Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Friedhof im Norden von Melta

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 6:16 pm

out: ist doch egal!!!
"Hoffentlich. Lange halte ich das nicht mehr durch...", rief Helena zurück, während sie fortfuhr die Zombis verglühen zu lassen, was inzwischen erschreckend lange dauerte. Obwohl es immer weniger wurden, kam sie doch immer mehr in Bedrängnis.Aber aufgeben konnte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 6:26 pm

"Warte ich helf dir", sagte sie und beschwor eine Täuschungssonne herauf, die zwar strahlte aber nicht warm war. Doch sie hoffte das das Licht helfen würde. Wenn auch sie selbst licht nicht wirklich mochte, musste sie das jetzt tun, da sie sonst auch bald zu den Auferstandenen gehören würden. Einem Skelett das gerade nach Helenas Hangelenk greifen wollte hackte sie den Schädel ab und stellte sich an den Rücken der Sonnengöttin und bekämpfte von der anderen Seite die Untoten. "Na klappt doch.", keuchte sie durch die Zähne hindurch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 6:29 pm

Tatsächlich wurde Helena durch das Licht wieder etwas gestärkt und war mit neuem Elan bei der Sache.
"Dank", stieß sie zwischen den Zähnen hervor, während sie einen Zombi so aufheizte,dass er plötzlich in Flammen aufging und noch einen anderen mitverbrannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 6:31 pm

"Bitte", lachte sie leise. Arjana war froh darüber dass ihre Kraft doch noch zu irgendwas nützlich war, sie fühlte sich besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 6:57 pm

"Sind wir eigentlich die einzigen, die hier noch kämpfen?", fragte Helena und sah sich um. Zwischen den vielen Zombis konnte sie noch ein paar Götter ausmachen-
"Die müssten auch bald müde werden..." murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 7:10 pm

"Scheint so...Ich glaub ich bin am Ende...Können diese Viecher nicht langsam einfach mal verschwinden.", fragte sie verzweifeltt und sah auf zum himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 7:37 pm

Kyosuke lief im Firedhof von Melta herum.Ihm störten die komischen Geschöpfe nicht den geringsten, denn die waren noch Meilen weit weg.(^^hehe Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 7:39 pm

Plötzlich bekam Helena ein ganz komisches Gefühl.
"Ich muss mal kurz weg!", rief sie schnell, dann flog ein hell leuchtender Phönix über die Zombis und die kämpfenden Götter hinweg. Weit hinten konnte sie einen kleinen Punkt ausmachen. Schnell flog sie auf ihn zu und verwandelte sich vor dem Menschen, den sie jetzt erkannte wieder in ihre menschliche Gestalt.
"wer bist du?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 7:43 pm

Auf einem Grab sitzend starrte er nach oben zu einer Mädchen (Frau??oder biste noch ein Poenix??) und fragte sich Wer ist denn das?.
"Wer ich bin?Ich bin Kyosuke." antwortete er dannach kurz.
Plötzlich kam eine Hand von unten und grief Kyosuke an seinen Beinen.Es war die Hand eines Zombies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 7:47 pm

Wütend trat Helena nach der Hand, die abbrach und verglühte, wie der Rest des Zombis.
out: da steht doch, dass sie menschliche Gestalt annimmt
in:Dann sagte sie schnell: "Hör mal zu Kyosuke. Dies hier ist momentan kein sicherer Ort, ich bring dich hier weg, aber du musst mir vertrauen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 7:52 pm

out: ups^^ich glaub ich bin blind Very Happy oder hab Leseprobleme XD

in:
Kyosuke stand langsam (^^ich hab ja keine Eile Very Happy) auf und sah, wie die Zombies sich "seinem" Gebiet langsam näherten. "Hmm...Zuerst will ic haber mal wissen, wer du bist!" antwortete er."Und was hier geschieht" fügte er schließlich noch hnzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 7:59 pm

Helena verdrehte die Augen.
"Ich bin Helena, Göttin der Sonne und was hier los ist siehst du doch. Irgendein ...(diese Wort sind nicht für Kinder unter zwanzig Jahren geeignet...) Gott hat die Toten auferstehen lassen und wie du siehst kommen sie nicht gerade in bester Laune. Die meisten haben wir shcon in ihre Gräber zurückschicken können, aber viele sind noch da. Deshalb solltest du schleunigst hier weg."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 8:05 pm

"Aha,und wohin sollst gehen?" fragte er die Göttin. Eine Göttin also... Für Kyosuke waren Götter nichts neues, denn er sah monatlich welche, diese aber nur kurz.Diesmal war es das erste Mal, dass er mit einer sprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 9:49 pm

Isaac haute immernoch einen Zombie nach dem anderen in Stücke, hatte aber schon eine beachtliche Zahl an Schnitten an beiden Armen und einen über die rechte Backe davongetragen. Scheiße, langsam bekomme ich hier echt Probleme! Lange halte ich das nicht mehr durch., dachte er, als er zum X-ten mal wieder von einer Horde Zombies eingekreist wurde, die ihn an die Felswand zurückdrengen wollten, die er als Schutz für Katara und Kiesel erschaffen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 11:41 pm

"Weiß ich noch nicht. Erst mal weg von hier.
Aber du musst ganz stillhalten, sonst lass ich dich fallen."
Ohne auf eine Reaktion zu warten verwandelte sie sich in einen Phönix und krallte ihre Fänge in seine Schultern. Nicht so fest, dass sie ihm eine große Verletzung zugefügt hätte, aber immerhin so, dass er nicht herunterfiel.
Durch das zusätzliche Gewicht fiel es ihr etwas schwerer zu fliegen, doch bald war sie wieder im gewohnten Rhythmus drin und flog nun einige hundert Meter über dem Boden, wo sie die anderen Götter noch kämpfen sah.
Die schaffen das schon., sagte sie sich und flog dann in Richtung Wälder davon.

tbc:~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 6:18 pm

Es wurden zwar stetig weniger Zombies aber der Ansturm war immernoch beängstigend stark. Verdammt...ich weiß nicht ob ichs noch lange durchhalte...aber die Menschlein müssen ja beschützt werden... Sie seufzte kurz und stürzte sich dann auf eine Gruppe Zombies, die in der Nähe einen Gott umstellt hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 6:27 pm

Keuchend stand sie hinter einem gerade zusammenfallenden Zombie. "Ich. kann.nicht.mehr.", seufzte sie. Doch es gab nur noch ungefähr fünf Untote. Alle anderen verzogen sich wieder óder waren ausgelöscht wurden. Erschöpft schleppte sie sich zu einem Baum und ließ sich auf den Boden fallen. Sie war vollkommen fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 8:06 pm

"arrggh verdammt " er schoss die restlichen fünf über den HAufen und setzte sich " die mistviecher .... gehts allen gut ? " fragte er in die runde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 10:15 pm

Isaac sah ziemlich übel aus, aber er lebte noch. Er hatte einige dutzend kleine Schnitte und zwei ziemlich große auf seinen Armen. Er keuchte und fuhr mit seiner Hand über sein Gesicht, das auf der rechten Seite aufgeritzt worden war. "Oh Scheiße!", rief er aus, dann lies er den Schutzwall um Katara und Kiesel fallen. "Den Typen, der das hier verursacht hat stampf ich unangespitzt in den Boden!", rief er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 10:56 pm

"Was ist passiert?", fragte Katara erschrocken als sie Isaac so sah. Hinter dem Schutzwall hatte sie absolut nichts von dem Geschehen mitbekommen. Hier muss ja echt was abgegangen sein..., dachte sie als sie die vielen verletzen und erschöpften Götter sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 11:33 pm

"Naja, das selbe, was auuch auf dem Friedhof in Zion passiert ist. Auch hier wollten die Toten mal ans Tageslicht.", sagte Isaac, während er keuchte. Sein Schwert war fast komplett schwarz. Kiesel viel fast in Ohnmacht, als er sein "Herrchen" so zugerichtet sah. Nachdem er sich wieder gefangen hatte, flitzte er auf Isaac's rechte Schulter und schloss die Augen, worauf das selbe wie im Gaia-Tempel geschah. Allerdings schlossen sich die Wunden nicht so vollständig wie dort, weshalb Isaac immernoch aus den größeren Wunden blutete. Er strich Kiesel kurz, sanft über den Rücken, dann wand er sich wieder Katara zu. "Es tut mir Leid, dass ich dir das Fest do versaut habe und ich weiß nicht, ob es noch läuft. Sollen wir zurück nach Zion, ich kann mich ja dort einfach auf eine Bank setzten, während du dich umschaust.", bot er an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 11:40 pm

"Nein, ich muss da nicht unbedingt hin...wir könnten doch in den Wald oder so...da kannst du dich ausruhen und es ist nicht soviel Trubel...", schlug sie vor. Sie wollte nicht unbedingt zurück, da sie eh mit keinem außer Isaac geredet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 11:46 pm

"Ok, dann machen wir uns mal auf in den Wald. Ich kenn' da ein sehr schönes Plätzchen, an dem ich meinen ersten anderen Gott getroffen habe...", sagte er und musste, bei der Erinnerung an Zato, lächeln. Es war relativ schwer, aber trotzdem schaffte er es, nachdem er den anderen Göttern nochmal zugenickt hatte.

tbc: Wälder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 10:25 pm

"naja, mir ist nicht besonders viel passiert.." sagte er, "spaßig war's trozdem.. aber dieser akt wäre nicht nötig gewesen." sagte er nett zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 10:27 pm

Als die Zombies weg waren, steckte Tamari ihr Schwert weg. Dann fiel ihr ein, das sie Tacita völlig vergessen hatte. Oh Shit... Sie beeilte sich also, zurück nach Zion zu gehen.

tbc: ->
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Friedhof im Norden von Melta
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorort von Melta
» Die Bibliothek von Melta
» Ein Seiten Threads Archiv
» Friedhof von Zion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: