Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Langer Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Laune : süß-sauer xD

Langer Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Langer Strand   Langer Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 4:27 pm

"Freches Mundwerk also? Na, das sieht euch Krya wieder ähnlich....", murmelte sie.
"Was is dir lieber, dass ich dich davonblase oder dass ich dir den Donner hinterherjage? Suchs dir aus, ich bin ja nicht herzlos..."
Akira verschrenkte sie Arme und der Himmel verfinsterte sich nun.
Halt dich lieber fest Varius, das könnte jetzt wirklich windig werden..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Langer Strand   Langer Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 4:35 pm

Sie scheint ernst zu machen.
Er ließ noch ein paar Halterungen aus dem Boden wachsen und klammerte sich fest. Ich hätte doch eine bequemere Schutzvorrichtung aussuchen sollen!
"Ts", schnaubte er die Kyranirerin an.
Nach oben Nach unten
Cysa
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Langer Strand   Langer Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 4:35 pm

"Jetzt hab ich aber Angst! Sieh nur, mir zittern schon die Knie"
Cysa lachte. Kalt und Herzlos.
"Mal sehen. Soll ich dich in einen Eisklotzverwandeln oder in ein Eisgefännis sperren, was ist die lieber?", äffte se Akira nach.
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Langer Strand   Langer Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 4:39 pm

Ja, jetzt war es mit Akiras geduld wirklich am Ende.
Es fing an zu Schütten, und zwar extremst, wie die Menschen sagten, es regnete aus Eimern.
Der Wind wurde augeblicklich stärker, richtige Böen kamen auf.
Akira bewegte sich keinen Millimeter, notfalls, konnte sie das Eis schmelzen, durch ihr Sonnenlicht oder sie drang einfach in ihre Gegnerin ein und zwang sie so, sie wieder aufzutauen.
Doch langsam fingen ihre Augen an, sich gelb zu färben, ein noch schlechteres Zeichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Langer Strand   Langer Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 4:39 pm

Soll ich sie etwas ärgern? Verlockend ist es. Aber wenn sie dann einen Gegenangriff startet, kann ich mich verteidigen, aber dann wieder zu kontern wird schwer... Ich lass es drauf ankommen!
Er schmiss erneut ein Samen zu Boden. Schon im nächsten Augenblick wühlten sich Schlingpflanzen durch den Sand und fesselten die fremde Göttin. Doch schon im nächsten Moment erschien hinter ihr ein mächtiger Ahornbaum und die Schlingpflanzen fesselten sie mit ihren harten Strängen und Dornen an den Baum. Eine Ranke mit Dorn ging zu ihrer Kehle.
"Du kannst vielleicht nicht sterben, aber angenehm wirds nicht." Ihr ganzer Körper war gespannt und bewegungsunfähig. Ihr Rückrad zum Zerreißen gespannt.

Zuletzt von am So Mai 20, 2007 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cysa
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Langer Strand   Langer Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 4:44 pm

"Wasser." Cysa sah in den Himmel.
"Jetzt muss es nur noch etwas kälter werden." Augenblicklich nahm die Klte zu und es begann leicht zu hageln.
Sie begann zu spielen. Ihre Hand wurde steif und zu Eis und war sofort wieder ganz normal beweglich. Das wiederholte sie noch zwei mal.
"Wolltest du mich nicht wegwehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Langer Strand   Langer Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 4:45 pm

"Du bist uns unterlegen, also verschwinde!", drohte er ihr.
Nach oben Nach unten
Cysa
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Langer Strand   Langer Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 4:48 pm

"Oh stimmt, zwei gegen einen, wie ungerecht!", Cysa tat gespielt erstaunt. Es machte ihr spaß die beiden zu reizen .
"Nur, dass ich nicht fair spiele!" Ihr gesammter Oberarm war innerhalb einer Sekunde zu eis und wieder normal geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Langer Strand   Langer Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 4:52 pm

Ein paar Dornen eisten mit ein und Varius entzog ihnen die Kraft, sodass sie auseinandervielen. Doch als Ersatz kamen noch viel mehr und größer, die sich ihr in die Haut bohrten. "Ich sagte doch, dass es unangenehm wird", höhnte er.
Eine riesige Ranke löste sich vom Gesamten und peitschte auf sie ein.
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Langer Strand   Langer Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 4:52 pm

"Das kommt noch kleine, das kommt noch... Aber das nennst du Eis? Also ich bitte dich, da schaffe ich schon was stärkeres..."
Akira schnippte mit den Fingern und es begann zu hageln, zuvor war sie verschwunden ihr Körper hatte sich aufgelöst und war abgetaucht in eine andere Ebene. Varius hatte sie mitgenommen.
"Ich glaube deine Bäumchen werden da nur bedingt helfen, überlass das mal mir..."
Akira schloss die Augen und tauchte hinter dem Baum wieder auf. Varius war noch auf der Ebene, konnte aber alles mitverfolgen und falls Akira zu schwach werden würde, würde er auch zurückkommen.
"Irgendwie bist du tollpatschig, fällt dir das auf? Ungeschicktes kleines Ding...", kicherte sie nun.
Nein bleib weg..., schoss es ihr durch den Kopf, als sie eine Aura wahrnahm, eine vertraute Aura.
Nach oben Nach unten
Cysa
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Langer Strand   Langer Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 4:57 pm

ALs die Dornen auf sie einschlugen war ihr Körper blitzschnell zu Eis geworden und sie fühlte nichts. Auf der anderen Ebene taute er, wieder unversehr, auf. Sie merkte, dass Akira ihnennachgekommen war. Ihre Gedanken ware so leicht zu lesen! Aber almählich wurde es vielleicht doch ien wenig viel. Allerdings gehörte aufgeben und verschwinden nun nicht zu cysas Fähigeiten. Sie schüttelte ihre Haare nach hinten und wartete geduldig, was als nächstes kam.
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Langer Strand   Langer Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 5:04 pm

out: so leicht geht das nun auch wieder nicht ><

in:
Sie wartet ab...
Vielleicht will sie mal die Erde von unten sehen....
Akira schüttelte den Kopf.
"Kindchen, du machst es mir nicht leicht, ja? Also tu mir einen Gefallen und verschwinde, dann tu ich dir nicht weh...", meinte sie in ruhigen Tonfall.
Nun fing es auch noch zu Donnern an.
Nach oben Nach unten
Cysa
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Langer Strand   Langer Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 5:07 pm

"Würd ich ja gerne, aber irgendwas überredet mich ständig hier zu bleiben."
Es machte Spß sie bis zur Weißglut zu treiben.
"Und du hast es völig falsch gedeutet. Ich möchte es dir LEICHT machen."
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Langer Strand   Langer Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 5:12 pm

"Was willst du dann? Deine Logik muss man mal verstehen? Nimm dein Eis und verschwinde, kannst dir ja eins mit Schokogeschmack machen und lutschen... Von mir aus mach ichs dir ganz heiß, damit du auch keine Halsschmerzen bekommst..."
Sie verdrehte die Augen.
"Verschwinde... ok?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Langer Strand   Langer Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 5:15 pm

"Das hast du nicht nötig, Akira. Du gibst ihr nur genugtuung, wenn du dich reizen lässt. Komm mit", sagte er ihr und verwandelte sich dabei in einen Adler, damit er wegfliegen konnte.

tbc: Wald irgendwo da
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Langer Strand   Langer Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 5:31 pm

tbc: wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Langer Strand   Langer Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 7:19 pm

Tamari lief langsam an der Küste entlang und betrachtete die Wellen auf dem Meer.
Nach oben Nach unten
Cysa
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Langer Strand   Langer Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 7:27 pm

Das war das tolle an den Finja. Sie kämpften meistens nihct allzugerne ud am Ende konnte man ohne Kampf als Sieger dastehen.
Feiglinge!
Als Cysa wieder an den Strand zurückkehrte sah sie noch ine andere Göttin, die sie nicht sofort zuordnen konnte.
"Guten Tag", sagte sie kühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Langer Strand   Langer Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 7:30 pm

Tamari schaute auf und erblickte eine Göttin, die sie nicht kannte. "Hallo." Sie blieb stehen. Ob sie etwas bestimmtes will?, überlegte sie.
Nach oben Nach unten
Cysa
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Langer Strand   Langer Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 7:34 pm

"Wer bist du? Ich spüre an deiner Aura, dass du eine Göttin bist, aber ich habe dich noch nie vorher getroffen."
Das war ungewöhnlich wah für Cysa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Langer Strand   Langer Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 7:35 pm

"Ich heiße Tamari.", antwortete sie. "Und du? Wenn du meine Aura spüren kannst musst du ebenfalls eine Göttin sein."
Nach oben Nach unten
Cysa
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Langer Strand   Langer Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 7:41 pm

"Ich bin cysa, Göttin des Eises und gehöre zur Gruppe der Krya."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Langer Strand   Langer Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 7:48 pm

"Ah." Tamari musterte Cysa. Sie sieht auch irgendwie wie eine Krya aus. Aber das muss ja nichts heißen...
Nach oben Nach unten
Cysa
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Langer Strand   Langer Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 7:54 pm

"Zu welcher Geuppe gehörst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Langer Strand   Langer Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 7:58 pm

"Saepa.", sagte Tamari. Gut das ich nicht Finja bin...es hätte sonst definitiv einen Streit gegeben...aber der könnte ja auch so immernoch kommen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Langer Strand   Langer Strand - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Langer Strand
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: