| Langer Strand | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 10:43 pm | |
| druce zuckte beim geräusch des donners zusammen und fluchte leise. dann beruhigte er sich wieder und sah emily an, er hatte sich angewöhnt die gedanken anderer personen zu lesen, wenn er nicht sicher war ob sie ihm gutgesinnt waren. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 10:49 pm | |
| Ein wenig verwirrt schaute Jan von Druce zu Emily und wieder zurück. Irgendwie fand er keinen Zusammenhang, zum einen Druces starren auf Emily und dann seine Gefühle der Neugier und des Misstrauens. Mehr unabsichtlich als absichtlich schwächte Jan das Gefühl des Misstrauens von Druce ein wenig ab und stärkte gleichzeitig ein wenig sein Vertrauen in andere Leute. Der Wind wirbelte Jans Haare wild durcheinander und die Wellen schlugen immer wieder gegen seine Beine, wärend der Sturm immer grössere Ausmasse annahm. "Öh... was macht ihr eigentlich hier?", fragte er die Götter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 10:51 pm | |
| Drice bemerkte, dass jemand in seinen gefühlen pfuschte und sah den neuankömmling zornig an. wag es ja nicht! warnte er ihn und gab ihm als kostprobe eine angstwelle. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 10:51 pm | |
| "naja, wir sitzen... oder stehen." Fügte sie mit einem blick auf die andere hinzu "hier so rum und unterhalten uns. Wenn man das Unterhaltung nennen kann." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 10:59 pm | |
| Jan fühlte die Angstwelle, doch bemerkte er auch sofort, dass sie nicht natürlichen Ursprungs war. Er versuchte erst, sie zu ignorieren, doch klappte dies nicht und er hätte sich fast aus seiner gewohnten inneren Ruhe bringen lassen. Jan schaffte es jedoch noch, die Angst zu vertreiben, bevor es passieren konnte... "Tschuldigung... es war nicht meine Absicht, das mit deinen Gefühlen...", entschuldigte er sich bei Druce, da er jetzt bemerkt hatte, da er vorhin seine Fähigkeiten wieder eingesetzt hatte, ohne es zu merken. "Ich frage mich, was das für ein Sturm ist..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 11:03 pm | |
| "Ja, es sieht sehr... stürmisch aus." Emily schaute in den himmel. "Aber eigendlich regnetet und stürmt es hier oft. Soweit ich das mitbekommen habe." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 11:07 pm | |
| "Ich wollte noch etwas fragen... was ist eigentlich die Aufgabe eines Gottes? Wo liegt der Sinn im Leben eines Gottes?", fragte Jan Emily jetzt ein wenig selbstsicherer. Er setzte sich auf den Boden und strich mit seiner Hand ein wenig durch den jetzt grossteils nassen Sand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 11:10 pm | |
| Emily zuckte mit ihren schultern. "keine Ahnung, ich lebe meißtens im meer." Sie lächelte. "und dort hab ich keine besonderen Pflichten." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 11:14 pm | |
| "Naja... seit ich mich erinnern kann, ziehe ich umher und helfe den Menschen mit ihren kleinen Problemen... aber ich hab nie einen richtigen Sinn darin gesehen... auch jetzt sehe ich keinen Sinn im Leben...", sagte er nachdenklich und schloss die Augen, um das Gefühl des Windes in seinem Gesicht besser geniessen zu können. "Doch es gibt doch immer kleine Dinge, die einem das Leben sinnvoll machen, wenn auch nur für kurze Zeit..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 11:18 pm | |
| "Ich verstehe aufjedenfall etwas was du meinst." Emily wickelte eine Haarsträne um ihren finger. "Was macht das leben für dich schöner?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 11:22 pm | |
| "Ich... weiss nicht...", gab Jan ein wenig traurig zu. "Manchmal erlebe ich irgendetwas, was mir für kurze Zeit wieder einen Grund leben zu wollen gibt, wie zum Beispiel der Wind hier... aber ich erlebe leider nur selten solche Dinge... Ich sehe tagtäglich, wie die Menschen sich selbst und ihre Umwelt vernichten... zwar helfe ich ihnen, doch reicht das allein nicht, um eine Besserung zu bringen...", fuhr er fort. Er öffnete die Augen, legte sich auf den Rücken wodurch er natürlich sofort Nass wurde und schaute dann hoch zum Wolkenbedeckten Himmel. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 11:26 pm | |
| Emily schaute ins Meer. "Ich liebe es im Meer zu sein. das ist etwas was mir wichtig ist. Aber es gibt auch noch andere gründe. Manchmal wünschte ich ich wäre ein lebewesen aus dem meer. dieses leben erscheint mir oft sinnvoller." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Mo Jun 04, 2007 11:31 pm | |
| "Hm... wer weiss schon, was Leben bedeutet und wieso es existiert...", meinte Jan gähnend. Er war hundemüde, da er die letzten Tage überhaupt nicht geschlafen hatte, was sich dann auch in einem lauten gähnen äusserte. Der Sturm hatte sich gelegt und die Wellen beruhigten sich langsam wieder. Als die Wolken sich ein wenig lichteten, konnte man den klaren Sternenhimmel dahinter erkennen. Doch konnte Jan den Sternenhimmel nur wenige Sekunden bewundern, da er kurz darauf eingeschlafen war.
(So, bin jetzt auch off, ciao und gute Nacht ^^) |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Langer Strand Di Jun 05, 2007 2:04 pm | |
| "ich weiß wieso das wetter am rad dreht "sagte zato nachdem er den beiden zugehört hatte " entweder die göttin der lüfte hat den schlechtesten tag ihres lebens oder sie ist tot ..." eddie sah auf einen teil des meeres "leute ich glaube wir kriegen gleich ein weltwunder zu gesicht ..." meinte er und deutete auf einen bereich im meer das von lauter blitzen getroffen wurde der rest alllerdings nicht "du meint den knock up stream ?" "exakt " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Di Jun 05, 2007 8:11 pm | |
| Emily drehte sich zu zato. "Was ist los?" fragte sie. Plötzlich war ihr kalt und sie fühlte sich sehr seltsam. Sie verkrampfte sich. |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Langer Strand Di Jun 05, 2007 8:14 pm | |
| "ohnein bitte nicht " sagte eddie und deutete in dei ferne "wir müssen dort runter bevor diese menschen von knock up stream erwischt werden " doch Zato überhörte das kurz er drehte sich richtung emily ihr schien nicht gut zu sein "scheint als wäre der knock up stream nicht gut für dich du solltest weg von hier solange es noch geht " das einzige was für Zato momentan zählte war das es emily gut ging |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Di Jun 05, 2007 8:19 pm | |
| Emily lächelte kurz gequält. "rette du deine geliebeten menschen." Sie schaute kurz die anderen an. Allen schiehn es gut zu gehen. Jan schlief sogar. Was ist los? |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Langer Strand Di Jun 05, 2007 8:23 pm | |
| er hatte den schon fast bösen unterton gehört er sagte ernst "nein ich bleibe hier " "Eddie mach das du sie da wegbekommst wie ist mir egal hauptsache sie leben klar ? " "ja werd ich " Eddie veschwand |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Di Jun 05, 2007 8:51 pm | |
| Emily schaute ihn an. "Dann bleib halt da." sagte sie mit tonloser stimme. Sie hielt eine hand ins Meer. Sie waren in Gefahr, Emily war wütend,grade jetzt konnte sie ihnen nicht helfen. ihren freunden. |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Langer Strand Di Jun 05, 2007 8:54 pm | |
| "............" Zato wollte zwar etwas sagen aber er hielt es für nicht gut sie zu verärgern |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Di Jun 05, 2007 8:56 pm | |
| "lass diue verdammten menschen doch verrecken!" sagte er zornig und verschwand.
tbc: mal sehn^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Di Jun 05, 2007 8:59 pm | |
| Emily schaute Druce nach. War schön dich kennen zu lernen, wollte sie eigendlich noch sagen, aber er war schon weg. |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Langer Strand Di Jun 05, 2007 9:00 pm | |
| er hätte ihm am liebsten seine schwerter nachgemissen tats aber nicht er schüttelte nur den kopf " er glaubt anscheinend das was er tut das beste ist " auf einmal begann alles zu beben "ohoh " von dort wo vorher die blize einschlugen kam ein merkwürdiges geräusch und aufeinmal etwas das klang wie eine explosion nur das stat das das wasser explodierte es einen turm in den himmel baute "der knock up stream .." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Langer Strand Di Jun 05, 2007 9:03 pm | |
| "Lass ihm doch seine Meinung. Wenn er es für besser hält." Emilys Augen waren ziemlich gefühl los als sie ihn anblickte. Dann stand sie auf und ging ins meer. Immer gradeaus. Irgendwann schlugen die wellen über ihrem Kopf zusammen. |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Langer Strand Di Jun 05, 2007 9:07 pm | |
| Zato bemärkte wie schiffe am knock up stream zerschellten der luftzug der ihn umgab hielt sie in der luft "hmmm.... Eddie ? " er war wieder da " ja ? " "ich glaub wir sollten ma den knock up stream von nahm begutachten was denkst du ? " "hmpf von mir aus " sie vereinigten sich "speed break " er sprang richtung der schiffsteile und landete der luftzug war so stark das es ihn fast vonden füßen riss "wow kein wunder das das niemand von oben her überlebt " |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Langer Strand | |
| |
|
| |
| Langer Strand | |
|