| Langer Strand | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Di Jun 05, 2007 9:18 pm | |
| Jan war kurz, bevor Druce weggegangen war, aufgewacht. Leise stand er auf und schüttelte den Sand ab, welcher überall an ihm klebte. Ebenfalls leise verfolgte er Druce, da dieser Jan interressierte, da er ähnliche Fähigkeiten hatte wie Jan selbst. Er blickte sich noch einmal zu den Anderen um, und verlies dann kurz hinter Druce den Ort.
Tbc: Mitten im Wald |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Di Jun 05, 2007 9:24 pm | |
| Endlich war Emily da wo sie sein wollte, sie stand vor dem Eingang einer Hölle. Sie lächelte. "geht es euch gut?" Eine tiefe Stimme antwortete ihr. "Keine Angst meine Liebe. Wir schaffens auch so uns retten." Ein Schatten kam aus der hölle und nahm leicht menschliche züge an. Er umhüllte sie volkommen und ließsie nach eineiger Zeit wieder los. sie war wieder am strand. Es endet genauso wie es anfängt. Irgendwann wirst du es auch verstehen... . Hörte sie nur noch eine stimme sagen. Emily merkte das alle weggegangen waren und seufste. sie hatten sich gar nicht verabschiedet. Egal, dann ging sie auch tbc: am rande der felder |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mi Jun 06, 2007 10:45 pm | |
| Nachdem Zato bemärkt hatte das Emily verschwunden war wollte er ihr eigentlich nachlaufen lies es aber er ging richtung schluchten um festzustellen was dort loswar denn daher schien auch das gewitter zu kommen
tbc: tief in den schluchten |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jul 02, 2007 2:36 pm | |
| Nach einer Weile stand Tamari auf und ging. tbc: Tempel des Wassers |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mi Jul 04, 2007 9:03 pm | |
| Emily stand bis zu den knöcheln im Wasser und betrachtete das Meer. Diese endlose Weite. Sie lächelte glücklich. das war ihr Zuhause, und es würde es auch immer sein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mi Jul 04, 2007 9:16 pm | |
| Am Horizont vernahm Emily plötzlich einen kleinen Punkt der immer nähe rzu kommen schien. Als sie es etwas genauer hinsah erkannte sie eine Person die am Wasser zu laufen schien. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mi Jul 04, 2007 9:20 pm | |
| Emily war etwas verwunder. Eigendlich hatte sie noch von niemAND gehört, der über´s wasser laufenkonnte. Andererseits wusste man ja nie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mi Jul 04, 2007 9:26 pm | |
| 2 sekunden später stand Sergio vor ihr ( ja er ist ziehmlich schnell). " Hallo, wir hatten denke ich noch nicht die ehre, ich bin Sergio Gott der Geschwindigkeit und wer bist du?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mi Jul 04, 2007 9:29 pm | |
| "Emily, Göttin der Tiefsee." Emily war etwas überrascht. "freut mich dich kennen zu lernen." fügte sie hinzu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mi Jul 04, 2007 9:32 pm | |
| " Hallo Emily, Du hast nicht zufällig meine Schlüssel irgendwo in deinem Meer gefunden. Ich habe sie gestern irgendwo verloren und jetzt suche ich recht verzefelt dannach :nichtexistierendessmilydassichverlegenamkopfkratzt: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mi Jul 04, 2007 9:36 pm | |
| "Leider nein." meinte sie höfflich. "Ich könnte mich aber mal umschauen..." Wenn ich endlich wieder zurück kann. "Aber ich glaube nicht das ich glück habe. Es liegt sehr viel auf dem Meeresgrund." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mi Jul 04, 2007 9:42 pm | |
| " Das ist dumm, naja dennoch danke für deine Hilfe. Und was machst du hier so ganz alleine?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mi Jul 04, 2007 9:45 pm | |
| Emily dachte kurz nach. "Eigendlich nichts. Ich mag es einfach in der Nähe des meeres zu sein. Es beruhigt einen irgendwie." Sie lächelte versonnen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mi Jul 04, 2007 9:50 pm | |
| Erst jetzt viel Sergio auf das er mit seinen Stiefeln mitten im Wasser stand. Wärend er vom eine Fuß auf den anderren stieg um sich den Sand von den Stuefel zu putzen fragte er sie: " Kann ich in gewisser weiße verstehen, auch wenn Wasser nicht umbedingt zu meinen lieblings Elemente zählt." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mi Jul 04, 2007 9:53 pm | |
| Emily lachte. "Das Meer ist auf viele Weisen ... schön." Sie strich sich ihr haar aus dem Gesicht. "Jetzt fang ich schon wieder an darüber zu reden." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mi Jul 04, 2007 10:00 pm | |
| " Nunja," sagte Sergio und ging aus dem Wasser auf den Sand welcher natürlich sofort auf seinen schuhen kleben blieb," Ich glaube wegen meinem feurigen Temperament halte ich Wasser irgendwie für meinen natürlichen Feind ^^" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mi Jul 04, 2007 10:05 pm | |
| Emily nickte. "Man muss es ja auch nicht mögen. Jeder hat ja seine eigene Interessen. was machst du eigendlich hier?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mi Jul 04, 2007 10:10 pm | |
| " ich suche meinen Schlüssel. Und deshalb gehe ich alles rückwärts was ich gestern getan habe. Naja aber ich glaube ich gebe es langsam auf ^^" |
|
| |
Lélien Gast
| Thema: Re: Langer Strand Do Jul 05, 2007 8:24 pm | |
| Lélien spazierte am Starnd entlang. Sie sah auf das weite Meer hinaus.^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Do Jul 05, 2007 8:33 pm | |
| Da Emily in einen Tagtraum versunken sein zu schien (sry ^^) schaute sich Sergio etwas um und erblickte ein hübsches Mädchen das alleine den Strand entlang ging. Er ging zu ihr rüber und fragte:" Hallo mein schönes Kind, ich glaube wir kenen und leider noch nicht, ich bin Sergio Gott der Geschwindigkeit," Und mit diesen Worten verbeugte er sich kurz:" Und mit wem hab ichd ie ehre."
Out: Danke du hast mich gerrettet ^^" |
|
| |
Lélien Gast
| Thema: Re: Langer Strand Do Jul 05, 2007 8:37 pm | |
| out: schon ok^^
in: Lélien lächelte, wie es ihre Art war, und musterte den Gott. ,,Ich bin Lélien, Göttin der Liebe." Sie sah ihn an.,,Was macht Ihr denn hier?"^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Do Jul 05, 2007 8:40 pm | |
| Emily stand noch eine Weile da und schaute sich das Meer an. Irgendwann riss sie sich jedoch los und verschwand. tbc: Mal schauen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Do Jul 05, 2007 8:43 pm | |
| " Nun ich suche meine verlorenen Schlüssel und sie geht scheinbar gerade ^^" und was suchst du Lelien Göttin der Liebe hier auf diesen verlassenn Strand ?" |
|
| |
Lélien Gast
| Thema: Re: Langer Strand Do Jul 05, 2007 8:46 pm | |
| ,,Ich war im Wald. Als es mir dort zu langweilig wurde, kam ich hier her. Was suchst du denn für einen Schlüssel? Kann ich irgendwie helfen?" Sie sah sich suchend um. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Do Jul 05, 2007 8:54 pm | |
| "Danke für die hilfe, aber ich habe aufgegeben ^^. Nun kann ich halt ne weile nicht in meinen schrein zurück. Hast du vielleicht lust auf einen kleinen Spaziergang?" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Langer Strand | |
| |
|
| |
| Langer Strand | |
|