemlich den überblick verloren^^ danke

"Du musst dich entscheiden. Ich gehe spätestens mal morgen nach Zion.", sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 10:18 pm

out: kein Problem^^
in: "Zion?", fragte sie. Davon hab ich ja noch nie gehört...naja, ich komme ja nicht so sehr herum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 10:22 pm

"Zion wirst du auch nie kennenlerne. Diese Stadt ist den Göttern vorbehalten und darf von Menschen nicht betreten werden. Ich habe gehört, das dort gerade ein Fest stattfindet."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 10:29 pm

out: aber auf das Fest dürfen auch Schützlinge...das heißt ich auch Neutral
in: "Und du hast wohl vor, dort hinzugehen...darf ich fragen was das für ein Fest ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 10:43 pm

"Ich weiß nicht genau wozu, aber mir fällt gerade ein. Auf diesem Fest sind auch Schützlinge zugelassen. Willst du mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 11:11 pm

"Ähm...okay.", sagte sie etwas überrascht von seinem plötzlichen Umschwung. Dann sehe ich DOCH die Götterstadt...cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 4:57 pm

"Ok. Bereit dich nochmal zu teleportieren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 5:17 pm

"Hmm...eigentlich wollte ich grad woanders hin, aber naja was solls.Ok ich komm mit." antwortete er einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 5:20 pm

Sie grinste. "Wusst ich doch dass ich auf dich zählen kann!" Lächelnd begann sie, loszugehen XD

tbc: Zion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 5:31 pm

Sie nickte und wartete auf das ungewohnte Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 4:53 pm

Müde schlich Aeneas durch das alte Gemäuer. Ihm war langweilig, also verwandelte er sich und beschloss ein wenig die Umgebung zu erkunden. Leise und ohne Lärm zu machen schlich der schwarze Jaguar zur Tür hinaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 12:21 pm

Plötzlich bemerkte Zarina, wie spät es schon geworden war. Das Fest der Götter schien sie verpasst zu haben. Wütend biss sie sich auf die Zunge, lies sich aber ansonsten nichts anmerken.
"Was führt sich hierher Jan?", fragte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 1:08 pm

"Ok, dann los.", sagte Isaac und weg waren sie...(^^ wie immer)

tbc: Zion
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Seiten Threads Archiv
Nach oben 
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: