Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tempel der Schatten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 10:06 pm

Mello kicherte und steckte Selphie den Rest seiner Schokolade in den Mund.
"Du hast noch keinen Schützling, oder? Oder ist er gerade irgendwo in Neob und verhungert?"
Mello grinste zwar, doch das hieß nicht, dass er es nicht ernst meinte.xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 10:11 pm

"Nein och habe keinen Schützling.. ich finde das... unnütz!
Ich meine.. wer will schon einen krainenden Menschen am Arm kleben haben?
AUßerdem müsssen Halb-"
Sie verstummte.
"Ähm... naja ich meine ich bin ja noch nciht lange Göttin deswegen habe ichw ohl noch keinen..."
Missmutig biss sich Satien auf die roten Lippen.
Ihr wäre fast rausgerutzscht das sie(noch) nur eine Halbgöttin war.
Hoffentlich hatte MEllo nichts gemerkt.
"Sag mal," sagte sie nun schnell um vom Thema abgzikommen "Willst du deinen Schützling mästen?
Gib ihr lieber Äpfel!
Die sind gesünder, udn sie machen eine gute Figur!"
Um das zu beweisen stand sie auf, und drehte sich einmal um sich selsbt.
"MEine ist das beste Beispiel dazu XDDD"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 10:22 pm

Mästen? Das war mit Abstand das, worauf sie am wenigsten Lust hatte. Allein Zeit mit Mello verbringen zu müssen, war schon Folterung genug . und sich mästen lassen würde sie sich auf keinen Fall. Ihre Augen fingen an sich zu verfärben. Sie wurde wütend.
Trotzdem sagte sie nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 6:19 pm

"Tze!" Mello machte eine abfällige Handbewegung.
"Mein Hauptnahrungsmittel ist Schokolade, trotzdem bin ich rank und schlank. Außerdem ist Selphie viel zu knochig, nachher hängt mir das Hohe Gericht noch an, ich würde sie zu wenig ernähren."
Genervt verdrehte er die Augen. Er ignorierte Satines Gestammel um ihre Abstammungen, sie war eh eine der wenigen Halbgötter, die er schätzte. Sonst wäre sie schon längst tot.
Nachdenklich betrachtete er erst sie, dass Selphie.
EIn wenig belustigt beobachtete Mello sie, verkniff sich aber - wieder - ein Kommentar dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 6:28 pm

"Phü!" meinte Satine nur, und ließ sich wieder auf dem Sessel nieder.
"DU hast mirnimmernoch nicht gesagt was ihr hier macht!" sagte sie nach einer Weile des Schweigens und sah Mello abwartend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 9:58 pm

Mello warf sein Haar erneut zurück.
"Achja; Wir waren auf der Flucht vor den Zombies, ehrlich gesagt, waren ziemlich viele nicht wirklich gut auf mich zu sprechen, und ich wollte ihnen aus dem Weg gehen... und mein Tempel war zu weit von Keru entfernt!"
Er zuckte mit den Schultern.
"Das warn ja alles tote Götter und so, du weißt, wie sehr sie mich mögen."
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 10:37 pm

Langsam wurde der Thron doch langweilig und Zuna mochte langeweile nicht. Sie war zwar gerade dabei ihr neues Götterdasein kennen zu lernen, jedoch sprachen diese Götter so wie Menschen, was nun gar nicht gut war...
Das sind vielleicht nur Halbgötter..., dachte sie und kicherte vor sich hin. xD
Einige Zeit lang hörte sie den beiden Göttern noch zu, hinterließ einen Zettel auf dem Thron mit der Aufschrift:

War echt nett hier, aber ihr könntet die Kissen auf dem Thron öfter mal ausschütteln, sonst werden sie ganz platt!
Noch eine Frage: Seid ihr ein Halbgott, dass ihr über... menschliche Themen sprecht? Wenn ja, dann ein gut gemeiner Rat:
Sagt mir das BEVOR ICH IN EUREN TEMPEL GEHE! (Ich mag Menschen und Abstämmige von ihnen nicht sonderlich... -___-)

MfG
Zuna, Göttin der Zeit
PS: *hehe* ich wollte schon immer mal Kritik an anderen Göttern ablassen xP


Nachdem sie den fein säuberlich geschriebenen Zettel auf dem Thron abgelegt hatte, verschwand die Göttin als Fuchs aus dem Tempel.

tbc: Wald (da war ich ja so lang nicht mehr oO)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 12:41 pm

"Feigling" meinte Satien grinsend udn stand dann auf.
"Was war denn das?"fragte sie misstrauisch, ihr war als hätte sie ein Lachen gehört.
Langsam ging sie in den "Trohnsaal" ( boha ja ich hab nen Trohnsaal XDDD)
und sah sich um.
Auf ihrem Trohn lag ein Zettel...
Was soll das denn...
Auf einen Wink hin, kam der Zettel zu ihr geflogen, und Satine begann zu lesen.
Im Laufe dessen wurde ihre Miene immer verbissener, und als sie geendet hatte, waren ihre sonst so vollen Lippen ein schmaler Strich- mit geballten Fäusten ( der ZEttel wurde zerquetscht) und Zornesrote im GEsicht stand sie da.

"Das. Ist. Un. Ge.HEUERLICH!!" presste die Halbgöttin hevor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 8:05 pm

Mello kicherte.
"Ich hab dir doch gesagt, hier ist jemand, aber nie werde ich von dir ernst genommen."
Er zog spielerisch eine Schnute.
"Naja, jetzt ist diese Zuna ja weg und ich kann mein Genie wieder raushängen lassen!" ( Laughing )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 8:09 pm

"Welches Genie" grummelte Satine, und ließ den Zettel zu Boden flattern.
"Wa seißt heir von mir nie ernstgenommen werden?
Du sagst einfahc nie etwas ... sinnvolles!" sie grinste frech und zuckte unschuldig mit den Schultern.
"Da kann man nichts machen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 8:11 pm

Mello seufzte theatralisch.
"Siehste? Genau das mein ich ja!"
Voller Frust knuddelte er ein Kissen. Auf einmal überkam ihn eine Welle der Trazer und er fing an, in sein Kissen zu weinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 8:15 pm

Erstaunt sah Satine Mello an.
Spielte er ihr etwas vor?
" Mello...." sagte sie langsam und ging dann schnell auf ihn zu.
"Warum musst du immer gleich anfangen loszuweinen?"
Von hinten schlang sie die Arme um ihn udn stützte ihr Kinn auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 8:19 pm

"Ich weiß nicht...", schluchzte er. "Ich hab... hab immer diese Gefühlsschwankungen, als wär' ich in den Wechseljahren stecken geblieben."
Er wischte sich die Augen und verschmierte dabei seine Wimperntusche oO.
"Sind wohl die Nachteile meines Postens."
Er bemühte sich zu lächeln.

out: Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 8:24 pm

Satine holte ein schwarzes Taschentuch aus ihrem weißen Kleid und reichte es Mello.
"Nicht weinen Mello-chan, alles wird gut"
Sie strich ihm beruhigend über den Kopf und drückte ihn leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 8:34 pm

Mello schnäuzte sich geräuschvoll die Nase.
"Danke, Satine-Schätzchen. Ich hab dich soooooooo liiiiieeeeeeeb!"
Mello schluchzte wieder auf und warf sich der Halbgöttin um den Hals. Ihr hübsches weißes Kleid war innerhalb von Sekunden voller Rotz... man beachte: Göttlichem Rotz xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 8:39 pm

Etwas irritiert tätschelte Satine ihm den Rücken.
"ähm... ja.... ich dich... auch." sagte sie nach einer weile und seufzte.
Was man nicht alles tat...
So hielt sie den Gott der Lust und VErlockug also in de Armen und fragte sich wie sie dne Rotz vom Kleid kirgen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 8:42 pm

Mello weinte noch ein Weilchen weiter vor sich hin, dann beruhigte er sich wieder und nahm seinen Sofaplatz neben Selphie wieder ein.
Er schniefte, doch dann: "Da wir gerade von Gefühlen sprechen... wie siehst denn bei dir aus?"
Die Trauer war ihm wie aus dem Gesicht gefegt und die Schalkheit blitzte in seinen Augen.
( Tempel der Schatten - Seite 4 874521 )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 8:46 pm

Satine schluckte, und entfernte gerad emit einer Handbewegung den Rotz.
Sie nahm einen kleinen Elfenbeinkamm aus ihrer Tasche udn begann sich die langen schwarzen HAare zu kämmen, bis diese ihr seidig über die Schultern fielen.
"Najaaaa....:" meinte sie und versuchte zeit zu schinden.
Satine sah zwar fantastisch aus, war allerdings die Typische enzelgängerin- was Mello immer gestört hatte.
"Ähm... " sie sah sich in Rau um.
"Sag mal Menschlein, soll ich dir mal den Tempel zeigen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 8:48 pm

"Nicht ablenken, Satinilein!", kicherte er.
"Ich habe gehört, dass du einen Narren am Halbgott der Gestalten gefressen hast,ihr würdet doch super zusammen passen!"
Er zwinkerte ihr zu.

out: irgendwie hab ich grad ein Deja-vu Gefühl Shocked Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 8:54 pm

out; SAG MAL INO WAS SOLL DAS!
*Wirklich wütend wird*
Irgendwann reicht es auch mal.

in:
"Nein nciht wirklich" meinte sie udnatmete erleichtert aus, sie hatte gedacht er könnte auf jemanden tippen der es ihr wirklich angetan hatte.
"Diese Gott hat für mich... nicht genug STil... er ist so... normal!
Ich bin eher... an anderen Dingen interresiert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 8:58 pm

out: Helenlein - Dumilein *träller* Razz

in:

Mello grinste.
"Ach, wirklich? Und wie steht es mit Roxas?? Der würde bestimmt zu dir passen. Er soll schizophren oder so sein!"
Kichernd fur er sich durch sein Haar, das Leben war wieder wunderbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 9:01 pm

Nun wurde Satines Miene kalt.
"Mello in aller Liebe, treib es nicht zu weit."
Im moment hatte sie sehr vel ähnlichkeit mit Sappho, die gerade auf Akira getroffen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 9:05 pm

Mello kicherte weiter.
"Also, wenn du deiner Schwester nacheifern willst, solltest du es lieber anders probieren..."
Er erhob sich schwungvoll und setzte sich in Szene. Der Gott stemmte eine Hand in die Seite und stierte die Wand an.
Dann warf er sich sein imaginäres Haar zurück und donnerte: "ICH BIN DIE BESTE, ALLE SIND MIR UNTERLEGEN!"
Seine Stimme klang Sapphos Tonfall ziemlich ähnlich.
Strahlend drehte sich Mello zu Satine um. "Na, war das nicht exzellent?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 9:10 pm

Mit eiskaltem Blick erhob sich Satine und trat so nah auf Mello zu das sich ihre NAsenspitzen fast berührten.
Sie öffnete den und und hauchte leiuse.
"Beleidge niemals, meine Schwester."
Sie bohrte sich mit ihrem Blick in seine AUgen und beschwörte Visionen von Mellos schlimmsten Ablträumen hervor.
Sie kannste sie.
Sie kannte sie Änsgte von jedem Lebewesen auf Erden- sowie im Himmel.
Durch eine Handbewegung wurde Mello nach hinten geschleudert, landete aber unglücklicherweise weich auf dem Sofa.

Satine wandte sich um und strich sich das Haar aus dem GEsicht.
Langsam ging sie auf ihren Trohn zu, und sette sich auf den schwarzen Onyx, während sie mit eiskalter Miene auf Mello hinunter sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 9:13 pm

Mello verjagte die Angst aus ihm mit einer Welle von Glücklichkeit, die jedes Lebewesen im Tempel durchströhmte.
Er grinste und klopfte sich sein Kissen im Rücken zurecht.
"Schätzchen, werden wir hier ein wenig... ich weiß nicht, spießig?"
Er bleckte sich die Lippen und sah spöttisch zu Satine hinauf. Er hatte nicht die geringste Angst vor ihr. Sie kannte zwar seine Ängste - doch er auch ihre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tempel der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tempel der Schatten
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tempel der Schatten
» Ein Seiten Threads Archiv
» Tempel des Donners
» Tempel des Wassers
» Tempel der Stürme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: