Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Friedhof von Zion

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Friedhof von Zion Empty
BeitragThema: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:29 pm

Der Friedhof von Zion. Es ist hier immer totenstill und man trifft hier eher weniger Götter. Hier sind Gedenksteine für viele berühmte Götter, wie Zeus oder Aphrodite.
Außerdem gibt es hier keine blühenden Pflanzen, sondern nur kahle tote Weiden sind hier zu finden.
In der Mitte befindet sich ein kleiner Schrein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof von Zion Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:50 pm

Isaac betrat den Friedhof und ging zielstrebig weiter, Reihe um Reihe. Neben einem großen Grabstein blieb er stehen. Hier lagen seine Eltern und dierekt daneben, sein Onkel und seine Großeltern. Die ganze Familie war hier begraben. Isaac war der letzte noch lebende Nachfolger dieses Geschlechts von Erdgöttern. Eine einzelne Träne rann ihm über die Wange, als er vor den Grabsteinen stand. Auch der sonst so fröhliche Kiesel wirkte bedrückt und saß still auf seiner Schulter....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof von Zion Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 7:40 pm

Vor den Toren des Friedhofs verwandelte sich Zarina wieder in ihre menschliche Gestalt.
Sie sah noch einen anderen Gott, oder Halbgott, das konnte sie nicht so genau bestimmen. Stumm wie immer ( :XD ) machte sie das Tor auf und trat auf den Friedhof.
Es war ihr irgendwie unheimlich, aber sie riss sich zusammen und ging weiter, an dem Gott vorbei und sah sich die Grabsteine an.
Wie sollte sie ihren Vater überhaupt finden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof von Zion Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 11:20 pm

Isaac bemerkte die Gestalt, die an ihm vorbeiging und stand langsam auf. "Und? Wenn suchst du hier auf dem Friedhof.....?2, fragte er dann langsam ohne aufzusehen. Zarina blieb stehen und drehte sich verwundert um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof von Zion Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion Icon_minitimeSa Sep 15, 2007 1:12 pm

Yukio sprang von einem Baum, der keine Blätter mehr hatte, herab und landete auf einem Blumenbeet.
Anschließend starrte er in den Himmel.
Sieht ja richtig freundlich aus...
Er verzog sein gesicht zu einem schiefen grinsen uns wartete auf die Beerdigung.

out: Ist doch hier oder?oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof von Zion Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion Icon_minitimeSa Sep 15, 2007 8:36 pm

Tiara rutschte von ihrem Tiger, als sie vor den Toren des Friedhofs ankam.
Sie war noch ein wenig aufgewühlt, aber im Großen und ganzen hatte sie sich wieder beruhigt.
Seufzend stieß sie das quitschende Friedhofsgatter auf und ging zwischen den vielen Denkmälern hindruch.
Tia hasste diesen Ort, es erinnerte sie immer an ihren Vater, dessen lebensgroßes ABbild hier auch irgendwo stand.
Wo ist jetzt diese Beerdigung??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof von Zion Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion Icon_minitimeSa Sep 15, 2007 9:53 pm

Emily wandelte zwischen den Grabsteinen entlang. Sie konnte nichts mit Friedhöfen anfangen. Unter der Erde liegen muss schrecklich sein, man hat keine freiheit. Ein Lächeln umspiete ihre Lippen und der Wind fuhr durch ihre Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof von Zion Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 2:52 pm

Sie landeten hinter einer großen Eiche in deren Schatten. "So, da wären wir. Ist aber noch nicht viel los.", flüsterte sie, da es schließlich ein Friedhof war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof von Zion Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 2:54 pm

"stimmt ... noch was keiner darf wissen was ich dir gesagt hab ok ? sagte er so leise das man schon fast einen hörgerät brauchte um es zu verstehn ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof von Zion Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 2:57 pm

"Warum sollte ich es jemanden sagen? Solange du auch nichts sagst? Schließlich ist das Verschwinden meiner Familie immer noch nicht aufgeklärt...", grinste sie als sie seine Hand ergriff und raus aus dem Schatten in die untergehende Sonne spazierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof von Zion Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 2:59 pm

"stimmt.. tu ich nicht " er ging mit ihr an einen nahe gelgene mauer und wartete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof von Zion Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 3:33 pm

"Dann ist gut.", sagte sie erleichtert. "Sieht irgendwie nicht so aus, als wüssten viele von der Beerdigung." Sie schritt durch die Reihen, zwei Finger glitten über die kalten Steine. So viele Tote...So viele ausgehauchte Leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof von Zion Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 3:36 pm

"ich glaube alle götter wurden eingeladen ..." meinte er und sah sich mal um, um zu sehn wer das war e sah viele bekannt gesichter und auch ein paar unbekannte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof von Zion Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 3:57 pm

Tia war ein wenig umhergelaufen, möglichst darauf bedacht, keinem anderen Gott über den Weg zu laufen, da sie nicht gerade zum Reden gestimmt war.
Sie hatte in den trüben Himmel geschaut, so hatte sie gar nicht gemerkt, wo sie hinlief.
"Autsch!" Tiara war mit einem Schlag wieder in die "Realität" zurückbefördert worden, sie hatte sich an irgendetwas den Zeh gestoßen. Und mit einem weiteren wütenden Ausruf bemerkte sie, gegen was sie gelaufen war.
So sieht man sich also wieder! Sie schürzte die Lippen und sah in das Gesicht aus Obsidian, welches schon reichlich mit Moos bewachsen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof von Zion Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 4:30 pm

Sappho landete elegant auf einem der GRäber und sah sich um "Nun ist es also so weit"
Tauschte man sich ode rlag tatsächlich etwas wie TRauer in ihrme Blick?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof von Zion Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 4:33 pm

roxas hatte bemerkt das da jemand gekommen war interessierte sich aber nicht dafür er lies den kopf hängen , irgendwie trauerte er auch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof von Zion Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 5:52 pm

"Ich wollte das Grab meines Vaters besuchen. Und zur Beerdigung kommen, wie alle hier."
Zarina sprach so leise, dass man sie kaum noch vewrstehen konnte. Das letzte hatte sie mi8t einem Kopfnicken zu den ganzen neuangekommenen Göttern gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof von Zion Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 7:53 pm

Abseits von allen stellte sich Saîma hin und steckte die Hände in die Hosentaschen.
Er versuchte keine Miene zu verziehen und sah den anderen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof von Zion Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 8:19 pm

"Seid ihr das kleine MEnschlein losgeworden?" ertöne hinter Saima plötzlich Sapphosleise STimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof von Zion Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 8:23 pm

Saîma sog die Luft ein.
"Naja..sie ist noch in meinem Tempel...ich hoffe sie macht dort keinen Unsinn.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof von Zion Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 8:27 pm

Sappho lachte leise "Ihr scheint nervös zu sein" meinte sie und lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof von Zion Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 8:32 pm

"ja, aber ich glaube ich kann ihr vertrauen. Ich hoffe es jedenfalls."
Saîma lahnte den Kopf gegen eine Säule und schlief ein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof von Zion Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 8:34 pm

out_ o.O

in:
Sappho sah ihn stirnrunzelnd an und stippt eihm dann egegn die Schulter.
"MAn shcläft in Gegenwart einer Dame nciht eiN" belehrte sien ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof von Zion Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 8:58 pm

out: bin echt müde....

in: Saîma weinte im Schlaf.
out: Yay! Gefühlsduselei, bin dabei!!
in: Endlich konnte er seinen Gefühlen freien Lauf lassen, ohne sichbeobachtet zu fühlen.
Also, er war beobachtet, aber im Schlaf sieht man das ja nicht.
Saîma sank zu boden und Tränen kullerten ihm aus den Augen.
ich werde sie nie wiedersehen. Und dieses Mal kommt sie nicht wieder.
Er rollte sich zusammen und war ganz arg traurig Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof von Zion Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 9:43 pm

"hmpf" roxas sah schief zu ihm rüber Als ob der sich je auch nur ein bisschen um seine Schwerster geschert hätte dachte er wütend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Friedhof von Zion Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Zion   Friedhof von Zion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Friedhof von Zion
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tore vor Zion
» Ein Seiten Threads Archiv
» Friedhof im Norden von Melta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: