Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tempel der Schatten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:00 pm

out: dann hat Mello eben Haluzinationen.

in:
Satine drehte sich mit leicht erhobener AUgenbraue wieder zuMello um.
"Sag mal mein Lieber... gehjt es dir gut?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:03 pm

out: ey, ich bin ein allwissender Gott, der Gefühle spüren kann >.>

in:

Mello lächelte spöttisch.
"Seit dem du da bist, schon, ja, mir geht es wunderbar!"
Er klimperte mit den Wimpern.
"Du musst mir ja nicht glauben, wirst noch früh genug sehen..."
Mello begnügte sich damit, ein wenig an Selphies Haaren zu fummeln, inzwischen saß er neben ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:08 pm

Satine bedachte Selphie mit einem beinahe mitleidigem Blick.
"DAs hat er bei mir auch mal gemacht... dann hat Sappho ihm eins auf..." die FInger gegeben" und er hat es gelassen".
Ein Feixen war auf ihren Zügen zu sehen, das allerdings schnell wieder verschwand als sie eine Statue ihrer Schester sah.
Langsam erhob sich Satine und ging auf die Statue zu.
"Sappho...." murmelte sie traurig und ließ ihre Finger über die in Stei gemeißelten GEsichtszüge ihrer Schwetser gleiten.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:08 pm

out: mist Laughing vielleicht hab ich ja keine Gefühle

in:
Zuna versank kurz in Gedanken.
Ein Mensch? Was haben die alle nur mit ihren Menschen? Ein Schützling? Interessant...
Zuna lehnte lässig an der Wand und machte sich so recht sichtbar. Aber was solls, wenns darauf ankam, war sie die stärkere...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:11 pm

Mello ignorierte die fremde Göttin vorerst. Satine und ihre Eitelkeit hatten selbst Schuld.
"Satiine, Schätzchen, werden wir auf die alten Tage noch sentimental?"
Nun lächelte er mitleidig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:13 pm

"Nenn mich nicht Schätzchen!" meinte sie aufgebracht und verschrenkte à la trotziges Kind die Arme.
"Du weißt das ich das nicht leiden kann!"
"Alte Tage? Von wegen alt!Ich dürfte um einiges jünger als du sein!
Und sentimental?... sie war eben meine Schwester..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:18 pm

"Glaub mir, Schwestern sind nicht die Welt..."
Verächtlich dachte er an Tiara. "Man kommt auch ganz gut ohne sie zurecht. Und ich denke, dass ich jünger bin..."
Graziös warf er seine schimmernden Haare zurück. "Du hast ja schon Falten, aber sieh dir meine babyglatte Haut an!"
Er strich sich über seine zarte Stirn xD
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:18 pm

Da sie ja niemanden aufgefallen war oder einfach so gut versteckt war, beschloss Zuna sich erst einmal in dem Tempel umzusehen. Immerhin brauchte sie ja einen eigenen und deshalb war es nötig erst einmal zu erfahren, nach welchen Dingen sie sich richten musste; was man auf jeden fall für einen tempel brauchte...
Sie schlich herum, tastete den Onyx ab und staunte. Als Mensch konnte sie sowas nie sehen und jetzt als Göttin war alles irgendwie anders geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:20 pm

Satine stand plötzlich hinter ihm und schlug MEllo gegen den Kopf.
"BAKA!" rief sie beleidigt.
"Von wegen Babyglatt!
Von wegen Jünger!
Du könntest mein Großvater sein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:20 pm

Selphie ignorierte die beiden Götter, sie ließ es sich sogar gefallen, dass Mello an ihren Haaren herumfummelte. Das Beste wird wohl sein, wenn ich mich einfach stumm stelle, dachte sie und sprach demnach kein einziges Wort.
Um sich nicht zu langweilen blickte sie aus einem Fenster und fing an die Sterne zu zählen.

out: Ich hoffe mal der Raum hat Fenster und es ist Nacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:24 pm

Mello duckte sich weg, um weiteren Schlägen zu entgehen.
"Stimmt nicht, ich hab noch nicht einmal die 50 hinter mir, außerdem sehe ich eh aus wie 17 oder so."
Beleidigt schlang er die Arme um Selphie. Er wusste, dass sie die einzige war, die ihn wirklich verstand. Immerhin hatte sie mit ihm Madonna gesungen. xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:26 pm

Nun lachte Satine.
"Jajajaja... nur ass das amre mädchen in Ruhe... Ich dachte-", meinte sie unschuldig, verschränkte die Arme hinter dem Rücken und wanderte durch den Tempel,
"Du hättest... andere Vorlieben?"
Ein Kichern ertönte und Satine grinste.
"Sag mal...warst du mit Sappho eigentlich gut befreundet?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:29 pm

Das ging wirklich zu weit,- mittlerweile zweifelte Selphie nicht mehr daran, nur ein kleines Stofftier zu sein. "Ähem", räusperte sie sich und wollte damit sagen, dass Mello sie loslassen sollte. Damit sie ihr Vorhaben, nichts zu sagen, nicht deswegen brach, sagte sie sich, dass Räuspern nicht als Sprechen zählt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:29 pm

Skeptisch ließ Mello Selphie los und betrachtete Satine.
"Ja, außer ihr mag ich Schokolade", meinte er unschuldig und ein wenig spöttisch.
"Und Sappho war eine reizende Person, weißt du doch. Wir haben uns gut verstanden."
Belustigt zwirbelte er nun an einer eigenen Haarsträhne.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:31 pm

out: wie... *keinwortfindumdengedankengradzubeschreiben*

in:
So nun war es soweit, Zuna hatte viele Teile des Tempels gesehen.
Das reicht mir um mir vorstellen zu könne, wie meiner werden soll...
Sie kicherte leise und setzte sich auf den Thron, er war gemütlich.
Aus welchem Material der wohl ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:32 pm

"Reizend... ja... im wahrsten SInne des Wortes."
Wehmütig setzte sich Satine wieder auf das Sofa und schniefte leise.
Schließlich war sie auch nur ein KInd, udn Sappho war schließlich ihr großes Vorbild!
Wo gab es denn sonst eine so begabte, gutaussehende, grandiose, unglaublich böse Göttin?
Eben!
Nirgendwo.
"Schokolade?
Ich mag nur zart-bitter.
Das ganze süße helle ZEug ist wiederlich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:41 pm

"Meine Rede!"
Er wühlte in seiner Tasche und zog eine Zartbitterschokoladentafel (echt langes Wort oO xD) heraus, die er Satine zuwarf.
Er machte selbst eine Packung auf und stopfte Selphie eins in den Mund, seiner Meinung nach war sie viel zu dürr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:43 pm

Satine lächelte und brach sich ein Stück der Schokolade ab um es sich langsam in den Mund zu schieben.
"Gut das du als Gott der Lust und VErlockung immer Schokolade bei dir trägst... aber war nicht der Apfel das ZEichen der Verfürhung?"
Belustigt brach sie ein weiteres STück der Schokolade ab-sie schmeckte... göttlich XDDD

out: Emily hat mich am Donnerstag mit der Apfelgeshcichte geschockt XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:45 pm

out: welche Geschichte?? ö.ö xP

in:

Mello grinste und biss in einem Happen die halbe Tafel ab.
"Stimmt schon", meinte er kauend, "aber Schokolade schmeckt besser. Außerdem hab ich daheim einen ganzen Garten, der nur so von Apfelbäumen überquellt. Du warst doch schon oft dort."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:51 pm

Kauen, Selphie! Kauen! Nachdem Mello ihr die Tafel Schokolade in den Mund geschoben hatte, lagen ihr ein Schwall von Beschwerden auf der Zunge. Da sie aber nicht reden wollte - was sie allmählich bereute - zwang sie sich, ruhig zu bleiben. Der widerliche Geschmack des süßem Stücks Schokolade, lenkte wenigstens ein bisschen ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:52 pm

"Jaaaa... " meinte sie langwzogen.
"Im Sommer war alles immer voller Rosa udn weißen Blüten.. Sappho hat es gehast"
Sie kicherte keise und zog die Beine an den Körper.
"Ich fand es immer lusitg... nur hat sich Sappho abends beim Haarekämmen darrüber aufgeregt das sie die ganzen Blüten nicht aus meinen Haaren kriegen würde..."
Mit einem seeligen Lächelnd achte Satine an alte ZEiten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:56 pm

"Ich fand, die Blüten standen ihr gut... mit dem dunklen Haar und der Haut."
Auch Mello grinste, während er sich an Selphie kuschelte, die merkwürdige Geräusche von sich gab.
"Warum bist du eigentlich hier? Willst du Sapphos Tempel übernehmen... so wie ihren Posten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:59 pm

"Ja...." nun grinste Satine.
"Sag mal Mello Schatzt du bist doch nicht etwa in meine Schwester verschossen? #
Neee oder?"
Satine strich sich mehrmals mit den FIngenr durch die HAare.
"Wenn sie dich hören konnte würde sie dich umbringen...."
Schnell steckte sie sich ein weiteres Stück Schoolade in den Mund und unterdrückte TRänen.
Verdammt ich bin doch sonst nicht so sentimental!
Sie war nur meine Schwester ... mehr nciht...


"Ähm ja... also... genauergesagt hbe ich das schon.... Was sollte die WElt nur ohne uns
Schattenspieler machen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 10:02 pm

Mello grinste.
"Du hättest wohl gerne, dass Sappho mehr als eine gute Freundin für mich war, doch leider muss ich dich enttäuschen.
Selbst wenn ich gewollt hätte, Sappho wäre nie darauf angesprungen, das wissen wir beide."
Mello zwinkerte Satine zu. "Auch wenn sonst kaum jemand meinem Charme widerstehen kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 10:04 pm

"Selbst der Gott der Hässlichkeit hatt mehr Charme als du!" gab Satine schnippisch zurück, gab ihm jedoch gedanklich recht.
"Naja... vielleicht nicht wirklich...."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tempel der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Schatten   Tempel der Schatten - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tempel der Schatten
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tempel der Schatten
» Ein Seiten Threads Archiv
» Tempel des Donners
» Tempel des Wassers
» Tempel der Stürme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: