Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tempel des Feuers

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 7:45 pm

out: ja xD (sry musste schnell off)
und ich nehm die Fackeln ned sondern zünde nur die wieder an die ich ausgemacht hatte oO

in: Sie folgte ihm.
tbc: Fuß des Vulkans...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 9:20 pm

Als sie wieder in ihren Tempel kam zog sie sich erstmal in ihren Hauptraum zurück. Da sie alleine war, kontne sie es nun so heiß haben wie sie woltle. Also erschuf sie ein paar Flammenkugeln und übte sich im Jonglieren ^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 6:05 pm

Von weit her kam Sereja angeflogen. Sie hatte sich buchstäblich "verflogen" und landete auf einer Felsebene.
Hm... wo bin ich hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 6:39 pm

Nach einer Weile schaute Tamari aus dem Fenster und sah eine Göttin die sich etwas verwirrt umschaute. Was die wohl hier macht? Sie lief aus ihrem Tempel und ging zur Göttin. "Suchst du hier etwas bestimmtes?", fragte sie freundlich.

out: hoffe einfach mal das mit dem duzen is ok ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 6:40 pm

Sie blickte die kommende Göttin sehr erstaunt an.
"ja... also, eigentlich hab ich mich verlaufen. Ähm.. Ich bin Sereja, Halbgöttin der Farben..."
Sie grinste fröhlich.
"UNd du scheinst es hier ziemlich heiß zu haben... Naja, so ist es halt auf einem Vulkan nicht?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 8:59 pm

"Sicher, aber ich finds schön so. Ich bin übrigens Tamari, Göttin des Feuers.", sagte sie lächelnd. "Und du befindest dich gerade vor meinem Tempel."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 9:06 pm

"Das erkärt natürlich alles. Tut mir leid, falls ich gestört haben sollte, nur ich hab mich irgendwie verflogen... als Schmetterling ist es schwer die Orientierung zu behalten...", sie grinste schüchtern.
"Und von meinem Schtzling keine Spur...", sie seuzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 9:16 pm

"Schon ok, ich hab momentan eh nichts vor...", meinte sie. "Ich hab auch keine AHnung wo genau mein Schützling ist. Wohl irgendwo in Epos..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 10:00 pm

cf~Wälder

Sie erreichte über einige kleine Abkürzungen schließlich den Tempel und trat ein. Das Feuer konnte ihr zwar schaden, aber gleichzeitig fand sie es sehr fazinierend. Man könnte es auch eine verlockende Gefahr nennen...
Sie trat in den Tempel ein und ging langsam in seine Mitte. Hier war es sehr heiß, auch wenn sie die Wärme fast als angenehm empfand. In der Mitte befanden sich bereits zwei Frauen die unverkennbar eine Göttliche Aura an sich hatten...doch die dunkelhaarige um fast das doppelte als die andere Frau. "Hallo", begrüßte Roxana die beiden, wärend sie ebenfalls langsam auf das Feuer zuging, welches auf einer Säule in der Mitte des Tempels brannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 10:02 pm

"Hallo.", grüßte Tamari zurück. "Mein Tempel scheint ja sehr beliebt zu sein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 10:10 pm

Sie lächelte in sich hinein. "Naja, dass Feuer faziniert mich, auch wenn ich eigentlich davor Angst haben sollte", gab sie schulterzuckend zu und lehnte sich an eine Säule. Dann lachte sie kurz auf. "Aber ja, es scheinen sich einige Wesen hierhin zu verirren - mehr oder weniger."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 10:14 pm

"Das mit der Faszination kenn ich...bei mir ist es ähnlich, nur das es das Wasser ist was ich faszinierend finde." Sie überlegte kurz. "Wollt ihr reinkommen? Drinnen ist es zwar nicht viel kühler als hier, aber immerhin etwas."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 10:19 pm

"Gerne doch", meinte sie nickend. "Die Hitze hier ist zwar auf gewisse Art erdrückend...andererseits jedoch angenehm, aber gut, etwas Abkühlung - und sei sie noch so gering - kann ja nicht schaden", fügte sie noch hinzu.

out:
Ich muss jetzt Schluss machen, wegen meiner Mum^^
also, schlaft gut und bis morgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 10:22 pm

out: in ordung, bis dann^^

in: "Okay." Tamari lief voran und die beiden anderen (hoffe das is ok ><) folgten ihr. Sie führte die beiden in den Hauptteil, wo sie erneut ein paar Fackeln löschte, um es für die beiden etwas angenehmer zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 5:20 pm

Sereja nickte.
"Wasser macht mir nichts aus... im Gegenteil, es kann mir nur helfen, ich hab nur ein Problem mit der Dunkelheit... dann sieht man meine Farben nicht mehr..."
Sie folgte Tamari in den Tempel und musterte ihn genau.
Als sie eine Fackel am Griff berührte verfärbte es sich grün.
"Oh, tschuldige, ich wollt nur sehen, wie das aussieht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 8:18 pm

out: Du kannst mich ruhig mitziehend...^.^

in:
"Wasser hat auf mich keine besondere Wirkung...außer das ich es fast so sehr liebe, wie Wälder", meinte sie, als sie der Frau folgte. Ein Lächeln stahl sich auf ihre Züge, als die andere Frau mit den großen, grünen Augen, der Säule eine leicht bläuliche Farbe verlieh. Doch diese verschwand wieder nach kurzer Zeit. "Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt, wie unhöflich von mir", bemerkte sie. "Ich heiße Roxana und bin als Göttin für Gefühle zuständig. Du scheinst eine Göttin des Feuers zu sein, denn es gehorcht dir auf einen Wink deiner Hand und macht dir anscheinend auch sonst weniger aus...aber deinen Namen und den von dir weiß ich leider trotzdem nicht", fügte sie mit einem leichten Schmunzeln an die grünäugige Frau hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 8:49 pm

"Tut mir Leid, ich bin Tamari.", sagte sie zu Roxana. Dann wandte sie sich an Sereja: "Übrigens sehen die Fackeln in Grün auch ganz interessant aus, obwohl ich sie doch in ihrer gewöhnlichen Farbe lieber habe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 7:36 pm

Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. "Ist doch halb so tragisch..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 8:43 pm

Sereja lächelte.
"Naja, ich verändere Farben sonst eher seltener... ich bin eigentlich nur für die Morgenröte zuständig oder für die Dämmerung, aber das auch nur manchmal..."
Sereja blickte sich eine Zeit lang im Palast um.
"Nun gut, ich wollte eigentlich noch an die Küste, den Abend einläuten... Ich hoffe, wir sehen uns beim Fest der Götter...."
Damit verabschiedete sie sich und flog, als kleiner Schmetterling davon.


tbc: Küste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 2:50 pm

Verdammt, ihren Namen weiß ich jetzt immernoch nicht..., tadelte sie sich selbst. Aber naja, sie scheint ja eine Göttin der Farben zu sein, oder eine Halbgöttin, denn ihre göttliche Aura ist nicht so stark wie bei Tamari "Ja, hoffentlich sehen wir uns am Fest der Götter", murmelte Roxana ihr nach und schaute dem bunten Schmetterling nachdenklich hinterher, bevor sie ihn aus den Augen verlor. "Wollen wir uns mal die Lava des Vulkanes anschauen?", fragte sie Tamari, ohne den Blick abzuwenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 6:49 pm

"Klar, warum nicht? Ist immer ein schönes Schauspiel...", sagte Tamari lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 2:14 pm

"Ja, ich muss nur etwas vorsichtig sein. Bevor mich meine Fazination verletzt", meinte sie mit einem schwachen Lächeln. Doch dann ging sie mit Tamari zu dem Kraterrand.

tbc~...mit Tamari^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Feuers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 2:24 pm

"Soviel kann eigentlich nicht passieren..."
tbc: Rand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tempel des Feuers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Feuers   Tempel des Feuers - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tempel des Feuers
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Ein Seiten Threads Archiv
» Tempel des Donners
» Tempel des Wassers
» Tempel der Schatten
» Tempel der Stürme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: