Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tempel des Feuers

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 2:44 pm

"Hmm, ja da hat man beim Bau was überlegt, ist ja heute nicht mehr selbstverständlich^^" antwortete Reyel und blickte weiter aus dem Fenster
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 2:51 pm

"Wenn schon so dicht an einem Vulkan ein Tempel steht, sollte er auch wenigstens geschützt sein, sonmst bräuchte ich ja häufiger einen neuen...wär nicht so toll...", meinte Tamari. "Und ob es noch selbstverständlich ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Ich bin eigentlich nicht gerade häufig bei Bauarbeiten an neuen Tempeln dabei."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 2:56 pm

"Tja, ich höre so einiges, nicht nur von Göttlichen Tempeln, dass die Baukunst nachgelassen hat.." antwortete Reyel in ruhigem Ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 3:10 pm

"Das ist schlecht...wenn das so weiter gehen sollte wird es irgendwann nurnoch solch billige, unstabile Bauten geben." Ist warscheinlich kein Wunder, da besonders die Menschen ja lieber billiger als sicher bauen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 3:14 pm

"Eben... für meine Restaurierung des Weisheitstempels musste ich mich einige male ins Zeug legen, damit es noch was wird.... sonst wäre es in einigen Jahrzehnten noch nicht fertig geworden..." lästerte Reyel über die nachgelassene Baukunst^^

out: Muss leider gehen, bye!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 3:21 pm

out: kay, cu

in: "Schon seltsam...gut das mein Tempel schon ein Weilchen steht. Und er ist immernoch bestens in Schuss.", sagte sie lächelnd.Sie hatte sich inzwischen ebenfalls hingesetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 3:23 pm

"ja, das ist mit meinem Tempel der Kunst genau so, obwohl der eigentlich früher zerfallen müsste, weil er immer den Heftigen Windböen standhalten muss und der Tempel der Weisheit ja eigentlich in Windegeschütztem Gebiet gebaut wurde. Schon seltsam, was die Natur mit unserer Zivilisation macht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 3:30 pm

"Vielleicht muss es ja so sein...wer weiß das schon? Ich meine, die Natur hat bestimmt nicht ihre Zerstörung durch die Menschen geplant, oder?" Worüber man sich so unterhalten kann ist auch interessant...ich hätte dieses Thema vermutlich nicht angesprochen aber es ist ganz gut auch mal Meinungen zu verschiedenen Themen auszutauschen..., überlegte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 5:04 pm

"Ja, schon aber so die Menshcne beeinflussen zu lassen?" hinterfragte sich Reyel selbst, obwohl die Frage ja an Tamari gerichtet war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 5:08 pm

"Man kann viel spekulieren aber ich glaube nur die Natur selbst weiß die antwort, und diese kann man ja wohl kaum befragen...", sagte Tamari nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 5:09 pm

"Wer weiss, vielleicht besitzt Isaac über diese Kräfte?" werweiste Reyel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 5:28 pm

out: ich nehm einfach mal an das ich ihn ned kenn oO

in: "Issac? Was für ein Gott ist er? Ich kenne leider nicht allzuviele Götter...", erwiederte Tamari.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 5:31 pm

"Ich kenn ihn nur vom Hören und Sagen, was man so mitbekommt.... ausserdem wohnt er glaub auch im Gebirge... also, er ist derr Gott der Erde, vieleicht weiss der etwas..." klärte er sie auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 5:33 pm

"Achso...naja, könnte sein, aber was bringt uns das, wenn wir es wissen? Ändern könnten, und sollten, wir es eh nicht.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 5:34 pm

"Ja, stimmt nun auch wieder..." antwortete Reyel nachdenklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 5:37 pm

"Aber was machen wir uns darüber Gedanken wenn wir es nicht ändern oder verhindern können?" Manche Menschen können so dumm sein...das, was sie zum Überleben brauchen zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 5:43 pm

"Philosphen in Spe??" fragte er mit einem lächeln im Gesicht, doch dann hörte er ein Schrei und drehte sich abrupt dem Fenster zu, um die Person zu erspähen, die den Ruf von sich gegeben hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 5:51 pm

"Was ist?", fragte Tamari, da sie gerade ihren Gedanken nachgegangen war und deshalb nichts gehört hatte und sich über Reyels plötzliche Bewegung wunderte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 5:53 pm

"Da schreit jemand, er hätte Angst!?" antwortete Reyel aufgewühlt, den Blick immernoch aufs fenster geheftet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 6:07 pm

Tamari schaute ebenfalls aus dem Fenster, aber außer dem Vulkan sah sie niemanden der geschrien haben könnte. "Siehst du jemanden? Ich nicht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 6:09 pm

"Ich erkenne nur schwach einen Gott und noch ein paar Menschen... aber sie sind zu weit weg um sie genauer indentivizieren zu können..." Reyel kniff die Augen angestrengt zusammen um genaueres zu erkennen, doch dies schlug fehl. "Vielleicht sollten wir mal uns die situation genauer anschauen, es braucht uns ja niemand zu sehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 6:15 pm

"Wenn du meinst...kann ja nicht schaden und wenn nur ein Gott da ist...die Menschen können uns eh nicht sehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 6:18 pm

"Ja, also, dann nichts wie los!" Reyel trat in die brütende hitze hinaus, wartete auf Tamari und lief langsam den Vulkan zu der kleinen Gruppe hinunter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 6:29 pm

out: ich muss, cu

in: Sie folgte Reyel und zündete im hinausgehen die Fackeln wieder an. Ich friere zwar nicht aber jeiß ist es mir immernoch am liebsten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 6:31 pm

out: Kommst du später nochmal??

in: Reyel bemerkte wie sie eine Fakel nahm, sagte aber ncihts. Er lief weiter Richtung Ende des Vulkans.

tbc: Fuss des Vulkans
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tempel des Feuers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tempel des Feuers
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Seiten Threads Archiv
» Tempel des Donners
» Tempel des Wassers
» Tempel der Schatten
» Tempel der Stürme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: