Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Friedhof im Norden von Melta

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta Empty
BeitragThema: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 8:38 pm

ein Friedof in Melta .. in dem auch einige Zombies ihr unwesen treiben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 10:20 pm

Reyel sprang auf den Friedhof, verwandelte sich zurück und begann sich gegen dei Zombies zur wehr zu setzten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 10:23 pm

"hah" roxas schlug diesmal mit einer merkwürdig blau verzierten axt (wieder der Schweif der sich verformt hat ) an "mann bist du langsam " lachte er und sprinntete weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 10:29 pm

Auch Isaac und Katara tauchten auf dem Friedhof auf. Zwar entfernte sich Isaac nie mehr als drei Meter von ihr, trotzdem hatte er nicht zu wenig zu tun, da diese Biester auch hier ziemlich zahlreich waren. "Ich hab eine Idee. Soll ich dich in's Erdgeisterschloss bringen? Dort wärest du sicherer und ich könnte Kiesel bei dir lassen.", schlug er vor. Der kleine Kerl war bisher während des ganzen Kampfes ängslich hinter Isaac hergesaust und hatte sich nun neben Katara hinter einem Stein verkrochen, wo er jetzt zitternd hockte. Auch Katara stand offenbar etwas unter Schock, denn sie antwortete nicht, sondern starrte einfach auf die Zombies. (out:Sry, dass ich ein bischen für sich mitposte) Deshalb lies Isaac einfach kurzer Hand eine Felswand um Katara und Kiesel aus dem Boden wachsen, worin sie sicher sein würden, bis er hier fertig war. Anschließend machte er sich wieder über die Untoten her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 10:46 pm

Arjana und die anderen kamen an, und hier wimmelte es nur so vor unruhigen Untoten. "Wollten die etwa alle mitfeiern? Man, so viele Becher hätten wir gar nicht gehabt.", presste sie zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor, als sie sich zurück verwandelte, holte ihr Diamantonyxschwert aus der Scheide und machte sich ans muntere drauflosgemetzele.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 10:53 pm

"hey süße hab dich am fest gar nicht gesehn " sagte er verwundert als arjana auch hier war "na wie wars ? " fragte er als er rücken an rücken mit ihr stanrd und mit der Axt ein paar der skellete zerstörte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 11:01 pm

"Jetzt seid ihr fällig!", knurrte Isaac, holte aus und Schlug mit seinem Schwert, das angefangen hatte zu schimmern, alle sechs Skelette vor sich gleichzeitig nieder, wobei eine Druckwelle auch noch die zehn Zombies dahinter umlegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 11:26 pm

"Erstens, nenn mich nicht Süße, sonst kann es sein, dass ich mein Schwert ganz zufällig in deinen Rücken ramm, zweitens, tja ich hab dich auch nicht gesehen, und drittens, es war bescheuert, weil ich die ganze zeit nur am feuer stand und mit niemanden reden konnte, warum auch immer!", donnerte sie und sprang wie eine Harpyie auf die Untoten los. "Ihr.könnt.gleich.wieder.in.euer.Grab.zurück.meine.Lieben", keuchte sie und erschlug, splalt oder tat bei jedem Wort irgendetwas zerstörerisches.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 11:29 pm

so hab ich sie noch nie erlebt dachte er verwundert sagte aber nichts und rannte einfach weiter gegen die nächsten gefühlschwankungen dachterer kurz und verwandelte die Axt in einen Speer (axt schwert und speer sind die formen die die energie an nimmt) er steckte einem untoten einfach den speer in den hals und diese brach zusammen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 5:40 pm

Als sie ankam war der Kampf schon in vollem Gange. Sie verwandelte sich zurück, zog erneut ihr Schwert und stürzte sich ins Getümmel, wo sie mit kleinen, explodierenden Feuerbällen und ihrem Schwert den Zombies zusetzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 7:32 pm

cf~
Friedhof in Zion - wo wir schon die Untoten hübsch brav in ihre Gräber zurückgeschickt haben^^

Roxana erreichte den Friedhof hinter Tamari und verwandelte sich mitten in dem heilosen Durcheinander in ihre wahre Gestalt zurück, dann zückte sie wieder ihre Schwerter. Sie stand inzwischen am Rand des Friedhofens. Für einen kurzen Augenblick ließ sie ihre Schwerter spielerisch in ihren Händen routieren, dann holte sie einmal tief Luft und stürtze sich mit einem gellenden Kampfschrei ins Gemetzel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 10:18 pm

Valnar kam am friedhof an und sofort schoss wieder der geist eines Kampfgiereigen Kriegers in sein Gehirn. Er holte wieder beide Waffen zum vorschein, sprang über einige Kämpfenden hinweg, mitten in das Herz des Getümmels. Er hieb sich im sprung einen Fleck frei, den er nun vor Gegnern aus allen Richtungen verteidigte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 11:45 pm

"Was ist?", giftete sie leicht zu Roxas, der sie nur komisch anstarrte. Sie machte sich aber erstmal nichts daraus und ging weiter auf die schönen Mengen an Lebenden Toten los. "Man, warum sind die denn auf einmal alle da? Wollten die etwa alle mitfeiern?", meinte sie sarkastisch während sie einem Halbskeletierten den Kopf abtrennte. Dann sah sie jedoch wie Roxas von hinten angegriffen wurde, während er vorne mit zwei anderen ungetümen beschäftigt war. "PASS AUF!!!", schrie Arjana und lenkte den angreifer von hinten mit einer täuschung ab, um ihn umzubringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 2:14 pm

"wow danke" saagte er beinahe hätten die ihm den hals abgeschnitten " shu "er war erleichtert als er sie los war (die zombies) "sorry bin momentan durch den Wind " sagte er und ging weiter gegen die nächsten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 3:01 pm

Riku, der eigentliche verursacher des Malheurs, landete auf einem Dach. Ganz leise, sodass er Azuna irgendwie abhing.
Die is ja wie eine Klette... Laughing
Er hasste sowas!
Riku sprang vom Dach und landete auf einer weichen Wiese.
"So..."
Er schaute geradeaus und bemerkte das unvermeidliche...
Hier auch?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 3:37 pm

Die Zombies schienen immer mehr zu werden, tötete sie welche, gingen gleich mehrere andere Untote auf sie los. Roxana kämpfe mit grimmiger Miene weiter, doch plötzlich hallte ein Schrei in ihren Ohren: "PASS AUF!" Sie wirbelte herum und ließ sich auf den Boden fallen, als sie erkannte, dass ein Zombie versuchte, ihr seine Waffe in die Brust zu rammen. Dann sprang sie wieder auf die Beine und bohrte nun ihrerseids ihr Schwert in die Brust des Untoten. Das war knapp..., schoss es ihr durch den Kopf und sie sah sich nach ihrem Retter um, konnte aber niemanden finden, der als solcher difinierbar gewesen wäre. Die lebenden Leichen, hatten aber diesen Moment der Unachtsamkeit ausgenutzt und Roxana hatte alle Mühe, ihre Schläge zu parieren. Abermals wirbelte sie herum und rammte ihre beiden Schwerter nach hinten. Zwei weitere Zombies fielen zu Boden.
Wärend sie kämpfe, wurde sie immer weiter an die Wand eines Hauses gedrängt. Schließlich standen einige Zombis im Halbkreis um sie herum. "Moment mal...ich will auch ein Wörtchen mitreden wie ich sterben will!", schrie sie den Zombies empört entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 3:57 pm

Die Schlacht war schon groß im Gange, als Helena auf dem Friedhof ankam. Sie sah eine Göttin, die von Zombis umringt war. Ein heller Strahl verkokelte einen von ihnen, der in sich zusammen fiel.
"Zum sterben ist später noch Zeit!", rief sie der Göttin zu. und zielte auf einen der anderen Zombis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 4:00 pm

Für einen kurzen Moment huschte ein dankbares Lächeln über ihr Gesicht, sie nickte der Göttin zu, bevor sich ihre Miene wieder verschloss. Sie kämpfte sich durch den Ring aus Zombies. Irgendwie schaffte sie es, sich bis zu der Göttin, die ihr geholfen hatte, durchzukämpfen. "Danke", brachte sie nur hervor, für mehr hatte sie einfach keine Zeit, dann war sie schon wieder in einem heiklen Gefecht verwickelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 4:02 pm

"Bitte doch.", sagte Helena, während noch ein anderer Zombi in sich zusammen brach.
Ich muss mal lernen mit irgendeiner Waffe umzugehen!
Es kamen immer mehr Zombis auf sie zu. Sie hatte das Gefühl schon halb unter ihnen begraben zu werden. Verbissen kämpfte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 4:13 pm

Sie schaffte es, die Zombies auf den Rücken zu werfen. Sie hatte gesehen, wie die Göttin langsam in der Traube von Untoten schon nicht mehr zu erkennen war. "Halte durch!", brüllte sie über den tosenden Lärm der Schlacht hinweg und tötete die umgeworfenen Zombies mit Energiebällen, welche explodierten, sobald sie sich in der Brust des Opfers eingenistet hatten. Dann stürmte sie zu der Göttin und versuchte, die Gegner von ihr fernzuhalten. Schließlich standen sie Rücken an Rücken vor einer Schar von Zombies. "Hier, nimm eines meiner Schwerter, sonst wirst du wohl nicht mehr lange durchhalten", bemerkte sie und übergab ihr mit einem gequälten Ausdruck auf ihrem Gesicht ihr Schwert. Sie trennte sich nur sehr ungern von einen von ihnen. Die beiden Schwerter schienen zu flüstern, wärend sie sie aus der Hand gab, doch sie drückte sie der Göttin bestimmt in ihre Hand. "Wie heißt du eigentlich?", fragte sie, als die Zombies gefährlich langsam auf sie zuschritten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 4:19 pm

"Helena und du?" Dankbar nahm Helena das Schwert in die Hand und säbelte einem der Zombis den Kopf ab. Sie erwärmte es ein wenig, sodass die Zombis verbrannten, wenn es sie traf. Das schaffte ihr ein wenig Sicherheit, da sie noch nicht so geübt im Umgang mit Schwertern war.
Einen Zombi traf sie im Gesicht und schlitzte es leicht auf. Ein warmes Leuchten schien von ihr auszugehen, das die Zombis verschreckte. So allmählich gewannen sie die Oberhand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 4:26 pm

"besser weg hier, bevor sie mich findet...", Riku stieg in die Luft und machte sich davon.
Mal sehen, ob es einen Ort gibt, wo man KEINE Zombies sieht.


tbc: Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 4:28 pm

"Roxana", knirschte sie zwischen ihren zusammengebissenen Zähnen hindurch. Sie flüsterte leise zu ihrem Schwert, sodass es Helena erstmal gehorchte. Sie formte Energiekugeln und ließ diese auf die Zombies zusausen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 4:30 pm

"Weißt du, wie die Zombis hier her gekommen sind, oder wieso, Roxana?", fragte sie,. während sie ein bisschen mit dem Schwert rumfuchtelte und einem Zombi damit den Bauch aufschlitzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 4:40 pm

"Nein, aber wenn ein göttliches Wesen dies absichtlich getan haben sollte, werde ich ein Wörtchen mit ihm oder ihr zu reden haben", antwortete sie düster, während sie in einer fließenden Bewegung einem Zombie den Kopf von den Schultern trennte, herumwirbelte und einem anderen ihr Schwert in den Bauch stoß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Friedhof im Norden von Melta Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Friedhof im Norden von Melta
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorort von Melta
» Die Bibliothek von Melta
» Ein Seiten Threads Archiv
» Friedhof von Zion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: