Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tempel der Schatten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 6:15 pm

Selphie hoffte zumindest, dass die anderen Götter mit ihnen fertig wurden. Ohne es zu wollen, schweiften ihre Gedanken ab und sie dachte wieder an die Göttin, die sie angesprochen hatte. Wie war ihr Name nochmal? Dank dem Trubel hatte sie ihn schon vergessen.
Selphie bemerkte, dass Mello langsam ungeduldig wurde, und sie startete eine Antwort auf seine Frage: "Es ist ziemlich... dunkel hier." Ohne Zweifel war dieser Tempel ziemlich dunkel, fast alles hier war schwarz - sie fing an sich zu fragen, welchem Gott der Tempel wohl gehörte,- was, wenn der Gott dieses Tempels herkäme?
"Sag mal... dürfen wir eigentlich hier sein? Ich nehme mal an, du kennst den Gott dieses Tempels... aber wird er oder sie nicht sauer werden, wenn er oder sie mich hier vorfindet?" Sie hoffte, dass das Mello nicht auf den dummen Gedanken brachte, sie irgendwo auszusetzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 8:57 pm

Mellos Miene wurde düster.
"Sappho kommt nicht wieder. Nie!" Er blinzelte eine Träne fort, die sich in seinen Augenwinkel geschlichen hatte.
Nachdenklich und ein wenig melancholisch gestimmt sah er aus einem Fenster. AM Horizont war ein roter Streifen zu sehen.
"Brauchst du eigentlich keinen Schlaf?". fragte er Selphie mistrauisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 10:06 pm

Wow. Mello hatte soeben Gefühle gezeigt. Damit hatte Selphie nicht gerechnet. Sie wollte lieber nicht darüber nachdenken, wie diese Göttin wohl gewesen war. Damit Mello einen anderen Gott mochte, musste der Gott wohl mindestens genauso fies sein wie er.
"Ob ich Schlaf brauche?", wiederholte Selphie Mellos Frage und dachte einen Moment darüber nach. "Eigentlich muss ich gestehen, dass ich ziemlich müde bin. Doch bei dem Gedanken, dass sich irgendwo in Rias noch Zombies aufhalten, fällt mir das ziemlich schwer... Mit anderen Worten: momentan kann ich nicht schlafen." Außerdem hielt Selphie es nicht für besonders klug, nun einzuschlafen. Wahrscheinlich würde Mello dann abhauen und sie hier - sie wusste immer noch nicht, wo genau sie eigentlich war - alleine lassen. Und dann würde die Sache erst richtig lustig werden... auch wenn sie Mellos Gegenwart auch nicht gerade als beruhigend empfand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 5:37 pm

Mello gähnte.
"Wie ich bereits gesagt habe, die Götter werden schon mit ihnen fertig. DIe Zombies waren Ex-Götter, und wie ich das einschätze, hatten sie die meiste Kraft von ihrer Lebenszeit verloren."
Ihm lief ein Schauer über den Rücken, als er an Tia dachte. Als er sie umgebracht hatte, hatte sie sich nicht gewehrt, dieses Höllenbiest.
Es war ihm immer noch schleierhaft, warum sie das getan hatte. Mittlerweile war der Gott sich sicher, dass sie sich an ihm rächen wollte.
Mello schluckte - von den ganzen anderen mal abgesehen.
"Äääähhhh... erzähl' mir was über deine Familie!", lenkte er schnell ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 9:51 pm

"Ich habe keine Familie", sagte Selphie trocken. Sie wunderte es selbst, wie sie so über dieses Thema sprechen konnte. Aber offenbar ging es. "Ich weiß nichts von ihnen. Deswegen kann ich dir auch nichts über sie erzählen." Dann warf sie einen Blick durch den Raum. Das Licht hier war bläulich und ließ Mellos Züge ebenfalls leicht bläulich wirken. Das blau stand ihm nicht, schwarz oder blutrot hätten definitiv besser gepasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 9:54 pm

Mello schürzte die Lippen.
"Glaub mir, manchmal ist es besser, keine Eltern zu haben als solche wie... ich."
Er verzog das Gesicht und Wut kochte plötzlich in ihm hoch. Blitzschnell zückte er ein Messer und schlitzte die Armlehne des Sessels auf.
Besser der Sessel als ein Menschlein xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 10:06 pm

out: Wenn wir noch etwas länger hier sind, lass ich Selphie ihn wieder zusammenflicken Smile .

Selphie blickte starr mit offenen Augen auf den Sessel. In dem Moment dachte sie nur an eins - sie hätte ebenso gut anstelle des Sessels aufgeschlitz werden können. "Schlechte Eltern sind natürlich auch nicht besonders toll", flüsterte Selphie, als sie sich wieder einigermaßen gefasst hatte, "aber alles ist besser, als keine Ahnung zu haben, wer sie sind, wo sie sind und ob sie überhaupt noch leben." Obwohl... vieleicht waren schlechte Eltern doch schlimmer? Selphie konnte sich das nicht vorstellen. Da sie nie welche hatte, wusste sie nicht einmal, wofür Eltern überhaupt gut waren... sie war immerhin auch alleine klargekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 10:15 pm

out: nööö, ein Abschieds-Gedenken von mir an Helen Laughing

in:

Mello starrte sie finster an - und schwieg.
Er zerfledderte den Stof noch ein wenig mehr und rupfte das Futter hinaus. Langsam beruhigte auch er sich wieder.
"An deiner Stelle würde ich es auch dabei belassen!", murmelte er schließlich schroff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 10:24 pm

"Warum sollte ich es dabei belassen?" Selphie blickte wirklich verwundert drein. Sie verstand nicht, wie man seine Eltern denn nicht kennen wollte. Sie wollte das auf jeden Fall, auch wenn sie inzwischen die Hoffnung aufgegeben hatte, ihnen je irgendwann zu begegnen. "Wenn sie noch leben - was ich stark bezweifle - würde ich ihnen gerne wenigstens einmal über den Weg laufen. Und falls sie schon tot sind - was wahrscheinlicher ist - würde ich gerne ihr Grab sehene, falls sie eines besitzen. Und..." Selphie hielt inne. Warum sollte sie Mello erzählen, was sie alles noch vorhatte um etwas mehr über ihre Eltern herauszufinden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 10:27 pm

Mello biss sich auf die Lippen.
"Hast du dich schon einmal auf den Friedhöfen umgeschaut? Und hast du so etwas... wie einen Nachnamen?"
Er wusste selbst nicht, warum er fragte. Naja, Selphie war eben sein Schützling. Der Schützling des bestaussehensten und mächtigsten Gottes. Da kam so etwas schon einmal vor.
Diese ganze merkwürdige Atmoshäre machte Mello hungrig - er griff in seine Tasche und holte eine Tafel Schokolade hervor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 10:43 pm

"Das ist ja gerade das Problem. Ich kenne meinen Nachnamen nicht." Selphie senkte beschämt den Blick nach unten. "Und ohne Nachname kann ich es natürlich vergessen, sie jemals zu finden. Das Weisenhaus, in dem ich aufwuchs, kannte meinen Nachnamen auch nicht - und sonst gibt es natürlich niemanden, den ich danach hätte fragen können."
Skeptisch warf sie wieder einen Blick in Mellos Richtung. Hatte er eigentlich jemals schon etwas anderes als Schokolade gegessen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 10:47 pm

Mello schmunzelte und verputzte ein Stückchen Schokolade.
"Vielleicht stammst du ja von Zigeunern ab, die sind auch so frech!"
Da war er wieder, sein heißgeliebter Spott. xP
Fast tat es ihm schon wieder Leid. Fast. Genüsslich biss er wieder ein wenig von seiner Schokolade ab.
"Und was willste jetzt machen?", fragteer kauend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 6:58 pm

"Zigeuner?" Selphie lächelte gequält. "Falls sie wirklich Zigeneuer waren, wäre das auch okay." Immerhin waren es ihre Eltern, sie konnte nicht schlecht über sie sprechen, auch wenn sie allen Grund dazu hatte. "Und... eigentlich hatte ich nicht vor groß nach ihnen zu suchen. Ich kann doch sowieso nichts erreichen, wenn ich nichts über sie weiß. Oder glaubst du, dass man meine Eltern anhand meines Aussehens erkennen wird?" Selphie griff nach einer goldenen Locke und drehte sie ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 7:29 pm

Mello runzelte die Stirn. Ihm war gerade eine Frau in den Sinn gekommen, die genau wie Selphie aussah, nur mit ein wenig mehr weiblichen Rundungen.
Er kicherte. So waren Götter der Lust und Verlockung eben xP
Plötzlich stutzte er.
"Wie alt biste eigentlich??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 8:05 pm

"Ähem..." Selphie schluckte und biss sich auf die Unterlippe. Sie hatte keinen blassen Schimmer wie alt sie war. Sie konnte sich noch daran erinnern, dass sie irgendwann mal damit angefangen hatte, jeden einzelnen Tag, den sie lebend überstanden hatte zu zählen. Doch das war schon lange her. Inzwischen war es ihr egal, wie alt sie war. "Das... das wüsste ich auch gerne", log sie und vermied es wieder Mello anzusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 10:04 pm

Mello runzelte die Stirn. Er würde noch Falten bekommen... Menschen waren ja so etwas von ätzend!
Das Messer, mit dem der Gott noch vor kurzem Sapphos Sessel zersetzt hatte, zischte durch die Luft und blieb vibrierend in dem Sofa stecken, auf dem Selphie saß.
Genau einen Zentimeter von ihrem Arm entfernt.
Mello zog ein weiteres Messer und begann, es in die Luft zu werfen und wieder aufzufangen, immer und immer wieder.
"Du sagst mir jetzt sofort, wie alt du bist, oder ich werfe das Messer das nächste Mal direkt in deine Brust."
Trotz flackerte in seinem Gesicht auf. Der Gott musste halt seinen Willen haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 10:15 pm

Selphie bemühte sich, ruhig zu bleiben. Und sie versuchte möglichst gleichmäßig zu atmen - was gar nicht so einfach war. Sie blickte kurz auf das Messer, direkt neben ihrem Arm und schluckte. Was sollte sie nur sagen? Sie wusste nicht wie alt sie war! "Ich glaube, ich bin 15", sagte Selphie und fügte in Gedanken hinzu: Allerdings kann es natürlich auch sein, dass ich erst 10 bin... Und das ich schon 20 bin kann man auch nichts ganz ausschließen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 10:51 pm

"Ich glaube dir kein Wort!"
Mello hatte inzwischen begonnen, sich mit dem Messer Schokoladenreste aus den Zahnlücken herauszupulen.
Währenddessen musterte er Selphie ein wenig abfällig.
"Du siehst höchstens wie 8 aus!" Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 12:35 am

out: Muahahahah Ino die Creme de la Creme^^
Ich muss eure traute Rudne leider stören....

in:
Plötzlich wurde es im Tempel DUnkel- ein heftiger WIbdstoß ließ die großen Tore aufkrachen.
Schatten tanzten über die Wände, und in der MItte desselbigen erschien eine Figur.
Es war ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren, und einem langen weißen Seidenkleid....

Schwarzer Nebel waberte um ihre Füße, udn sie sah sich stirnrunzelnd um.

"Himmel...." meinte Satine und rümpfte schließlich die NAse.
"MEin Schwesterchen hat das alles hier sichtlich verkommen lassen...."
Ihr Blick fiel auf die EIndringlinge... und ihre AUge verengten sich.
"Wer seid ihr... " zischte Satine, und ging langsam auf MEllo zu.
"Und wieso demolierst du sie Möbel meiner Schwester!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 3:40 pm

Als Mello die Gestalt erblickte, sprang er quitschend auf und hüpfte auf Satine zu, gab ihr zwei Wangenküsschen und strahlte sie an xP
"Satine, Schätzchen, lange nicht mehr gesehen."
Frohlockend zog er sie mit auf ein anderes Sofa, wobei er beiläufig auf den Sessel wies.
"Deine Schwester mochte den sowieso nie, aber wenn du willst, spreche ich ein Wörtchen mit dem Gott der Stoffe, der schuldet mir eh noch etwas, letztens hat er beim Pokern gegen mich verloren."
Mello grinste hämisch. Er war eben unschlagbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 4:29 pm

out: Sag Mal Ino... Mello ist nicht zufällig schwul? oO

in:
Vollkommen Perplex ließ Satine alles mit sich tun und starrte Mello dann blinzelnd an.
"Äähm...." machte sie aus dem Konzept gebracht und schlug die Beine übereinander.
"Ähm ... ja.... du... Was machst du denn hier?"
Ihr fiel wieder ein das er sie a) Schätzchen genannt hatte und ihr b) zwei Küsschen gegeben hatte!
"Du...!" sagte sie wütend und gab Mello eine Ohrfeige.
Hoheitsvoll stand Satine auf und ging langsam auf den Sessel zu, wobei das lange weiße Kleid am Boden schliff.
Anmutig ließ sie sich nieder und betrachtete Mello strinrunzelnd.
"MAch das nicht nochmal.... was machst du hier?
Und was...." ihr Blick fiel angewiedert auf Selphie " Macht ein Mensch in .. MEINEM Tempel?"
Und seit wann Pokert der Gott der Lust und der VErlockung??
Misstrauisch betrachtete sie Mello.
Bielleicht war er ja verrüct geworden... oder hatte sich an Schokolade überfressen... ODER aber, und das fand sie noch am warscheinlichsten, hatte ihm einer seine zahrlreichen... Affairen aus Wut verflucht.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 6:48 pm

Zufälligerweise kam Zuna an den Tempel.
Was ist das?
Sie spürte eine gewisse Neugier in ihr hochsteigen, gleichzeitig spürte sie jedoch eine gewisste Aura, die sie magisch anzog. Was sie hier wohl erwarten mochte? Sie wusste es nicht, deshalb schlich sie sich unbemerkt rein und beobachtete das Szenario zwischen den beiden Göttern gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 8:53 pm

Mello verschrenkte ein wenig beleidigt die Arme vor der Brust und schmollte.
"Das ist Selphie, mein Schützling. Sonst wär sie schon längst tot."
Der Gott zuckte mit den Schultern. "Du weißt, wie wenig ich Menschen leiden kann, aber da gibt es ja dieses dumme Gesetz..."
Skeptisch kratzte Mello sich am Kopf. Satine war eine der wenigen Halbgötter, die er schätzte.
"Außerdem musst du mich nicht gleich hauen, früher warst du viel sensibler Laughing Und anscheinend kann hier jeder einfach reinspazieren!"
Ungeduldig wies er an den Eingang des Tempels.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 8:55 pm

SENSIBLER? fragte sich Satine fassungslos und drehte sich unwillig um.
Sie ballte die Hand zu Faust.
"Wer bsit du und was willst du."
wiederholte sie monoton das was sie auch schon Mello gefragt hatte.
"Sensibler... pff"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 8:59 pm

Zuna schrieb:
Sie wusste es nicht, deshalb schlich sie sich unbemerkt rein und beobachtete das Szenario zwischen den beiden Göttern gespannt.
*räusper*
ihr wisst ja gar nicht, dass ich da bin -___-

in:
Zuna ignorierte die Frage, es ging ja nicht an sie scheinbar xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tempel der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tempel der Schatten
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tempel der Schatten
» Ein Seiten Threads Archiv
» Tempel des Donners
» Tempel des Wassers
» Tempel der Stürme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: