Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tempel der Kunst

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Kunst Empty
BeitragThema: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 4:43 pm

Der Tempel der Kunst steht an den Ausläufern des Gebirges, dem Meer zugewandt. Man hat also logischerweise einen Sehr guten Blick auf das Meer, was die Kunst, besonders das Malen, unheimlich anregt. So erstaunt es kaum, dass in diesem kleinen Rundtempel Reyel, der Gott der weisheit und der Kunst, beheimatet ist. Ein kleiner Weg führt den kleinen Berg zum Tempel hinauf, wo durch oft auch Götter den Weg in den Tempel finden um den weisen Ratschlag Reyels in anbetracht zu ziehen. Von hier aus ist es nur einige Stunden zum Sandstrand des Meeres und auch wenige Stunden bis in die Wüste. Einen kleinen Ausflug ist dieser Tempel allemal wert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Kunst Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 5:18 pm

Reyel stand auf und lief in den Hauptteil seines Tempels, von dort auf betrachtete er den schönen Blcik aufs Meer, wo gerade die Sonne auf ging. Es wird einen Herrlichen Tag geben Das war er sich sicher. Er sass an seinen Frühstückstisch, ass sein Frühstück und machte sich dann an die Arbeit, sein neustes Kunstwerk zu vervollständigen


Als er mit dem Bild fertig war, merkte er, dass er eigentlich an eine Beerdigung hätte gehen sollen... er hatte sie verpasst, doch er hoffte, dass er trotzdem noch abschied von dem gestorbenen Gott, den er leider ncith kannte, zu nehmen. Er nahm sein Bild und flog nach Zion, die Götterstadt, bis er am Friedhof war.

tbc: ^^

EDIT: Vermeide Doppelposts, ok? Wenn sie mehr als 24Stunden auseinanderliegen, ist es ok, sonst editier sie ^___^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Kunst Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 3:28 pm

"So, hier wären wir!" behauptete Reyel zu recht und tauchte mit Tamari mitten in seinem Tempel auf. "ist doch nicht so hoch, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Kunst Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 3:30 pm

"Naja...es geht...", sagte sie, vermied aber trotzdem die Nähe der Fenster. Dafür schaute sie sich im Raum um. "Schön hast dus hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Kunst Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 3:32 pm

"Noch ein bisschen kahl, aber das wird schon, wenn ich meine Bilder aufgehängt habe. Das hier vorne ist mein neustes Bild" er zeigte mit Ausgestreckter Hand auf einen kleinen Stofframen, auf dem man schon den Horizont erkennen konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Kunst Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 3:37 pm

"Sieht gut aus!", sagte Tamari lächelnd. Naja, es wäre auch seltsam wenn der Gott der Kunst nicht malen könnte aber trotzdem... "Ich bin nicht so gut im Malen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Kunst Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 3:40 pm

"Willst dus mal probieren oder soll ich von dir ein Portrait anfertigen? Es geht nicht lange!" Machte er ihr den Vorschlag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Kunst Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 3:45 pm

"Kannst du eins von mir malen? Ich würd gern mal wissen wie ich gemalt aussehe.", sagte sie und lachte leise. Echt nett von ihm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Kunst Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 3:48 pm

"okay! Wie du willst!" Reyel lächelte glücklich, endlich konnte er wieder Portraits malen. "Stell dich am besten dort hin, da sieht man noch die Spitze des Vulkans!" Reyel zeigte auf Ostflügel des Tempels, holte seine Utensilien und machte sich zum Malen bereit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Kunst Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 3:50 pm

Sie ging zu der Stelle die er gezeigt hatte und wartete. Sie bemerkte wie glücklich er war. Er malt wohl wirklich gern...warum auch nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Kunst Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 3:53 pm

"Äh ja, jetzt wäre es vorteilhaft, wenn du nicht da stehen würdest wie ein Kartoffelsack, sonderm mit gestreckter Körperhaltung, du darfst auch eine bestimmte position einnehmen, solltest dir bewusst sien, dass es ncith vorteilhaft ist, dass man fast 20 min einen Handstand machen muss!" Reyel wartete bis sie sich hingestelt hatte und begann dann zu malen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Kunst Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 3:55 pm

Na vielen dank, dachte sie sich etwas belustigt und stellte sich in Position. Dann fing er an zu malen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Kunst Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 3:58 pm

out: Laughing
in: Reyel begann mit dem Kopf, zuerst das gesicht, dann die Schwarzen Haare und so malte er den Körper abwärts, bis fast zu den Hüften, schliesslcih sollte es noch ein Portrait sein und kein Ganzkörperbild.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Kunst Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 4:04 pm

Die Zeit zog sich für sie in die Länge aber sie hielt durch, sie wollte ja nicht das man sie für schwach hielt (xD). Hoffentlich ist er bald fertig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Kunst Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 4:07 pm

out: Muss jetzt gehen, also schön durchhalten^^ Ne, ich mal jetzt fertig!
in: Er war bald fertig, nur noch die linke Säule. 5 min später: "Fertig!" rufte Reyel aus, drehte das Bild um und fragte: "Und, wie findest dus?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Kunst Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 4:10 pm

out: xDD

in: Tamari war im ersten Moment sprachlos. "Wow...das sieht super aus...", sagte sie verblüfft. "Du kannst echt gut malen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Kunst Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 4:13 pm

out: also, gehe jetzt, komm am Abend wieder!
in: "Schön, dass es dir gefällt! Wenn du willst, kannst du dir noch einen Passenden Rahmen aussuchen, die hängen dort drüben im Regal! Lust auf nen Tee oder sonst was zum drinken?" fragte er höflich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Kunst Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 4:30 pm

out: okay^^

in: "Danke, das Bild ist aber auch ohne Rahmen schön genug. Außerdem muss ich erstmal einen Platz finden wo es nicht so heiß ist, sonst könnte es zu Schaden kommen..." Dann fragte er ob sie Tee wolle. "Mmh...also wenn es dir nicht zuviele Umstände macht gern." Sie wollte ihn ja nicht zur Last fallen (^^").
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Kunst Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 8:58 pm

"Nein, sicher nicht!", antwortete Reyel überrascht,"darf ich dir den Bergkräutertee ans Herz legen? Der wächst hier i nden Bergen?" Reyel, machte sich schon in die Küche davon, obwohl er noch gar nicht eine antwort bekam und stellte schon mal vorsorglich zwei Tassen heisses Wasser auf den kleinen Tisch vor der Sitzgruppe "Setz dich doch!" vorderte er sie auf und wartete nun die Antwort nach der Teesorte ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Kunst Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 9:45 pm

"Ähm...okay", sagte sie auf seine Frage der Teesorte hin. Dann setzte sie sich auf einen der Stühle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Kunst Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 9:56 pm

Reyel huschte in die Küche um die Teebeutel zu holen und setzte sich dann auf einen entgegengesetzten Sessel von Tamari. "Es geht ein weilchen, biss sich die wirkung verflüchtigt hat!" sagte er als, er den Teebeutel in den Tee tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Kunst Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 10:09 pm

Tamari lächelte und wartete dann schweigend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Kunst Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 10:14 pm

out: jetzt muss ich wieder für unterhaltung sorgen^^
in: "Und, ist dir noch was neues aus der Menschen/Götterwelt aufgefallen?" Reyel wusste, dass diese Frage blöd klang, jedoch bekam er hier nur ieniges mit, wenn er in Epos ist und das ist leider nur einmal die Woche...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Kunst Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 10:22 pm

out: ich weiß >< sry ^^"

in: "Mmh...", sie überlegte was sie in letzter Zeit erfahren hatte, auch wenn es nur wenig war. "Eigentlich nichts Besonderes. Ich bin nicht so häufig in Epos. Da sind mir irgendwie zu viele Menschen...ich habs lieber etwas ruhiger." Sie zuckte mit den Schultern. "Hat es einen besonderen Grund warum du fragst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Kunst Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 10:27 pm

"Ich suche noch einen Schützling... da muss ich mich ein bisschen auf dem laufenden halten und ich bin zudem nicht gerne uninformiert... warst du eig. schon mal in der Unterwelt??? Ich will da unbedingt mal nen abstecher hin machen, soll ja anscheinend voo düster sein^^ Naja, vielleicht wirds mal was..." antwortete Reyel wieder bewusst überlegt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tempel der Kunst Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tempel der Kunst
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tempel des Feuers
» Tempel des Unglücks
» Tempel des Eises
» Tempel der Schatten
» Ein Seiten Threads Archiv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: