Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tempel des Feuers

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers Empty
BeitragThema: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 5:06 pm

Der Tempel des Feuers ist aus einem harten, dunkelroten Material gemacht. Es ist ziemlich warm darin, da viele Fackeln aufgestellt sind und teilweise sogar kleine Lavaströme durch den Tempel fließen, überspannt von Steinbrücken. Die Räume sind groß und weitläufig und haben große Fenster, durch die man den Vulkan sehen kann.


Zuletzt von am Sa Okt 13, 2007 1:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 6:05 pm

Tamari war bereits seit einer Weile wach und hatte etwas mit kleinen Feuerbällen jonglieren geübt. Irgendwann wurde es ihr langweilig und sie überlegte was sie noch tun könnte. Dann kam ihr der Gedanke zu Nahe Gelegenen Küste zu gehen. Es war ihr dort zwar eigentlich zuviel Wasser, aber dafür waren meist auch ein paar Götter da.
tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 1:44 pm

Tamari tauchte mit Reyel im Eingangsbereich ihres Tempels auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 1:45 pm

Reyel betrachtete den Tempel "Oha, schön ists hier, aber heiss wie in einer Sauna!" Reyel begann schon fast zu schwitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 1:48 pm

"Ich sag ja es ist etwas heiß hier drin...tut mir Leid...", meinte sie. "Wir können auch in die unterirdischen Räume gehen, dort ist es nicht ganz so heiß, aber es ist auch nicht so ausgestattet, da ich dort eher selten bin und noch nicht zum dekorieren kam..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 3:51 pm

"Öh, egal, ich find mich dann mit der Hize ab!" beschwichtigte Reyel, er wollte nicht zur Last fallen. Und schon begann er wieder zu schwitzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 3:55 pm

"Bist du dir Sicher? Ich kanns absolut verstehen wenn es dir zu heiß ist, es leben ja nicht viele Götter nahe eines Vulkans...", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 4:00 pm

"Nein, nein, es geht schon..." murmelte er, auch wen nsien Körper andere Bänder sprach. Zur abkühlung liess er nun zwei Wasserkugeln erscheinen um die Hände und somit den ganzen Körper kühl zu halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 4:05 pm

Tamari schüttelte leicht den Kopf. Ihm ist sicher heißer als er zugeben will... "Wie du meinst...aber wenn es dir später zu heiß werden sollte sag mir Bescheid..." Sie schwieg kurz. "Soll ich dir den Hauptraum zeigen?", fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 4:08 pm

"jaja, sag ich dann schon!", beshcwichtigte er, "okay, dann zeig mir mal deine bude!"^bei diesem satz musste er lächeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 4:20 pm

Bude? Na wie nett..., dachte sie, aber sagte nichts. Dann ging sie mit ihm in de Huptraum. "Hier ist der Zentralste Punkt in meinem Tempel..." Und der heißeste..., fügte sie in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 4:22 pm

"Anscheinend auch, der der über eine Hitzequelle liegt.... und was ist dieses Zimmer? Der Bachofen?" wollte Reyel grinsend wissen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 4:30 pm

Tamari lächelte. "Eigentlich nicht. Das ist der Aufenthaltsraum für die, denen Hitze nichts ausmacht.", erwiederte sie. "Für die anderen ist der Raum ein Stockwerk tiefer.", sagte sie und zeigte auf eine Treppe die von diesem Raum nach unten führte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 4:33 pm

"aha. Schöne Aussicht von hier...." Reyel versuchte sich Wind zu zufächern, auch wenns ihm nicht ganz gelang

out: Muss leider gehn!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 4:54 pm

out: ok, bye ^^

in: "Stimmt...auch wenn deine wohl schöner ist." Sie sah wie er sich bemühte Luft zuzufächeln. Ich wusste doch das es ihm zu heiß ist..., dachte sie sich und brachte ein paar Fackeln zum erlöschen. Es war zwar jetzt etwas dunkler, aber dafür nicht mehr so heiß wie vorher. "Besser so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 5:54 pm

"Hmm, das stimmt wohl, ist allerdings Geschmackssache... oh ja, danke, es sit schon um ieniges kühler... aber nicht, dass du denn nachher frieren musst!" ermahnte er sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 9:16 pm

"Ich friere auch nicht schneller als du, keine Sorge. Ich habs halt nur gern etwas wärmer.", klärte sie ihn auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 1:08 pm

"Ja, das merkt man...darf ich mich setzten?" Reyel deutete auf einen hocker, der unweit von ihm stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 1:42 pm

"Sicher.", sagte sie lächelnd. Sie schaute aus dem Fenster und beobachtete ein paar Gestalten die wohl in Richtung Vulkanspitze unterwegs waren. Da oben ist es bestimmt auch nicht schlecht..., überlegte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 1:43 pm

Reyel setzte sich hin und volgte ihrem Blick aus dem Fenster. Was die wohl da oben suchen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 1:48 pm

Ihr Blick wanderte zur Vulkanspitze. "Ob es da oben wohl sehr heiß ist?", überlegte sie laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 1:51 pm

"das nehme ich mal an... ist eigentlich der Vulkan schon mal ausgebrochen?" wollte er nun jetzt wissen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 2:13 pm

"Ja, aber das ist schon einige Zeit her...aktiv ist er jedenfalls noch", erklärte Tamari.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 2:18 pm

"Und als er ausbrach, stand dann schon der Tempel hier und war er verwüstet worden?" wollte nu nReyel wissen, er konnte siene neugierde einfach nciht mehr zurück halten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 2:32 pm

"Der Tempel stand schon hier, ja. Aber er wurde nicht wirklich verwüstet. Wie du sicher bemerkt hast ist er aus einem seltsamen Material gemacht. Dieses kann Lava wiederstehen. Und wenn genug Vorbereitungszeit ist, kann ich den Tempel genug schützen.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tempel des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tempel des Feuers
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tempel des Wassers
» Tempel der Schatten
» Tempel der Stürme
» Tempel der Träume
» Tempel der Kunst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: