| Langer Strand | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 9:09 pm | |
| out: oki, thx^^
in: Er nickte ihr freundlich zu. "hallo..." erwiederte er etwas steif, blieb jedoch noch gut 5meter vom wasser entfernt stehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 9:11 pm | |
| Emily frang ihr haar aus. "Du magst Wasser nicht sonderlich, oder?" Es war mehr eine feststellung als frage. "Ich heiße Emily." fügte sie hinzu. |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 9:13 pm | |
| Zato der gerade auf einem felsen aufgetaucht war sah interessiert zu er hatte absichtlich sich so plaziert das man ihn nicht sofort sah wer is der kerl ? fragte er sich und entschied sich erst einmal abzuwarten |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 9:13 pm | |
| "gut festgestellt!" meinte er lachend. " mein name ist Druce. dir scheint das wasser ja nicht grade viel auszumachen iweß" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 9:15 pm | |
| "es wäre etwas komisch wenn es nicht so wär." Emily grinste, "schließlich bin ich die göttin der Tiefsee." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 9:17 pm | |
| "naja, waäre nicht gut wenn du das wasser nicht mögen würdest..." er musterte sie. "welchem stamm gehörst du an?" fragte er mit einem mal nicht mehr ganz so freundlich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 9:20 pm | |
| "ich bin seapa." antwortet sie. Emily war etwas verwirrt. "und, macht dir das was aus?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 9:21 pm | |
| "nein, dann nicht!" er wurde wieder freundlicher und lies sich im nassen sand nieder.
Zuletzt von am Mo Jun 04, 2007 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 9:23 pm | |
| Emily schaute ihn an. "Was bist du? Also...ich meine was für ein Stamm bist du?" out: regnet es nicht immernoch? |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 9:23 pm | |
| Zato war vom Felsen gesprungen und hatte sich in gut 8 metern entfernung sein weißes schwert in den boden gesteckt und hatte sich daran gelehnt er war zimlich auffällig da gestanden und sa sich die situation an . |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 9:26 pm | |
| "Krya..." er sah zu dem mann."ein frund von dir?" fragte er emily. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 9:29 pm | |
| Emily schaute Zato an. "Ja,kann man so sagen." Sie erwähnte lieber nicht das er finja war. Sie mochte Streit nicht. |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 9:30 pm | |
| zato musterte druce "hihi dachte nicht solche augen wieder zu sehn ..." meinte er grinsend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 9:31 pm | |
| druce war wieder auf den beinen und musterte ihn. "was meinst du?" fragte re |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 9:33 pm | |
| Emily schaute die beiden an. Sie ahnte was gleich passieren würde. Und sagte zu zato:" lass ihn ihn ruhe." |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 9:35 pm | |
| hehey musst mich nicht gleich in die schranken weißen ... " er wandte sich zu druce " ich meinte damit das ich dich schon einmal in der unterwelt gesehn habe ...." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 9:38 pm | |
| "tut mir leid, aber mich bestimmt nicht!" antwortete er betont freundlich und wandte sich an emily:"keine sorge, ich kann mich beherrschen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 9:40 pm | |
| "das hoffe ich." Sie merkte das sie sich automatisch ihren körper angespannt hatte und entspannte sich wieder. Trotzdem blieb sie wachsam. |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 9:42 pm | |
| "dann hab ich dich wohl verwechselt tut mir leid ..." er und eddie trennten sich mit einem kurzen blitz beide schwerter waren dabei auf den boden gefallen Zato nahm das schwarze Eddie das weiße |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 9:43 pm | |
| druce's hand lag auf seinen schwertknauf, aber es war eine antspannte haltung, die keinerlei drohnung enthielt. interessiert beobachtete er zato. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 9:45 pm | |
| Emily schaute auf das meer. es war immernoch unruhig. dann schaute sie wieder auf die anderen beiden. Hoffendlich geht das nicht schlimm aus |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 9:46 pm | |
| eddie lies ein lachen vernehm "keine sorge junge " er lehnte sich an zato " solange wir nich in einer person sind sind wir keine gefahr " er lachte wieder " ich hörenur auf seinen befehl und er kann ohne mich nichts sehn und duelle konnten wir nie leiden ..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 9:48 pm | |
| "ich hoffe du meinst nicht, dass ich vor einem wie dir angst hätte?" fragte er verächtlich und grinste böse. |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 9:49 pm | |
| jetzt hatte Zato ein lachen vernehm lassen " nein im generell hallte ich nimanden für einen angsthasen schon gar nicht jemanden der weiß wie man ein schwert führt ich hoffe du weißt das das früher eine sehr schwierige kunst war " er grinste |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 9:50 pm | |
| Emily lächelte säuerlich. "Wenn ich euch hier bekriegen wollt, wartet bis ich weg bin" Sie stand auf. Ihre sachen waren noch ziemlich feucht und tropften. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Langer Strand | |
| |
|
| |
| Langer Strand | |
|