Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Friedhof im Norden von Melta

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 5:26 pm

"Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Göttliches wesen sien musste, wer hätte sonst sie in Zion entfesseln können? Aber ich werde das mal in Ruhe in meinem Tempel nachschlagen, wer so in frage äme" mischte sich nun reyel ein und kämpfte weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 5:28 pm

Die Tatsache, dass sie einen "gemütliches Plausch" während eines Gemetztels führten ließ Roxana unwillkürlich auflachen. "Natürlich...was sonst?", meinte sie, als sie sich wieder gefasst hatte und drängte die Massen an Zombies mit einer großen Energiekugel zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 5:34 pm

Reyel hatte sich nun ein menschliches Schwert geklaut, mit den er kämpfte, er stand einem sehr Starken Zombie gegenüber und der drosch erbarmungslos auf Reyel ein, doch reyel setzte sich zur wehr, doch in einem kurzen moment seiner unachtsamkeit schnitt der Zombie den kleinen Finger Reyels ab, der zu boden fiel und die restlichen vier Finger zurück liess. Reyel fluchte und stiess sein Schwert in die Brust des Zombies udn sprach schnell einen nachwuchszauber seines Fingers, in wenigen Stunden würde er wieder nachgewachsen sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 5:44 pm

Tamari hatte in einer kurzen Atempause gesehen, was mit Reyel passiert war. Sie kämpfte sich zu ihm durch. "Alles okay?", fragte sie ihn mit Blick auf seine Hand. In letzter Sekunde, als sie noch auf Reyels Antwort wartete, bemerkte sie einen Zombie, der sie von hinten angreifen wollte und konnte ihn gerade noch mithilfe eines Schwerthiebes enthaupten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 5:45 pm

"Hmm", er beäufgte seine Wunde, "abgesehen davon schon, es wird jetzt ncith so sein, dass ic hins Krankenhaus muss" er lächelte und erstach den nächsten Zombie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 5:51 pm

Tamari antwortete nicht, da erneut eine Gruppe Zombies auf sie zu kam. Na hoffentlich hat er Recht...die Wunde sieht nicht gerade gut aus...aber wozu sind wir Götter? Wir werden sehen... Während sie so nachdachte tötete sie einen Zombie anch dem anderen. Als allerdings ein Schwert ihre Schulter nur um Haaresbreite verfehlte, konzentrierte sie sich wieder und stach dem Zombie, dem das Schwert gehörte ihres in den Bauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 9:38 pm

Reyel wurde es zu wild und seine Wunde schmerzte mehr, als er zugeben wollte, desshalb verliess er das Schlachtfeld

tbc: Im Herzen des Waldes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 9:45 pm

"Also ein steht fest.", knurrte Helena zwischen zusammengebissenen Zähnen, während sie weiter auf die Zombis eindrosch, die einfach nicht weniger werden wollten.
"Wenn wir herausfinden, wer dafür verantwortlich ist, wäre es ratsam von ihm sich gut zu verstecken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:05 pm

Tamari bemerkte aus den Augenwinkeln das Reyel ging. Es war also wohl doch nicht so leicht wegzustecken...naja, was solls ist wohl auch besser und wir sind ja noch genug, dachte sie bevor sie sich einer Weiteren Gruppe Zombies zuwandte. "Werden das eigentlich NIE weniger?", murmelte sie während sie jedeneinzelnen der Gruppe niederstreckte. Sie bemerkte wie die Erschöpfung langsam aber sicher aufkam. Sehr lange würde sie diese dauerhafte Belastung nicht mehr durchhalten, sie hatte in letzter Zeit ohnehin zu wenig trainiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:42 pm

Valnar hatte inzwischen schon einige schnitte und hiebe gefangen. Er beschloss, das ganze etwas zu verkürzen. Seine waffen verschnwanden und er machte weiter damit, einfach alle untote, die er sah wieder in den todesschlaf zu schicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 11:43 pm

"Ich glaub, so ziemlich jeder hier, hätte Lust den Verantwortlichen umzubringen, richtig?", sagte sie zu den zwei Göttinnen und machte sich in ihrer Nähe daran die Untoten zu zerstückeln. "Da wir, oder bessergesagt ihr, grad so schön beim vorstellen wart, will ich das auch mal machen. Mein Name ist Arjana.", sagte sie während sie sich umdrehte und einen Zombie durchbohrte. Dann fühlte sie wie etwas nach ihrem Knöchel griff. "Oh nein Freundchen, so leicht bin ich nicht zu haben!", fauchte sie und trennte die Hand vom Rest des Körpers, welchen sie auch gleich noch von dem Kopf trennte. Dann merkte sie wie einige der Untoten einfach umfielen. Verwundert drehte sie sich um. Da stand jemand, wohl oder übel ein Gott, in dessen Nähe so ziemlich alle der aus den Grab gekletterten einfach umfielen. Es wurden zwar dadurch nicht weniger, doch irgendwie war es doch efektiv. "Gute Idee.", lachte sie leisse und fing wieder an wie eine Wildkatze zwischen ihren Gegner herumzuspringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 11:57 pm

Valnar fiel es zunehmend leichter, was jedoch den nebeneffekt hatte, dass ihm langweilig wurde. Nach einiger zeit nahm er mehr gegener auf einmal aufs korn und nun wurde es deutlich leerer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 12:05 am

irgendwie kam sich roxas von arjana irnoreirt vor und beschloss das selbe zu tun un dschoss einfach drauf los ohne gros drauf zu achten wen oder was er da traf da arjana gerade unter einem verdörrten Baum stand (out: du stehst jetzt da einfach mal ) und hinter ihr ein skellet war schoss er auf den ast über dem Skellet und dieser fiel dem Vieh auf den kopf und brachte es zum zerbrechen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 12:24 am

"Dann sind wir wohl quitt", lächelte sie, als Roxas vom Baum fiel. Sie half ihm auf. "Irgendwie scheint es so, als hätten die Toten richtig spaß mal wieder auslauf zu bekommen. Ich denke aber wir sollten sie wieder zurückschicken...was mögen tote denn nicht? Sonne? Vielleicht wäre das die Idee.", sie lief zu Helena herüber. "Helena...du bist doch die Göttin der Sonne, richtig? Kannst du nicht einfach mal es ganz hell strahlen lassen, sodass die Untoten verglühen? Geht das, oder ist das nur ein wirrer gedanke von mir?", fragte sie schnell und hieb einem halbskeletierten den vermoderten kopf ab, der sich gerade auf die Sonnengöttin stürze wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 12:29 am

"wenn ich mich nicht irre ist da ein unterscheid zwischen Zombies und untoten aber ich weiß nicht welcher " sagte er nachdenklich während sein sensen schweif einfach die untoten hinter ihm wegfegte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 12:52 am

"Klar kann ich. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es klappt."
Helena hörte für einen Augenblick mit Kämpfen auf und schloss die Augen um sich besser zu konzentrieren. Das leuchten, das schon eine Weile von ihr ausgegangen war verstärkte sich und gleichzeitig wurde es um sie herum sehr warm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 1:09 pm

Valnar merkte, wie alles um ihn herum kangsam Heller wurde und aus irritation hörte er kurz mit dem Kämpfen auf. Er sprang rückwärts und stand wieder am außenrand. Von dort aus betrachtete er das weitere treiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:35 pm

Verbissen kämpfte sie weiter. Die Gespräche um sie herum klangen in ihren Ohren wie ein leises Summen und Rauschen, doch sie identifizierte die einzelnen Wörter nicht mehr. Sie sah, wie Reyels Finger mit einem sauberen Schnitt von seiner Hand abgetrennt wurde, doch als sie sich zu ihm durchkämpfen wollte, drängten die Massen der Zombies sie wieder zurück. Sie merkte, wie ihre Gegner langsam aber sicher weniger wurden.
Plötzlich wurde es schlagartig heller und das Licht und die damit verbundene Wärme steigerten sich zunehmend. Helena..., schoss es ihr durch den Kopf, wärend sie mit einem grimmigen Lächeln auf den Lippen weiter die Zombies niedermetztelte.

out:
Zombies sind auferstandene Tote...doch zu Untoten gehören mit den Zobies auch noch Vampiere etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:49 pm

Es trieb Kathlin aus irgendeinen Grund auf den Friedhof. Sie hörte komische Geräusche, konnte diese aber nicht zuordnen. Eigentlich wollte Kathlin wieder umdrehen und weglaufen, aber sie konnte es nicht. Sie war wie gelähmt und starrte auf das Geschehen, dass sie wahrnehmen konnte, nämlich die Zombies, die aus den Gräber aufstanden und plötzlich wieder reinfielen, als wäre irgendwo etwas unsichtbares, dass sie zurückschlug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:57 pm

Ein warmer Schauer lief Roxana über den Rücken und sie erstarrte. Ihr Blick fiel auf ein verängstigtes Mädchen, dass wie gelähmt die Zombies anstarrte. Plötzlich hatte sie eine Vision. Die vertraute Stimme ihres Vaters sprach zu ihr. "Das ist dein Schützling Roxana, du wurdest auserwählt dich um ihn zu kümmern und zu beschützen. Bist du damit einverstanden?" "Ja", antwortete sie fest, sie hatte das Gefühl ihren Vater vor sich zu spüren. "Dann sei es so...", antwortete er und das Gefühl seiner Gegenwart verflüchtigte sich.
Sie war immernoch erstarrt und es war ein Wunder, dass die Zombies abgelenkt waren. Doch plötzlich beobachtete sie, wie zwei Zombies auf das Mädchen zugingen. Sie sah die Gier in ihren Augen und der Kampfgeist erwachte erneut in ihr. Sie kämpfte sich zu den Zombies durch und stellte sich vor das Mädchen. "Lasst sie in Ruhe", fauchte sie, doch die Zombies schritten weiter auf sie zu. Sie rannte auf sie zu, duckte sich - um dem Schlag eines Zombies auszuweichen - und schlitze beiden in der Drehung den Bauch auf. Sie fielen in sich zusammen. Keuchend ging sie zurück zu dem Mädchen. "Komm, ich bring dich in Sicherheit", meinte sie mit einem freundlichen Lächeln zu ihr und hielt ihr ihre Hand hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 3:26 pm

out : sorry aber so stimmt das nicht ^^" zombies sind wesen die zwischen tot und leben sind und untote sind die Knochen von toten die durhc schwarze magie wieder zurtück gebracht wurden ^^
in: die hälfte aller kreaturen auf dem Platz verglühten (die zombies ) und die andere hälfte begutachtete das sterben der vorhigen (untote ^^) "hmm ich hatte rech" grinste roxas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 3:42 pm

"Scheint so.", meinte Helena und ging jetzt gezielt vor, indem sie immer einen Zombi so aufheizte, dass er verglühte, während sie weiter 'strahlte'.
Sie merkte, dass sie erschöpft war und das Leuchten ließ ein wenig nach. Dannn sah sie Roxana, die mit einem Mädchen sprach. Langsam kämpfte sie sich zu ihr durch. Gerade, als Roxana schon gehen wollte hatte sie sie erreicht.
"Hier dien Schwert." sagte sie und drückte es ihr in die Hand.
"Dein Schützling?", fragte sie mit einem Kopfnicken zu Katlin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 5:17 pm

"Danke", meinte sie lächelnd und ließ das Schwert in die eine der beiden Schwertscheiden auf ihren Rücken gleiten. "Und ja, dass ist mein Schützling...auch wenn sie es warscheinlich noch nicht weiß, aber erstmal muss ich sie in Sicherheit bringen, weg von der Schlacht", erklärte sie ihr und fasste dann die Hand des Mädchens. "Bis dann und nochmals danke für alles", verabschiedete sie sich von Helena mit einem Lächeln und brachte dann das Mädchen an einen sicheren Ort, fort von den Zombies und Untoten.

tbc~...mal sehen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 6:06 pm

Helena hatte keine Zeit zu antworten, da von hinten schon wieder Zombis auf sie zu kamen.. Mit einem gezielten Strahl versenkte sie zwei auf ein mal und begann ihre alte Taktik wieder aufzunehmen, sie alle verglühen zu lassen.
Zum Glück wurden die Zombis inzwischen deutlich weniger, denn lange würde sie das nicht mehr durchhalten.
"Wenn ich den erwische, der dafür verantwortlich ist..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 6:12 pm

"Hej Helena, das machst du echt gut.", rief sie zu ihr als sie zwei von den Auferstandenen den Kopf abtrennte. Langsam konnte man wieder Boden sehen und langsam kamen auch nicht mehr so viele Untote nach. "Gleich haben wirs.", rief sie zur ermutigung ins schlachtfeld und machte sich wieder daran zu metzeln.
out: Ähm zombies werden von schwarzer Magie beherrscht untote sind auferstanden und auferstande sind welche die aus dem grab zurückkommen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof im Norden von Melta   Friedhof im Norden von Melta - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Friedhof im Norden von Melta
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorort von Melta
» Die Bibliothek von Melta
» Ein Seiten Threads Archiv
» Friedhof von Zion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: