| Langer Strand | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Cysa Gast
| Thema: Re: Langer Strand So Mai 20, 2007 8:04 pm | |
| "Aha. Dann kenne ich dich jetzt, falls wir uns jemals wiedersehen. Bis irgendwann Tamari, Göttin der Gruppe Saeppa."
Damit flog en kleiner, weißer Schmetterling seines weges.
tbc:Hauptstadt der Menschen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand So Mai 20, 2007 9:37 pm | |
| Der schwarze sah dem Schmetterling nach. Am liebsten hätte er sie verbrannt, doch sie war eine von ihm, also konnte sie nicht. Das Mädchen ließ er nicht aus den Augen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand So Mai 20, 2007 9:42 pm | |
| Tamari war dieser Junge irgendwie unheimlich. "Ist irgendwas?", fragte sie vorichtig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand So Mai 20, 2007 9:45 pm | |
| "Mit mir?", fragte er erstaunt. "Nein, eigentlich nicht... Was treibst du hier alleine um die Zeit?", wollte er wissen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand So Mai 20, 2007 9:47 pm | |
| "Nichts besonderes...ich wollte mir nur mal wieder das Meer anschauen.", sagte sie lächelnd und schaute wieder zum Meer. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand So Mai 20, 2007 9:48 pm | |
| "Schön nicht, die Wellen und das Salz in der Luft...", meinte er. "Achja, ich bin Riku, Gott des Unglücks..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand So Mai 20, 2007 9:51 pm | |
| "Stimmt...Ich bin Tamari, Göttin des Wassers.", sagte sie. Unglück...mmh...dann ist er wohl auch ein Krya...naja, es ist ja nicht so als ob sie schlechter währen als die Finja. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand So Mai 20, 2007 9:52 pm | |
| "Ich bin kein normaler Krya der die anderen Vernichten will, keine Angst, ich denke... dass jeder eine Meinung vertritt... Manche meinen ich wäre keine wahrer Krya, eher Saepa, aber das ist mir egal..:" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand So Mai 20, 2007 9:55 pm | |
| "Mmh...beim ersten hast du wohl recht." Fragt sich wie es kommt das er mir sowas erzählt wo wir uns kaum kennen...na egal, es ist schön mal einen Krya zu kennen der niocht unbedingt nach vernichtung strebt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand So Mai 20, 2007 9:58 pm | |
| "Und, welche meinung vertrittst du?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand So Mai 20, 2007 10:02 pm | |
| "Mmh...ich finde das die Kämpfe zwischen Krya und Finja überflüssig sind...aber man kann eh nichts daran ändern.", sagte sie langsam nach einigem überlegen. "Und wie ist es bei dir?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand So Mai 20, 2007 10:03 pm | |
| "Ich mag die Menschen einfach nicht, mir ist es egal, was mit ihnen passiert... Abgesehen davon kann ich mir nicht aussuchen, was ich bin, ich bin Gott des Unglücks, ich habe die Bestimmung sie in ihr Unglück zu stürzen,ob ich nun will oder nicht..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand So Mai 20, 2007 10:05 pm | |
| "Stimmt irgendwie...bei den Bestimmungen wird nicht nach den Interessen gefragt..." Sie seufzte. "Ich hab eigentlich nichts gegen die Menshcen, aber ich finde es unmöglich das sie sich scheinbar selbst vernichten wollen...sie verschmutzen die Natur und alles kostbare durch ihre Fabriken und sonstwas..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand So Mai 20, 2007 10:07 pm | |
| "Ja, deshalb soll ich ihnen das Unglück bringen, damit sie damit aufhören, damit die Welt rein wird..." out: das klingt psycho |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand So Mai 20, 2007 10:13 pm | |
| out: ja...i-wie schon XD
in: "Ob das wohl hilft...", murmelte sie leise. Dann erschuf sie sich einen kleinen Wasserball, den sie dann von einer Hand in die andere warf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand So Mai 20, 2007 10:16 pm | |
| Riku blinzelte kurz den Ball an und er zerfloss. "Tut mir leid...",meinte er schmunzelnd |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand So Mai 20, 2007 10:19 pm | |
| Sie erschrak leicht. "Macht nichts.", sagte sie dann zu Riku und erschuf sich einen neuen Ball, der etwas größer war. |
|
| |
Ilidan Gast
| Thema: Re: Langer Strand So Mai 20, 2007 10:57 pm | |
| Als er am strand ankahm sah er aus der ferne schon weitere götter. Da er nicht wust zu wlcher gruppe sie gehören ladete er in einiger entfernung und lief langsam auf sie zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Mai 21, 2007 5:18 pm | |
| Nach einer Weile bemerkte sie jemanden, der auf die beiden zu kahm. Wer das wohl schon wieder ist..., überlegte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Di Mai 22, 2007 5:31 pm | |
| Riku grinste sein Grinsen und erhob sich. "Es wird Zeit..", murmelte er und flog davon.
tbc: Wald |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand So Jun 03, 2007 7:26 pm | |
| emily lief den Strand entlang zum Meer. Sie liebt dieses Rauschen, die stimme des Meeres. Als sie bis zu den Knien im Wasser stand blieb sie stehen. Und drehte sich um. Sie sah ihre Fußspuren, langsam wurden sie vom Wasser verwischt. Sie war kletschnass, aber sie war von einer tiefen inneren Ruhe erfasst. sie legte hin, ihr kopf war über wasser am strand. Überall war wasser, wasser,wasser und sie stimme des meeres. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 9:00 pm | |
| Druce lief mit einigem abstand zum waser suchend den strand entlang, als er eine andere göttin bemerkte. er verlangsamte seine schritte und beobachtete sie erst mal nur. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 9:02 pm | |
| Emily hatte etwas oder jemanden gehört. Sie war zu faul um ganz aufzustehen, also wendete sie nur denn Kopf und schaute sich um. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 9:05 pm | |
| Als sie sich umsah beschloss er anzuwarten , doch dann siegte seine neugier und er ging ein wenig ans wasser heran.
out: welche sprach form soll ich hier benutzen? (altmodisch oder gegenwart oder genischt?)^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 9:07 pm | |
| out: egal, so wie du auch sonst sprichst in: emily lächelte und setzt sie schließlich doch auf. freundlich sagte sie:"hallo" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Langer Strand | |
| |
|
| |
| Langer Strand | |
|